Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 17

 
Реter Konow:
Was wollen sie alle?
Dasselbe tun wir auch. Geld )))
 

Die Code-Basis für MT5 freie Füllung - eine der effektivsten Möglichkeiten der Entwicklung von fünf, der einfachste Weg, um Codes von MT4 zu MT5 umzuschreiben, ist es schwer, mit etwas Neuem zu kommen. Der Programmierer profitiert oberflächlich gesehen, es gibt imho eine Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, wenn Sie dort ankommen, haben Sie es vielleicht eilig, nehmen Sie einen guten Zug, anstatt sofort loszulegen (während die Konkurrenz noch schläft)

 
Server Muradasilov:

Die Code-Basis für MT5 freie Füllung - eine der effektivsten Möglichkeiten der Entwicklung von fünf, der einfachste Weg, um Codes von MT4 zu MT5 umzuschreiben, ist es schwer, mit etwas Neuem zu kommen. Der Programmierer profitiert oberflächlich gesehen, es gibt imho eine Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, wenn Sie dort ankommen, haben Sie es vielleicht eilig, nehmen Sie einen guten Zug, anstatt sofort loszulegen (während die Konkurrenz noch schläft)

Wie verdiene ich Geld bei der Übertragung von mt4->mt5? Ich möchte etwas Geld verdienen!)
 
Alexey Volchanskiy:
Dasselbe tun wir auch. Geld )).
Lassen Sie mich meine eher vage Frage erläutern:

Das Thema dieses Threads lautet: "Wie kann man MT5 in der breiten Masse bekannt machen?"

Mit den Massen meinen wir natürlich die Mehrheit. China, Indien und Malaysia haben eine sehr große Bevölkerung und stellen daher wahrscheinlich den größten Teil der Nutzer. Wenn Sie also verstehen, welcher Handel am besten zu ihnen passt, welche Roboter, welche Produkte und für welches Geld, dann werden Sie die Antwort auf die Frage in diesem Thread finden.
 
Hier sind einige wichtige Positionen:
  1. Ein Code-Konverter sowie MQL4-Unterstützung in MetaTrader 5 macht keinen Sinn und wird die Situation nicht ändern

    Wenn Sie sagen, "wenn es einen Konverter gäbe", dann verstehen Sie nicht, dass sich dadurch überhaupt nichts ändern würde. Absolut nichts - ich werde mich nicht über dieses Thema streiten, da es voraussetzt, dass die Kontrahenten ein völlig anderes Verständnis von Produktwissenschaft und Marketing haben.

    Das Problem sind nicht die alten Codes, sondern die menschliche Trägheit.

  2. Wir müssen den Entwicklern eine korrektere Art und Weise beibringen, effektive Programme zu schreiben, anstatt die zurückgebliebenen und veralteten Arbeitsmethoden von MT4 mitzuschleppen.

    Die Architektur ändert sich, um das nächste System korrekter und für neue Arbeitslasten und Anforderungen bereit zu machen. Wir haben unsere Handelsplattformen bereits 4 Mal von Grund auf neu geschrieben in der Kette FX Charts -> MetaQuotes -> MetaTrader 3 -> MetaTrader 4 -> MetaTrader 5, um mit anderen Systemen konkurrieren zu können und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

    Im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern haben wir die Möglichkeit, den Markt zu verändern.

  3. Auf MQL5 gibt es bereits ganz klar besser geschriebene Programme als auf MQL4
    Sprache
    Codebase
    Markt
    Artikel
    MQL4
    4 000
    2 700
    240
    MQL5
    3 700
    870
    480
    In Anbetracht der Tatsache, dass wir aktiv daran arbeiten, die MQL5-Basis zu füllen, wird alles gut gehen.

  4. Wir sind dabei, Codebase, MQL5 Storage und Code Editor zu reformieren.

    Wir werden den MQL5-Speicher komplett ändern und alles in separate Projekte verlagern, an denen andere Entwickler beteiligt sein können. Dies erhöht die Flexibilität und bietet die Möglichkeit, jedes Projekt in Codebase direkt aus dem Editor zu veröffentlichen und die Versionierung zu nutzen.

    Im Wesentlichen wird alles in der Code-Bibliothek zu vollwertigen Projekten. Vorhandene Dateien werden ordnungsgemäß konvertiert, automatisch in Projekte eingeordnet und den Autoren zugewiesen. Die Autoren können beliebige Teilnehmer zu den Projekten einladen und sie gemeinsam fertigstellen. Darüber hinaus kann jeder Entwickler direkt von der Website aus den Beitritt zu einem Projekt beantragen.

