Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:

.

Übrigens, an TC: Was ist Ihr (unser) Interesse an der Förderung von MT? Ich denke, das ist das Anliegen von MQ. Lassen Sie es konkurrieren.

Es ist ein Geschäft. Anstatt es zu zerstören und Sklave der Brokerfirmen zu werden, können Sie Geld verdienen, um MT5 zu fördern, indem Sie Produkte dafür entwickeln. Wie der oben erwähnte Konverter.

Nur müssen die Produkte seriöser sein als das, was bisher auf dem Markt ist.

 
Реter Konow:
Es ist ein Geschäft. Anstatt es zu zerstören und Sklaven der Brokerfirmen zu werden, können wir Geld verdienen, indem wir für MT5 werben und Produkte dafür entwickeln. Wie zum Beispiel der oben erwähnte Konverter.

Die Produkte müssen einfach seriöser sein als das, was bisher auf dem Markt ist.

)) Das ist die Aufgabe von MQ. Nicht Ihre. Sie sind über etwas verwirrt.

Es wird normale Produkte auf dem Markt geben, wenn MT ein offenes System wird, nicht vorher. Aber es wird bereits MT6, wenn es völlig neu ist, und in Bezug auf die Ideologie der Konstruktion völlig anders als seine Vorgänger.

 
Yuriy Asaulenko:

)) Das ist die Aufgabe von MQ. Nicht Ihre. Sie sind über etwas verwirrt.

Es wird normale Produkte auf dem Markt geben, wenn MT ein offenes System wird, nicht vorher. Aber es wird bereits MT6 sein, wenn es völlig neu ist und sich von seinen Vorgängern in Bezug auf die Ideologie der Konstruktion völlig unterscheidet.

Das ist Ihre Meinung, die wir bereits kennen.

Es ist nichts Interessantes dabei.
 
Ja, es gibt viele Möglichkeiten, sie den Massen zu vermitteln, aber wozu brauchen wir sie, wenn wir Wölfe und auf uns allein gestellt sind?
 
Реter Konow:
Das ist Ihre Meinung, die wir bereits kennen.

Es gibt nichts Interessantes an ihm.
Das tun wir auch. Sie hätten nicht antworten müssen, wenn es nichts Interessantes gibt. Ich hingegen finde Ihren Unsinn, pardon, Bewusstseinsstrom manchmal interessant zu lesen).
 
Im Allgemeinen denke ich, dass es hier Leute gibt, die das Versprechen der Förderung von MT5 in Bezug auf das Geschäft verstanden haben.

Sie benötigen einen Konverter, einen Interface Builder, Loci und mehr. Vorzugsweise sollte dies alles in Form von Plug-ins und Blöcken geschehen. All dies kann über den Marktplatz vermietet werden.

Seien Sie beharrlich und Sie werden belohnt werden.
 
Yuriy Asaulenko:

Ach ja, richtig. Auf dem Aktienmarkt funktioniert MT absolut nicht (und es geht nicht nur um Optionen, wieEvgeny Belyaev glaubt). Und damit das System dort funktioniert, muss man eine ganze Menge tun.

Um ehrlich zu sein, bin ich mit dem Aktienmarkt noch nicht vertraut. Was würden Sie hinzufügen, um mit dem Austausch zu arbeiten, welche Vorschläge haben Sie?
 
Реter Konow:

Ich brauche einen Konverter

Das Ding wäre nützlich, aber es ist sehr teuer in der Entwicklung. Und die Sprache (mql5) ändert sich ständig, es kommt immer etwas Neues hinzu... Es gibt Netting und Hedging... Wahrscheinlich wird noch etwas hinzukommen. Die Entwicklung einer Betaversion wird Jahre dauern...

Es muss ständig weiterentwickelt werden, und es ist unwahrscheinlich, dass es sich selbst trägt.

 
Evgeny Belyaev:

Sie wäre nützlich, aber sehr teuer in der Entwicklung. Und die Sprache (mql5) ändert sich ständig, es kommt immer etwas Neues hinzu... Es gibt Netting und Hedging... Vielleicht kommt noch etwas hinzu. Die Entwicklung einer Betaversion wird Jahre dauern...

Sie werden ständig daran arbeiten müssen, es wird sich kaum auszahlen.

Alles, was es braucht, ist Talent, und der Rest wird möglich sein...

Nehmen Sie zum Beispiel die Bibliothek von Anatoly... Wer sagt denn, dass er es allein schaffen könnte? Aber er tat es!)
 
Реter Konow:
Wenn du Talent hast, wird alles andere möglich sein...

Nehmen Sie zum Beispiel die Bibliothek von Anatoly... Wer kann schon sagen, dass er es allein schaffen kann? Aber er tat es!)

Talent hat damit nichts zu tun. Talente müssen gefördert werden.

Wer ist Anatoly? Wovon reden Sie? Geben Sie mir einen Link.