Vorschläge und Danksagungen [Antworten an Neuankömmlinge in Bildern] - Seite 2

 

Liebebarabashkakvn! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Titel als Moderatorin!

Meiner Meinung nach sollten Sie es aber viel früher haben.

Ich verfolge Sie schon lange und habe auch einen sehr positiven Eindruck von Ihnen.

Machen Sie weiter so!

 
Fleder:
Ich danke Ihnen!
Ich würde auch gerne Vorschläge sehen, welche Fragen in Bildern beantwortet werden müssen.
Als nächstes ist mql5.storage an der Reihe. Speichern und Abrufen von geändertem Code im Speicher.
 
Dem Mann sollte eine Medaille verliehen werden )und eine Prämie, vorzugsweise in Form von Credits))
 

barabashkakvn: 

Als nächstes ist mql5.storage an der Reihe. Speichern und Abrufen von geändertem Code im Speicher.

Es ist also alles klar, wie es funktioniert und die Hilfe dazu ist klar, aber wenn man anfängt, es zu benutzen, wird alles verwirrend, welche "Funktionen" dort unverständlich sind, es ist einfacher zu sagen: alles ist dort klar, dass nichts klar ist =) Ich fing an, es zu benutzen, nachdem ich auf Windows 8 und 7 umgestiegen war (wenn ich mich nicht irre), und nicht nur mit dem Speicher, sondern auch mit XP hatte ich überhaupt keine Probleme.
 

Wenn eine Person bestrebt ist, einer anderen Person zu helfen, ohne einen offensichtlichen Nutzen für sich selbst zu sehen, kann man mit Sicherheit sagen - fast ein Heiliger!

p.s. Solche Leute gibt es nicht viele, und sie sollten geschätzt werden.

 
pronych:

...ich zolle unseren Freunden in Übersee Anerkennung, die den Toast-/Kirchenbesuchern beigebracht haben, wie man den Stoff intelligent und farbenfroh präsentiert.

Natürlich können wir nicht wissen, was wir tun sollen und wie wir es tun sollen... Wir waren es nicht, die ein Beispiel für moderne Kunst erfunden und unter die Massen gebracht haben - COMICS!

Wohlgemerkt, nicht nur Comics, sondern auch Internet, Mobilfunk, MT5, Visa, MasterCard und viele andere, die Sie erfolgreich nutzen, während Sie weiterhin Wasser auf Ihre "Freunde in Übersee" gießen.
 
pagot:
Beachten Sie, dass Sie nicht nur Comics, sondern auch das Internet, die mobile Kommunikation, MT5 und viele, viele andere Dinge erfolgreich nutzen, während Sie Ihre "Freunde aus Übersee" weiterhin verwässern.

Gut gemacht. Schnell korrigiert in "Freunde aus Übersee". ))

Und mit dem, was vorher war, meinen wir immer nicht diejenigen, die ihre nützlichen Ideen schaffen und in die Realität umsetzen, sondern nur diejenigen, die Zerstörung und Krieg bringen. Ich denke, so wäre es klarer. Wir müssen die Spreu vom Weizen trennen und klare Grenzen ziehen, um Unklarheiten zu beseitigen.

 
tol64:

Gut gemacht. Schnell korrigiert in "Freunde aus Übersee". ))

Und mit dem, was vorher war, meinen wir immer nicht diejenigen, die ihre nützlichen Ideen schaffen und in die Realität umsetzen, sondern nur diejenigen, die Zerstörung und Krieg bringen. Ich denke, so wäre es klarer. Wir müssen die Spreu vom Weizen trennen und klare Grenzen ziehen, um Unklarheiten zu beseitigen.

Ich stimme zu. Deshalb habe ich es korrigiert.
Es ist nur schade, dass in letzter Zeit Zerstörung und Krieg von denen verursacht wurden, die nichts Nützliches in die Realität einbringen ... außer maßlosem Ehrgeiz und Lügen.
 
pagot:
...
Es ist nur schade, dass in letzter Zeit Zerstörung und Krieg von denen verursacht werden, die nichts Nützliches zur Realität beitragen ... außer maßlosem Ehrgeiz und Lügen.
Das ist richtig. Und die Hauptrolle dieser Wölfe im bereits durchsichtigen Schafspelz wird von Übersee gespielt, aber keineswegs von Freunden. Und das wird immer mehr Menschen bewusst. Aber darum geht es in diesem Thread nicht, also machen wir Schluss für heute. )
 
Und ich, ein Neuankömmling, bin interessiert! DANKESCHÖN!