Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 13

 
nowi:

und es gibt hier immer noch nichts Eindeutiges zu sagen,
Was wollen Sie hören? :-) Sie kennen wahrscheinlich alle Antworten selbst, unsere reichen nicht aus!
 
Wenigstens bringen die Stellen einen Bonus. Ich werde einige Indikator oder Panel für mt4 kaufen, es ist interessant, neue Erfindungen zu sehen :o)))
 
IvanIvanov:
Was wollen Sie hören? :-) Sie kennen wahrscheinlich alle Antworten selbst, unsere reichen nicht aus!
Ich will nichts hören. Sie versuchen, die genaue Formel für MM zu bekommen, aber es ist nutzlos, weil die Essenz des Systems auf MM aufgebaut ist, und die Strategie wird zum Verkauf stehen. so wird es immer noch ein Geschäftsgeheimnis bleiben ...
 
nowi:
Ich will nichts hören. Sie versuchen, eine exakte Formel für die Berechnung des MM zu entwerfen, aber das ist nutzlos, weil das Wesen dieses Systems auf eben diesem MM aufbaut und die Strategie zum Verkauf angeboten wird. es wird also weiterhin ein Geschäftsgeheimnis bleiben...

Ganz genau.


Aber im Allgemeinen kann die MM anspruchsvoller, glatter, mehrstufig und mit vielen Bedingungen und Unterbedingungen gestaltet werden.

 
SAASA_IVANOV:
Wenigstens bringen die Stellen einen Bonus. Ich werde einige Indikatoren oder Panel für mt4 kaufen, es ist interessant, die neuen Erfindungen zu sehen :o)))
Und mit den Gewinnen aus dem Aussie kaufen?
 
v_maxi:
Wie wäre es, mit den Gewinnen aus dem Aussie-Kurs zu kaufen?
Auf dem Markt, nur mit Boni, ist es interessanter. Und das nur, weil sie sich für kleine Dinge interessieren.
 
nowi:
Ich will nichts hören. Sie versuchen, eine Art von präziser Formel für MM zu zeichnen. Es ist nutzlos, weil der Kern dieses Systems auf MM aufgebaut ist, während die Strategie zum Verkauf angeboten werden wird.

:-))))))))))))))))))))) ist nicht gebaut, der Autor nicht einmal vollständig verstehen, was er spricht, und Sie auch, das ist nicht eine Formel, wie Sie es ausdrücken, sondern eine Methode oder ein Weg, um Geld zu verwalten, ich weiß, dass diese "Formel", aber die Menschen nicht wahrnehmen, die Bedeutung der MM in all seiner Einfachheit und machen Systeme ein komplizierter als ein anderer, während der Gral oder was es ist, ist einfach per Definition

Dies ist nicht ein Stück Code, ich bin nicht so fortgeschritten in der Programmierung als in Code interessiert zu sein, ich möchte den Kern zu verstehen, wie diese EA verwaltet das Geld zur Verfügung

Soviel ich weiß.... Es ist alles sehr vage.

 
Wie geht es dem Gral?
 
v_maxi:
Wie geht es dem Gral?
die Moderatoren prüfen.
 
SAASA_IVANOV:
die Moderatoren prüfen.
Was ist mit der 31%igen Absenkung? Ich glaube, dass ein Margenausgleich bevorsteht.