Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 13

 
Sergey Golubev:
Der Motor ist hier in Ordnung. Nur Themen sollten beibehalten werden, und versuchen Sie nicht, Themen zu eröffnen, die nur ein paar Tage oder eine Woche dauern werden.

Derjenige, der ein Thema eröffnet, ist meistens auch derjenige, der dort Beiträge schreibt. Und nicht so, dass jemand ein Thema eröffnet und im ersten Beitrag alle auffordert, das Thema weiterzuführen.
Es ist wie das Sprichwort: "Wem ein Blutegel am Bein gesaugt hat, der soll ihn sich selbst ausreißen.

Es gibt ein Prinzip: Sie beginnen ein Thema/einen Zweig und beantworten es/ihn. Und wenn ein Zweig langweilig ist, liegt das daran, dass der Themenstarter dort nicht mehr schreibt oder einen Zweig mit einer Lebenserwartung von einer Woche erstellt hat.
Die meisten Nutzer lesen nur, nicht aber Themen/Beiträge ...

Ich werde nicht über die Engine diskutieren, ich denke, Sie haben selbst mit phpBB gearbeitet, Sie können vergleichen.

Und über die Beibehaltung des Themas. Ich habe ein lustiges Programm in KB - BigBarSound, es piept , wenn eine Kerze von einer bestimmten Größe oder höher erscheint.

Soll ich etwa jahrelang darüber schreiben? Über diese halbe Stunde Handarbeit? Und aus irgendeinem Grund ist es sehr beliebt )) Ich habe bereits drei Kunden, die mich gebeten haben, es ihren Anforderungen entsprechend umzugestalten).

Ich möchte, dass die Verzweigungen leicht zu finden sind und dass sie in der Liste der durchsuchbaren Inhalte verbleiben und nicht im Mülleimer landen.

 
Alexey Viktorov:
Und wenn es dort gar nicht erscheint, von Anfang an, gar nichts außer dem ersten Beitrag, nur eine Einladung? Und das Thema wird angeheftet und geht nie auf eine andere Seite... Vielleicht sollten solche Themen einfach gelöscht werden?
Benutzer kann kein Thema anhängen - keine Rechte
 
Реter Konow:
Ganz genau!

Die Nutzer profitieren vom Handel, während die Programmierer und Entwickler von neuen, revolutionären Projekten profitieren.


Wenn der Gewinn eines Händlers nicht wächst, braucht niemand Programmierer und Entwickler von neuen, revolutionären Projekten.
 
Комбинатор:
Sprechen Sie nicht für alle. Mein Favorit ist MT4 und wird es auch vorerst bleiben :)

+

 
Alexey Viktorov:
Und wenn es dort gar nicht erscheint, von Anfang an, gar nichts außer dem ersten Beitrag, nur eine Einladung? Und das Thema wird angeheftet und geht nie auf eine andere Seite... Vielleicht sollten solche Themen einfach gelöscht werden?
Es kommt hier auf die Tradition an.

Das Thema "Humor" (Off-Topic) ist zum Beispiel eines davon.
Technische Analyse - es hängt von der Tradition in einer bestimmten Sprache Teil des Forums.

Im englischen Teil ist es Sache der Person, die den Thread eröffnet (seinen Thread). Wenn jemand mit etwas ganz und gar nicht einverstanden ist, kann er einen eigenen Thread eröffnen, muss ihn aber moderieren.

Es kommt vor, dass der Themenstarter eine Zweigstelle eröffnet hat und viele Leute angefangen haben, dort zu posten. Das ist sehr praktisch - sie sind nicht für die Filiale verantwortlich, d.h. wenn die Filiale ausfällt, ist es nicht ihre Schuld.
Und wenn sie ihre Filialen öffnen und sie schnell untergehen, ist das ihre direkte Schuld.
 
Sergey Golubev:

Sagen Sie, können Sie interessante Themen im englischen Forum vorschlagen?

