Blog-FAQ - Seite 2

 
Es wird ein neues smartes Labor sein)))) Die Leute werden sich darauf stürzen))
 
barabashkakvn:
Frage Nr. ...
Irgendetwas sagt mir, dass es wieder so sein wird wie immer: "Wir haben es geschafft. Die Ampel ist jetzt grün für FAQs, Vorschläge, Bugs, Bugs, etc. :-)
 
Jeder hat hohe Erwartungen an Blogs, um es gelinde auszudrücken
 
Mischek:
Jeder hat hohe Erwartungen an Blogs, um es milde auszudrücken.
Was sind Sie, ein Blogger? ))
 
Mischek:
Jeder hat hohe Erwartungen an Blogs, um es milde auszudrücken.

Nein, es muss in Ordnung sein, sonst kommt es nicht in Gang. Ich meine, entweder ist es okay oder es wird nicht funktionieren.)

tol64:

Was sind Sie, ein Blogger? ))

Und Sie?

 
TheXpert:
Nein, es muss in Ordnung sein, sonst kommt es nicht in Gang. Ich meine, entweder wird es gut oder es wird nicht funktionieren.)
Leider ist das nicht der Fall.
 
TheXpert:

...

Wie steht es mit Ihnen?

Ich, nein. Aber bei diesen Fragen und Vorschlägen habe ich bisher noch nichts Übertriebenes gesehen. Die üblichen Grundlagen, die selbst für einen Nichtfachmann wie mich recht verständlich und zugänglich sind.

Ich weiß nicht, ob er abheben wird oder nicht. Aber nach der Art und Weise zu urteilen, wie es auf anderen Ressourcen beliebt ist, können Sie davon ausgehen, dass es eine Wahrscheinlichkeit, dass die ja eher als nein.

Was meinen Sie dazu? ))

 
tol64:

Was meinen Sie dazu? ))

Ich warte lieber und spucke dann oder mache mir in die Hose.
 

Die Blogs befinden sich bereits im Betatest mit den Admins und werden voraussichtlich Anfang Juni für alle zugänglich sein.

Es gibt viele Kategorien (sie werden erweitert) und Tags. Skripte können nicht eingefügt werden, aber wir werden überlegen, wie aktive und sichere Inhalte eingebettet werden können.

Bitte geben Sie ihm etwas Zeit. Im Moment sind wir mit den Vorbereitungen für die Ausstellung Ende Mai beschäftigt.


Was den Start betrifft, so werden wir die Ergebnisse im Herbst sehen.

 

Mit den hohen Erwartungen meine ich nicht die Bequemlichkeit und die Funktionen von Blogs, sondern ihr Aussehen selbst.

Blogs gibt es bereits. Es ist ein Profil-Feed. Und sie ist nicht wirklich gefragt. Wenn neue Blog-Funktionen auftauchen, wird sich die Nachfrage nicht ändern, sie wird nur bequemer.

Viele Leute fangen damit an. Dann wird es ruhiger.

Das heißt natürlich nicht, dass ich etwas gegen vollwertige Blogs habe. Ich bin dafür. Ich bin für jede Art von Innovation. Es ist nur so, dass jeder den Ertrag seines zukünftigen Auftritts überschätzt.