    Dadurch können Sie den Umfang und die Qualität der Code-Bibliothek erheblich steigern. Es könnte ein Mini-Git-Hub eingerichtet werden.

  5. Der Schlüssel zur Verbreitung der Technologie liegt darin, die riesigen Massen zu erfassen und anzuziehen

    Genau genommen handelt es sich um eine gigantische Zahl von Millionen und Zehnmillionen von Menschen. Techno-Gemeinschaften sind von entscheidender Bedeutung, aber sie arbeiten daran, einen technologisch kleinen Kern von Teilnehmern zu verbinden, der normalerweise in die Zehntausende geht.

    Die Herausforderung besteht darin, die Wahrnehmung der 5-10 Millionen Menschen zu ändern, die nicht bereit sind, ihre Zeit mit Lesen, Studieren, Lernen oder rationalem Denken zu verbringen.

 
Renat Fatkhullin:
Hier sind einige wichtige Positionen:

  1. Wir reformieren Codebase, MQL5 Storage und Code Editor

    Wir werden die Arbeit mit MQL5 Storage komplett ändern und alles in separate Projekte verschieben, zu denen andere Entwickler eingeladen werden können. Dies erhöht die Flexibilität und ermöglicht es Ihnen, jedes Projekt in Codebase direkt aus dem Editor zu veröffentlichen und die Versionierung zu nutzen.

    Im Wesentlichen wird alles in der Code-Bibliothek zu vollwertigen Projekten. Vorhandene Dateien werden ordnungsgemäß konvertiert, automatisch in Projekte eingeordnet und den Autoren zugewiesen. Die Autoren können beliebige Teilnehmer zu den Projekten einladen und sie gemeinsam fertigstellen. Darüber hinaus kann jeder Entwickler direkt von der Website aus den Beitritt zu einem Projekt beantragen.

    Dadurch können Sie den Umfang und die Qualität der Code-Bibliothek erheblich steigern. Vielleicht wird ein Mini-Git-Hub eingerichtet.

Endlich. Hoffentlich muss man nicht drei Jahre warten.
 
Alexey Volchanskiy:
Wie kann man mit der Übersetzung von mt4->mt5 kodobase Geld verdienen? Bitte klären Sie mich auf, ich möchte Geld verdienen.)
Wenn Sie den Code in die Code-Basis stellen, bezahlen sie Sie? Wenn Sie eine Code-Basis platzieren und nicht dafür bezahlt werden wollen, können Sie eine Bewertung für Downloads des Codes erhalten und dann einige Kunden für kostenlosen Code durch Freelancing hinzufügen. Wie viele MT4-Code-Basis, nehmen Sie einen beliebigen Code und schreiben Sie es, zeigen Sie den Link zu der Quelle.
 
Renat Fatkhullin:
Hier sind einige wichtige Positionen:
  1. Ein Code-Konverter sowie die Unterstützung von MQL4 in MetaTrader 5 macht keinen Sinn und wird die Situation nicht ändern

    Wenn Sie sagen, "wenn es einen Konverter gäbe", dann verstehen Sie nicht, dass sich dadurch überhaupt nichts ändern würde. Absolut nichts - ich werde nicht über dieses Thema streiten, da es voraussetzt, dass die Gegner ein völlig anderes Verständnis von Produktwissenschaft und Marketing haben.

    Das Problem sind nicht die alten Codes, sondern die menschliche Trägheit.

  2. Wir müssen den Entwicklern eine korrektere Art und Weise beibringen, effektive Programme zu schreiben, anstatt die zurückgebliebenen und veralteten Arbeitsmethoden von MT4 mitzuschleppen.

    Die Architektur ändert sich, um das nächste System korrekter und für neue Arbeitslasten und Anforderungen bereit zu machen. Wir haben unsere Handelsplattformen bereits 4 Mal von Grund auf neu geschrieben in der Kette FX Charts -> MetaQuotes -> MetaTrader 3 -> MetaTrader 4 -> MetaTrader 5, um mit anderen Systemen konkurrieren zu können und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

    Im Gegensatz zu unseren Wettbewerbern haben wir die Möglichkeit, den Markt zu verändern.

  3. Auf MQL5 gibt es bereits ganz klar besser geschriebene Programme als auf MQL4
    Die Sprache
    Codebase
    Markt
    Artikel
    MQL4
    4 000
    2 700
    240
    MQL5
    3 700
    870
    480
    Wenn man bedenkt, dass wir aktiv daran arbeiten, die MQL5-Basis zu füllen, wird alles gut werden.

