Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 4

 
Contender:
Ich weiß nicht, worum es in diesem Beitrag geht?
es ist der Moderator, der unsere Bewertung erhöht, nur im Vertrauen... :0))
 
barabashkakvn:
Haben Sie Fragen, die mit Bildern beantwortet werden können?
Gibt es eine Möglichkeit, einen Auftrag zu löschen, der nicht mehr relevant ist? Die Situation ist wie folgt: Der Programmierer hat den Auftrag angenommen und konnte ihn dann aus persönlichen Gründen nicht ausführen. Während der Schlichtung erledigte ein anderer Programmierer dieselbe Aufgabe für mich, und nach der Schlichtung erschien die erste Aufgabe in meinen Betriebsnachrichten.
 
v_maxi:
Gibt es eine Möglichkeit, einen Auftrag zu löschen, der nicht mehr relevant ist? Die Situation ist folgende: Ein Programmierer hat einen Auftrag angenommen, den er dann aus persönlichen Gründen nicht ausführen konnte. Während der Schlichtung habe ich denselben Auftrag von einem anderen Programmierer erledigen lassen, und nach der Schlichtung erschien der erste Auftrag in meinen Betriebsnachrichten.
Sie wollen viel vom Videomapper -- seine Antworten sind nicht für die meisten Fragen gedacht -- ein Job, der "in Arbeit" war, kann unabhängig vom Ergebnis (erledigt/beendet) nicht gelöscht werden
 
abolk:
Sie erwarten viel von einem Videomapper - seine Antworten sind nicht für die meisten Fragen gedacht - Arbeiten, die "in Arbeit" waren, können unabhängig vom Ergebnis (fertig/beendet) nicht gelöscht werden
Danke für die Antwort, aber ich verstehe Ihren Sarkasmus nicht - als Neuling haben mir einige der Antworten sehr gut gefallen. Obwohl Sie als Programmierer die Fragen selbst wahrscheinlich für albern halten.
 
v_maxi:
Danke für die Antwort, aber ich verstehe Ihren Sarkasmus nicht - als Anfängerin haben mir einige der Antworten sehr gut gefallen. Obwohl Sie als Programmierer die Fragen selbst wahrscheinlich für albern halten.
Wo haben Sie Sarkasmus gesehen? Es ist klar, dass die Erklärungen in Bildern einen sehr engen Anwendungsbereich haben. Die meisten Fragen können nicht mit Bildern beantwortet werden.
 
"Sarkasmus ist ein Spott, der mit einem positiven Urteil beginnen kann, aber im Allgemeinen immer eine negative Konnotation enthält und auf einen Fehler der Person, des Objekts oder des Phänomens hinweist, d.h. auf das, worauf Bezug genommen wird" - Zitat aus wikipedia. Der Videotransporter ist eine Verhöhnung. Aber wenn das nicht der Fall ist und Sie den Autor mit dieser Bezeichnung nicht beleidigen wollten, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich Sie missverstanden habe. Und da wir gerade von der Enge oder Breite der Erklärungen in den Bildern sprechen: Einige Punkte sind auf diese Weise klarer. Zumindest tue ich das.
 
v_maxi:
"Sarkasmus ist ein Spott, der mit einem positiven Urteil beginnen kann, aber im Allgemeinen immer eine negative Konnotation enthält und auf einen Fehler der Person, des Objekts oder des Phänomens hinweist, d.h. auf das, worauf Bezug genommen wird" - Zitat aus wikipedia. Ein Videokonferentialist ist das, was ein Spötter ist. Aber wenn das nicht der Fall ist und Sie den Autor mit dieser Bezeichnung nicht beleidigen wollten, dann entschuldige ich mich dafür, dass ich Sie einfach falsch verstanden habe. Und da wir gerade von der Enge oder Breite der Erklärungen in den Bildern sprechen: Einige Punkte sind auf diese Weise klarer. Zumindest für mich.

Ich hab's. Ich bin in den falschen Club gegangen. Man amüsiert sich öffentlich über "Affenarbeit" (erklärt hier https://www.mql5.com/ru/forum/23631#comment_858501). Andere fordern eine "Zugabe" von Comics, um das Unerklärliche zu erklären.

Das war's. Verlassen Sie Ihr seltsames Treffen.

 
abolk:

Ich hab's. Ich bin in den falschen Club gegangen. Man amüsiert sich öffentlich über "Affenarbeit" (erklärt hier https://www.mql5.com/ru/forum/23631#comment_858501). Andere fordern eine "Zugabe" von Comics, um das Unerklärliche zu erklären.

Das war's. Verlassen Sie Ihr seltsames Treffen.

Lesen Sie Ihre Erklärung der Affenarbeit, lesen Sie Ihre Überlegungen vor der Bestellung - es ist immer interessant, Ihre Kommentare und Aussagen im Allgemeinen zu lesen. Nicht alle Menschen sind gleich und können in einer trockenen Sprache der Logik kommunizieren. Und was für Sie intuitiv erscheint, ist für andere ein dunkler Wald. Und wenn jemand eine Frage stellt, hofft er auf eine Antwort und nicht auf eine Verhöhnung seiner selbst. Und verzeihen Sie mir, dass ich bei einem "seltsamen Treffen" anwesend bin.
 

Was ist das "Zeichen" in Ihrem Browser und wo kann man es "kaufen"? Es ist doch nicht die Standardtaste Strg + Umschalt + N, oder?

 
G001:

Was ist das "Zeichen" in Ihrem Browser und wo kann man es "kaufen"? Es ist doch nicht die Standardtaste Strg + Umschalt + N, oder?

Dieses und andere "Zeichen" sind in Google Chrom verfügbar - legen Sie einfach einen Nutzer an und Sie können ein Bild auswählen, wenn Sie einen neuen Nutzer anlegen.