Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 21

 
fmql:

Sollte sich sowohl dort als auch dort drehen.

Sie wird für den manuellen Handel sehr nützlich sein.

Wir müssen jetzt nur noch den SL und den TP auf diese Weise setzen, weil es sonst nicht möglich ist. Es ist bequemer, sie mit der Maus zu ziehen und abzulegen. Ich würde vorschlagen, dasselbe für schwebende Aufträge zu tun, zum Beispiel, Strg+Alt erlaubt es, SL und TP eines Auftrags zu ziehen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe über 4 geschrieben, es dreht sich nicht in 5, richtig.

Ich habe das 5ra ausprobiert und war entsetzt über die Anzahl der Fehler... Nicht gerade klimatisch, um es vorsichtig auszudrücken. Dies funktioniert nicht, das funktioniert nicht.... Früher wurde ich für Beiträge bezahlt, jetzt nicht mehr. Deshalb werde ich meine Erfahrungen mit MT5-Fehlern nicht teilen.

Also, nur für den Fall, fand mich und einen Reserveflugplatz (eine andere Plattform), wenn 4-Rock überhaupt verschwinden wird. Seltsamerweise sind sowohl 4-Rock als auch 5-Rock cooler und es gibt eine populärere Programmiersprache.

Ja, sicher, MQL4 ist auf Platz 41, aber es ist nicht das erste und es ist nicht MQL5!

PROMODE Mt5, DESTROY Mt4 und der Markt ist verloren!

Ich glaube auch, dass der erste Schritt zum Verlust des Marktes bereits getan wurde - die Entfernung des MT4-Installers....... Es ist ein PEP, denn es ist viel einfacher und schneller, nach unten zu gehen als nach oben.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe das 5ra ausprobiert und war entsetzt über die Anzahl der Fehler... Nicht gerade klimatisch, um es vorsichtig auszudrücken.

Also habe ich mir vorsichtshalber auch noch einen Ersatzflugplatz (eine andere Plattform) zugelegt, falls der 4-Rock ganz verschwindet. Seltsamerweise ist es cooler als 4-Rock und 5-Rock und es gibt eine populärere Programmiersprache.

Ja, sicher, MQL4 ist auf Platz 41, aber es ist nicht das erste und es ist nicht MQL5!

PROMODE Mt5, DESTROY Mt4 und der Markt ist verloren!

Ich glaube auch, dass der erste Schritt zum Verlust des Marktes bereits getan wurde - die Entfernung des MT4-Installers....... Das ist PPTZ, denn es ist viel einfacher und schneller zu fallen als zu steigen.

Schicken Sie es mit der Post ein.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Vorschläge zur Förderung der MT5-Plattform bei der breiten Masse

Renat Akhtyamov, 2017.01.29 18:37

Ich habe 5ra ausprobiert und war entsetzt über die Anzahl der Störungen... Nicht klimatisch, um es gelinde auszudrücken. Dies funktioniert nicht, das funktioniert nicht.... Früher wurde ich für Beiträge bezahlt, jetzt nicht mehr. Deshalb werde ich meine Erfahrungen mit MT5-Fehlern nicht teilen.

Also, nur für den Fall, fand mich und einen Reserveflugplatz (eine andere Plattform), wenn 4-Rock überhaupt verschwinden wird. Seltsamerweise sind sowohl 4-Rock als auch 5-Rock cooler und es gibt eine populärere Programmiersprache.

Ja, sicher, MQL4 ist auf Platz 41, aber es ist nicht das erste und es ist nicht MQL5!

PROMODE Mt5, DESTROY Mt4 und der Markt ist verloren!

Ich glaube auch, dass der erste Schritt zum Verlust des Marktes bereits getan wurde - die Entfernung des MT4-Installers....... Das ist PPTZ, denn es ist viel einfacher und schneller zu fallen als zu steigen.


Geben Sie Ihre persönliche Meinung nicht als Tatsache oder Axiom aus.
Und auch MT4 hat niemand gekündigt.
 
Sergey Golubev:
Geben Sie Ihre persönliche Meinung nicht als Tatsache oder Axiom aus.
Ja, und niemand hat MT4 abgeschafft.

Die persönliche Meinung ist nicht unumstößlich.

Ich will nichts aufzwingen, aber ich kann weiter sehen als die, die hier arbeiten. Denn ich bin ein unabhängiger Gutachter.

Habe ich Recht?

Ja, ich stimme zu, niemand hat MT4 gekündigt, aber:

https://www.mql5.com/ru/forum/167334

Не запускается терминал Metatrader 4
Не запускается терминал Metatrader 4
  • www.mql5.com
Версия и битность терминала 32-bit, build 1031 Описание проблемы После установки терминала от брокера Alpari он не запускается, запуск с ярлыка на...
 
Renat Akhtyamov:

Die persönliche Meinung ist nicht unumstößlich.

Ich will Ihnen nichts aufzwingen, aber ich kann weiter sehen als diejenigen, die hier arbeiten. Denn ich bin ein unabhängiger Gutachter.

Habe ich Recht?

Wren, du weißt, wenn die Vertreter kommen, werden sie dich bitten, nicht zu zeigen, was los ist ))) bereit?
 
Renat Akhtyamov:

Die persönliche Meinung ist nicht unumstößlich.

Ich will Ihnen nichts aufzwingen, aber ich kann weiter sehen als diejenigen, die hier arbeiten. Denn ich bin ein unabhängiger Gutachter.

Habe ich Recht?

Ich widerspreche nicht Ihrer Meinung. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern.
Aber lesen Sie es noch einmal - was Sie geschrieben haben, ist als Tatsache oder Axiom geschrieben.
Und das ist falsch, denn man sollte anderen nicht seine Meinung aufzwingen.
Ich will Ihnen nichts aufzwingen (obwohl auch ich viele verschiedene Meinungen habe).

Sie sehen also weiter als MetaQuotes, als Ihre Mitstreiter hier im Forum?
Nun denn, entschuldigen Sie meinen Sarkasmus - bon voyage.
 
Sergey Golubev:
Geben Sie Ihre persönliche Meinung nicht als Tatsache oder Axiom aus.
Das macht hier jeder.
 
Server Muradasilov:
Zaunkönig, Sie wissen, wenn die Vertreter erscheinen, werden sie nicht auf die Finger zu zeigen, was falsch ist))) bereit?

Ich habe bereits über Bars geschrieben.

Die Vertreter antworteten mir einfach, dass alles verfügbar sei, ohne den Kern meiner Frage zu verstehen.

Ich werde keine weiteren Probleme beschreiben.

Für diesen Beitrag habe ich von der gleichen Website Prämien erhalten, jetzt zahlen sie nicht mehr.

Sie sollen sich also selbst ein Bild machen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe das 5ra ausprobiert und war entsetzt über die Anzahl der Fehler... Nicht gerade klimatisch, um es vorsichtig auszudrücken. Dies funktioniert nicht, das funktioniert nicht.... Früher wurde ich für Beiträge bezahlt, jetzt nicht mehr. Daher werde ich meine Erfahrungen mit MT5-Fehlern nicht teilen.

Ich frage mich, welche "Pannen" es im MT5 gibt?

Kann ich überhaupt eine nennen? Oder ist es nur Gerede?