  4. Wir sind dabei, Codebase, MQL5 Storage und Code Editor zu reformieren.

    Wir werden den MQL5-Speicher komplett ändern und alles in separate Projekte verlagern, an denen andere Entwickler beteiligt sein können. Dies erhöht die Flexibilität und bietet die Möglichkeit, jedes Projekt in Codebase direkt aus dem Editor zu veröffentlichen und die Versionierung zu nutzen.

    Im Grunde wird alles in der Code-Bibliothek zu vollwertigen Projekten. Vorhandene Dateien werden ordnungsgemäß konvertiert, automatisch in Projekte eingeordnet und den Autoren zugewiesen. Die Autoren können beliebige Teilnehmer zu den Projekten einladen und sie gemeinsam fertigstellen. Außerdem kann jeder Entwickler direkt von der Website aus den Beitritt zu einem Projekt beantragen.

    Dadurch können Sie den Umfang und die Qualität der Code-Bibliothek erheblich steigern. Es könnte ein Mini-Git-Hub eingerichtet werden.

  5. Der Schlüssel zur Verbreitung der Technologie liegt in der Abdeckung und Anziehung der großen Massen

    Genau genommen handelt es sich um eine gigantische Zahl von Millionen und Zehnmillionen von Menschen. Techno-Gemeinschaften sind von entscheidender Bedeutung, aber sie arbeiten daran, einen technologisch kleinen Kern von Teilnehmern zu verbinden, der normalerweise in die Zehntausende geht.

    Die Herausforderung besteht darin, die Wahrnehmung der 5-10 Millionen Menschen zu ändern, die nicht bereit sind, ihre Zeit mit Lesen, Studieren, Lernen oder rationalem Denken zu verbringen.

"Die Herausforderung besteht darin, die Wahrnehmung der 5-10 Millionen Menschen zu ändern, die nicht bereit sind, ihre Zeit mit Lesen, Studieren, Lernen oder rationalen Überlegungen zu verbringen.

und wozu, damit Ihre Wünsche in Erfüllung gehen? Wenn ein Händler seine üblichen Indikatoren, auf die er seine Handelsstrategie aufgebaut hat, nicht verwenden kann, sieht er in Ihrem Beitrag nur Probleme.

 
Sergey Golubev:
Eine Menge interessanter.
Meine Zweige sind hauptsächlich für Einsteiger gedacht, aber Coder gehen oft dorthin und erstellen EAs oder Indikatoren und posten Quellen.
Ich habe zum Beispiel eine Aktion in einer englischen Filiale mit 1200 Abonnenten durchgeführt.

Übrigens, eine weitere Idee, die nützlich sein kann, ist die Eröffnung einer Filiale nach Filialen. Zum Beispiel ein Zweig mit Links und einem kleinen Text in einem Beitrag zu einem bestimmten Thema.
Zum Beispiel ein Zweig auf Zweigen über Kerzen, oder was auch immer. Der Themenstarter kann die Zweige oder Beiträge für interessant halten, um sie zu verlinken, und kommentieren, warum der Zweig oder Beitrag interessant sein könnte.

Wenn es nicht meine Zweige sind - hier ist ein guter Zweig über Hedging (nicht meiner, der wertvoll ist), der von einem Moderator gestartet wurde, der vom Quad umgezogen ist).

Hier habe ich im englischen Zweig einen Aufstieg um 7 - 10 Pips gemacht.

Die englische Niederlassung soll zentral mögliche Bugs auf MT5 melden (die von den Anwendern in der Niederlassung bearbeitet werden und ggf. eine Anfrage an den Service Desk unter Einbeziehung des Moderators gestellt wird.
Hier gibt es einen anderen Zweig in Englisch über OOP (und jemand von diesem Ort hat dort mitgemacht).
 
Ваня:

"Die Herausforderung besteht darin, die Wahrnehmung der 5-10 Millionen Menschen zu ändern, die nicht bereit sind, ihre Zeit mit Lesen, Studieren, Lernen oder rationalem Nachdenken zu verbringen.

und wozu, damit Ihre Wünsche in Erfüllung gehen? Wenn ein Händler seine üblichen Indikatoren, auf denen er seine Handelsstrategie aufgebaut hat, nicht verwenden kann, sieht er in Ihrem Beitrag nur Probleme.

Vielmehr sieht der Gewerbetreibende wie üblich nur sich selbst in dieser Welt, wodurch er nicht in der Lage ist, die Interessen anderer zu berücksichtigen und zu lernen.

Wenn Sie den letzten Absatz lesen, werden Sie es vielleicht verstehen. Sie gehen nur in der Ausbildung in die strahlende Zukunft. Und jemand erstellt und bewegt diese Formation.