Ich möchte reinkommen, lesen, plaudern, interessante Leute treffen (wenn es dort auch welche gibt :))

Einfach neugierig:)
 
Alexey Volchanskiy:
Benutzer kann kein Thema anhängen - keine Rechte
Habe ich "Benutzer" geschrieben?

Alexej, setze einen Punkt am Ende des Satzes, denn ich überprüfe, was ich geschrieben habe, das Wort ist unterstrichen, und ich werde gebeten, es zu ersetzen durch

 
Alexey Volchanskiy:

Ich werde nicht über die Engine diskutieren, ich denke, Sie haben selbst mit phpBB gearbeitet, Sie können vergleichen.

Und über die Beibehaltung des Themas. Ich habe ein lustiges Programm in KB - BigBarSound, es piept , wenn eine Kerze von einer bestimmten Größe oder höher erscheint.

Soll ich etwa jahrelang darüber schreiben? Über diese halbe Stunde Handarbeit? Und aus irgendeinem Grund ist es sehr beliebt )) Ich habe bereits drei Kunden, die mich gebeten haben, es ihren Anforderungen entsprechend umzugestalten).

Im Allgemeinen möchte ich, dass Zweige leicht zu finden sind, so dass sie in der Liste der sichtbaren Materialien ohne Unterstützung bleiben und nicht in den Sumpf wandern.

Wenn das Programm frei und in CodaBase ist (oder dort sein kann) - dann kann es sich um Candlesticks im Allgemeinen handeln ... über die Größe der Candlesticks, Muster, Signale, Indikatoren mit Warnungen auf Candlesticks ...

Ich habe ein Thema in Englisch über Signalindikatoren, genannt Signal Systems (wo der rote Kreis/Pfeil ein Verkaufssignal ist, blau - kaufen).
Es ist ein ewiges Thema :)
 
Sergey Golubev:
Das hängt von der Tradition ab.

Das Thema "Humor" (Off-Topic) ist zum Beispiel eines davon.
Die technische Analyse hängt von der Tradition in einem Teil der Sprache des Forums ab.

Im englischen Teil des Forums, derjenige, der den Thread (seinen Thread) eröffnet. Wenn jemand mit etwas ganz und gar nicht einverstanden ist, kann er einen eigenen Thread eröffnen, den er dann aber moderieren muss.

Es kommt vor, dass der Themenstarter eine Zweigstelle eröffnet hat und viele Leute angefangen haben, dort zu posten. Das ist sehr praktisch - sie sind nicht für die Filiale verantwortlich, d.h. wenn die Filiale ausfällt, ist es nicht ihre Schuld.
Aber wenn sie ihre Filialen öffnen und sie schnell untergehen, ist das ihre direkte Schuld.
Sergei, ich sehe mir deinen Link zum englischen Teil fast aller deiner Beiträge an. Ich werde über einige meiner Veröffentlichungen in KB schreiben, um mein Englisch zu üben ))
 
Sergey Golubev:
Das hängt von der Tradition ab.

Das Thema "Humor" (Off-Topic) ist zum Beispiel eines davon.
Die technische Analyse hängt von der Tradition in einem Teil der Sprache des Forums ab.

Im englischen Teil des Forums, derjenige, der den Thread (seinen Thread) eröffnet. Wenn jemand mit etwas ganz und gar nicht einverstanden ist, kann er einen eigenen Thread eröffnen, muss ihn aber moderieren.

Es kommt vor, dass der Themenstarter eine Zweigstelle eröffnet hat und viele Leute angefangen haben, dort zu posten. Das ist sehr praktisch - sie sind nicht für die Filiale verantwortlich, d.h. wenn die Filiale ausfällt, ist es nicht ihre Schuld.
Und wenn sie ihre Filialen öffnen und sie schnell untergehen, ist das ihre direkte Schuld.
OK, das war mein Ausbruch der Empörung über die Ungerechtigkeit. Und erst kürzlich wurde ich wegen eines ähnlichen Ausbruchs für 10 Jahre gesperrt, weil ich angeblich einen Moderator beleidigt hatte. Wie auch immer... Gott sei sein Richter.