Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 25

 
Dmitry Fedoseev:
Nun, dort leben die Menschen in der realen Welt, während hier jeder versucht, die Welt zu verbiegen und sein eigenes Universum zu schaffen. Schöpfer!

Es ist nur so, dass der englische Teil schal geworden ist und wir immer noch Schießpulver haben ))

Nur ein Scherz

 
Реter Konow:
Eine gute Idee. Sie könnten auch einen Wettbewerb zwischen Programmen veranstalten, die für MT4 und MT5 geschrieben wurden. Um die Hauptvorteile der beiden Plattformen gegenüberzustellen und den Gewinner zu ermitteln.
Es ist nicht die Plattform, die gewinnt, sondern die Idee, der Algorithmus. Was sollen wir mit dem Gewinner tun - ihn verbieten? )))
 
Renat Akhtyamov:

100%, über Computer und die winnda - ich habe eine andere Meinung. Es wird immer besser und fast fehlerfrei, dementsprechend hat B. Gates ein wachsendes Vermögen.

Außerdem hat Microsoft nie etwas vorgeschrieben. Der Benutzer trifft seine eigene Wahl, Migration und Upgrade, niemand drängt den Benutzer. Folglich ist es der Nutzer, der entscheidet, aber danach ist er bereits der Kunde.

Sie sehen, auch hier sind alle vernünftig.

Sie müssen die Bedeutung nur aus der Sicht des Nutzers lesen und verstehen und nicht aus der Sicht eines Metakvots-Mitarbeiters.

Ja, nur der Support für XP wurde vor langer Zeit eingestellt, ebenso wie der für Vista und Semerkt. Ansonsten können Sie gerne auf dem alten Zeug sitzen bleiben und sich Trojaner einfangen.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, nur dass sie die Unterstützung für XP schon vor langer Zeit eingestellt haben, ebenso wie für Vista und Semerkt. Sie können sich gerne auf das alte Zeug setzen und Trojaner fangen.

Es ist perfekt für eine virtuelle Maschine.

Aber es handelt sich um eine virtuelle Maschine, wie kann es also Trojaner geben, wenn das Internet-Gateway durch den Hauptrechner geschützt ist?

Wie viele Ressourcen werden für die Erstellung einer virtuellen Maschine auf 10...

 
Ваня:

Übrigens, nachdem ich den Beitrag gesehen habe, dass die Leute mt4 nicht mehr laden können und mt5 im Moment unmöglich ist, ohne Schaden zu nehmen, hatte ich auch die gleiche Idee, mit Kollegen den alternativen Flugplatz zu diskutieren.

Die Stabilität ist wichtiger als ihre Experimente.

Ich weiß nicht, warum ihr in Panik geratet. Ist es schwer, sich bei einer Brokerfirma zu registrieren und in 5 Minuten eine Demo auf MT4 zu eröffnen?
 
Alexey Volchanskiy:
Es ist nicht die Plattform, die gewinnt, sondern die Idee, der Algorithmus. Was, wenn MT4 gewinnt? Was sollen wir mit dem Gewinner tun - ihn verbieten? )))
Natürlich werde ich das!!!)) (Nur ein Scherz).

In der Tat sind die Proger auf der Fünf professioneller, so dass es sogar ein bisschen langweilig wäre... Das Ergebnis ist offensichtlich).
 
Renat Akhtyamov:

Es ist perfekt für eine virtuelle Maschine.

Aber es handelt sich um eine virtuelle Maschine, wie kann es also Trojaner geben, wenn das Internet-Gateway durch den Hauptrechner geschützt ist?

Ich spreche natürlich von einem funktionierenden Betriebssystem.
 
Vladimir Gribachev:


Im Bereich der Freiberuflichkeit wird es meiner Meinung nach viele Aufträge für Schreib- und Konvertierungsroboter geben.
Das wird es sein. Bald...
 
Nun, ich werde auch mein eigenes Gewicht in die Waagschale werfen. Also, meine Beschwerden über MT5 und übrigens auch über die letzten Innovationen in MT4 sind wie folgt - es gibt zu viele unnötige Funktionen, die Computerressourcen und Netzwerkverkehr umsonst verschlingen. Ich bräuchte zum Beispiel am meisten: a) Datenfeed; b) einen Verbindungskanal zu einem Handelsserver. Das war's. Mir ist jedoch klar, dass es ein Sakrileg wäre, hier auch nur die Möglichkeit zu erwähnen, Glocken und Pfeifen bei Bedarf abzuschalten, und deshalb schlage ich vor, meine Aussage als so etwas wie eine Vox in deserto zu betrachten... :)))
 
Alexey Volchanskiy:
Alles ist in Ordnung Laden von Brokerage-Unternehmen, die MT4 unterstützen, warum sind Sie in Panik? Ist es schwer, sich bei einer Brokerfirma zu registrieren und in 5 Minuten eine Demo auf MT4 zu eröffnen?
Sie sollten nicht lügen. Ich habe über MT4 geschrieben!