Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 27

 
Реter Konow:
Frage: Wird das Ergebnis in Bezug auf die Reisezeit und andere Indikatoren für beide Modelle gleich sein?
Theoretisch.
 
Yuriy Asaulenko:
Und solange es DTs mit MT4 gibt, wird es auch MT4-Unterstützung von MQ geben, so oder so.
Es ist nicht sicher, dass der MT4-Support für zwei identische Plattformen für den Rest der Ewigkeit bestehen bleibt. Es genügt, die maximale Anzahl von Aufträgen in MT4 zu begrenzen, und wir erhalten MT5. :) Oder Sie entfernen diese Einschränkung in MT5 und erhalten MT4. :) Sie brauchen also nicht zu raten, wie dieses Epos enden wird.
 
Комбинатор:
Theoretiker.
Theoretiker). Obwohl ich ein Praktiker bin. Möchten Sie sich in der Praxis messen?
 
Andrei:
Ich weiß nicht, ob der mt4-Support bis zum Ende der Welt für zwei identische Plattformen vorhanden sein wird. Genug in MT4, um die maximale Anzahl von Aufträgen zu begrenzen und wir werden MT5 bekommen. :) Oder Sie entfernen diese Einschränkung in MT5 und erhalten MT4. :) Sie brauchen also nicht zu raten, wie dieses Epos enden wird.

Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass MT5 auf Eröffnungsaufträge beschränkt ist

PS: Gibt es jemanden, der dies aus dem Forum bestätigen kann? (Ich weiß nicht, was ich verpasst habe.)

 
Server Muradasilov:

Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass MT5 auf Eröffnungsaufträge beschränkt ist

PS: Gibt es jemanden, der dies aus dem Forum bestätigen kann? (vielleicht habe ich etwas übersehen)

Das liegt daran, dass du das falsche Zeug geraucht hast... Oder vielleicht haben Sie gar nicht geraucht. Warum probierst du nicht mal Pilze? Dann werden Sie es "herausfinden" können...
 
Andrei:
Begrenzen Sie einfach die maximale Anzahl von Aufträgen in MT4 und Sie erhalten MT5. :)
In MT4 gibt es bereits eine Begrenzung für die maximale Anzahl von Aufträgen.
 
Evgeny Belyaev:
In MT4 gibt es bereits eine Begrenzung für die maximale Anzahl von Aufträgen.
Nicht in MT4, sondern in Brokern.
 
Andrei:
Es ist nicht sicher, dass die MT4-Unterstützung für dieselben beiden Plattformen ewig andauern wird.
Müssen Sie bis zum Ende der Zeit warten?) In 5 Jahren werden alle den MT5 vergessen haben. Wenn MQ überlebt, wird es MT6 oder MT7 oder sogar etwas grundlegend Neues herausbringen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn MQ überlebt, wird es MT6 oder MT7 oder sogar etwas ganz Neues auf den Markt bringen.
Und warum sollte es das nicht? Wer würde das nicht? :)) Wie sich herausstellte, mögen die Menschen keine radikalen Neuerungen; sie sind mit dem bestehenden System mit kleinen Verbesserungen zufrieden. :)
 
Yuriy Asaulenko:
Müssen Sie das bis ans Ende der Zeit tun?) In 5 Jahren werden alle den MT5 vergessen haben. Wenn MQ überlebt, wird es MT6 oder MT7 oder sogar etwas grundlegend Neues herausbringen.
Originelle Theorien... Auf welche Annahmen stützen Sie sich dabei? Nennen Sie sie bitte im Detail.