Bitte geben Sie mehr Freiheit bei der Verwaltung der Diagrammfenster - Seite 3

 
barabashkakvn:
Ich kann das nicht überprüfen - ich habe keinen zweiten Monitor.
Das sollten Sie, denn Sie berauben sich so vieler praktischer, interessanter und nützlicher Dinge.
 
IvanIvanov:
Das sollten Sie nicht, denn Sie berauben sich selbst einer Menge praktischer, interessanter und nützlicher Dinge.
Und was ist mit einem Laptop, ist es möglich, ein separates System und Monitore im Allgemeinen zu verbinden, um alles von einem Laptop aus zu steuern? Ich verstehe, dass Sie dafür ein Heim-LAN erstellen müssen?
 
angevoyageur:

Ich stimme zu. Eine vollständige MT5-API wäre ein großartiges Werkzeug, um bessere Software oder sogar Add-ons von Dritten zu entwickeln.

Ich stimme zu. Eine vollständige MT5-API wäre ein großartiges Werkzeug, um bessere Software oder sogar Add-ons von Dritten zu entwickeln.

Einverstanden. Können wir Zugang zur MT5-API erwarten? Zumindest was die Verwaltung von Diagrammfenstern betrifft?
 
Zeleniy:
Was ist mit dem Laptop, ist es möglich, ein separates System und Monitore im Allgemeinen zu verbinden, um alles vom Laptop aus zu steuern? Ich verstehe, dass Sie dafür ein Heim-LAN erstellen müssen?
Der Laptop hat eine Ausgabe auf dem zweiten Monitor und in den Einstellungen können Sie entweder die Bildschirme duplizieren oder den Desktop erweitern oder den Bildschirm des Laptops deaktivieren
 
barabashkakvn:

Ich habe bereits darüber nachgedacht:

Aber: Ich bin nicht glücklich damit, dass, wenn die linke Maustaste gedrückt und das Hauptdiagramm verschoben wird, das Hauptdiagramm manchmal nach rechts springt, über seinen Begrenzer hinaus (Diagramm-Offset).

Ich habe nicht an die Platzierung auf der rechten Seite gedacht.

Was ist das Problem dabei? Wer "springt" wohin? Ich kann das Video nicht verstehen.

 
komposter:

Ich hatte nicht daran gedacht, sie auf der rechten Seite zu platzieren.

Was ist das Problem dabei? Wer springt wo ein? Das Video ist für mich unverständlich.

Auf der rechten Seite befindet sich ein Kartenobjekt. Und wenn ich versuche, das Hauptdiagramm mit der Maus zu verschieben, springt das Hauptdiagramm nach rechts, fast bis zum Anschlag. Mit anderen Worten, für das Hauptdiagramm ist die rechte Seite des Diagramms ein rechtsseitiger Begrenzer (ich habe mich unklar ausgedrückt, tut mir leid), nicht die linke Seite des Diagrammobjekts.

Wenn das zusätzliche Fenster vertikal gezeichnet werden könnte, wäre die vertikale linke Seite des zusätzlichen Fensters der Begrenzer für das Hauptdiagramm.

Zum Beispiel so:

Vertikales Zusatzfenster

Vertikales Zusatzfenster

Wenn Sie das Diagrammobjekt in einem horizontalen Standardfenster zeichnen, sieht es im Allgemeinen sehr hässlich aus. Aber wenn Sie das Diagrammobjekt in einem zusätzlichen vertikalen Fenster zeichnen, sieht es gut aus.

 
barabashkakvn:

Auf der rechten Seite befindet sich ein Diagrammobjekt. Und wenn ich versuche, das Hauptdiagramm mit der Maus zu verschieben, springt das Hauptdiagramm nach rechts, fast bis zum Anschlag. D.h. in diesem Fall ist die rechte Seite des Diagramms die rechte Grenze für das Hauptdiagramm (ich habe es verwirrend formuliert, sorry), nicht die linke Seite des Diagrammobjekts.

Wenn das zusätzliche Fenster vertikal gezeichnet werden könnte, würde die vertikale linke Seite des zusätzlichen Fensters die Begrenzung für das Hauptdiagramm sein.

Ich verstehe, dass das Objekt keine Grenze ist.

Was ist das Problem dabei?

Lassen Sie es mich anders formulieren: Gibt es ein echtes Problem bei der Umsetzung der praktischen Aufgabe? Oder ist es mehr "nur Show"?

 
komposter:

Dass das Objekt keine Grenze ist, habe ich verstanden.

Was ist das Problem dabei?

Lassen Sie es mich anders ausdrücken: Gibt es ein echtes Problem bei der Umsetzung eines praktischen Problems? Oder ist es mehr eine "Show"?

Das eigentliche Problem: Auf dem Hauptchart haben wir den D1-Zeitrahmen, und auf der rechten Seite platzieren wir den H1-Zeitrahmen. Wenn wir ein zusätzliches vertikales Fenster haben, gibt es eine Grenze, für die Sie ziehen können und schnell die Größe von zwei Diagrammen gleichzeitig horizontal ändern (sagen wir, ich wollte das rechte Diagramm zu erweitern - es gibt nicht genug Informationen).

Jetzt ist es sehr unbequem, dasselbe zu implementieren: Sie müssen zwei Diagramme haben und den Befehl "Fenster" -> "Vertikal" anwenden. Und in diesem Fall werden die Fenster streng in zwei Hälften geteilt. Um das Verhältnis dieser Diagramme zu ändern, sind mehrere Gesten erforderlich.

Unterm Strich ist es viel bequemer, alles auf einmal umzuziehen.

 
barabashkakvn:

Das eigentliche Problem: Auf dem Hauptdiagramm ist der Zeitrahmen D1 und auf der rechten Seite ist der Zeitrahmen H1. Wenn ein vertikales Zusatzfenster vorhanden ist, gibt es eine Begrenzung, die Sie ziehen können, um die Größe von zwei Diagrammen gleichzeitig horizontal zu ändern (z. B. wenn Sie das rechte Diagramm erweitern möchten, weil es nicht genügend Informationen enthält).

Jetzt ist es sehr unbequem, dasselbe zu implementieren: Sie müssen zwei Diagramme haben und den Befehl "Fenster" -> "Vertikal" anwenden. Und in diesem Fall werden die Fenster streng in zwei Hälften geteilt. Um das Verhältnis dieser Diagramme zu ändern, sind mehrere Gesten erforderlich.

Unterm Strich ist es viel bequemer, alles auf einmal umzuziehen.

Ich habe um eine praktische Aufgabe und ein echtes Problem gebeten.)

Bisher scheint das Problem theoretisch zu sein, und es scheint lösbar zu sein - es genügt, den Versatz vom rechten Rand des Hauptdiagramms zu ändern, wenn man das Diagrammobjekt ändert.

Ich umschreibe es noch einmal: Warum brauchen Sie eine Tabelle rechts neben der Haupttabelle? Wie werden Sie es verwenden?

 
komposter:


Um es noch einmal zu sagen: Warum brauchen Sie ein Diagramm rechts neben dem Hauptdiagramm? Wie werden Sie es verwenden?

Sie steht auf der linken Seite - das Trenddiagramm haben Sie immer vor Augen, so dass Sie nicht in Versuchung kommen, gegen den Trend zu handeln.

Rechts - die Grafik der Entscheidungsfindung, das Signal, ein kleinerer Zeitrahmen

Wie viel deutlicher ist es?

Dies ist ein weiterer Versuch, die Probleme mit der Sichtbarkeit zu umgehen