Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 11

 
Alexey Volchanskiy:

Die Verifizierung dauert in der Regel einen Tag. Ich glaube nicht, dass der Code überhaupt geprüft wird. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Skript gesehen, das nur Dinge wie das Öffnen von 5 identischen Aufträgen in einer Reihe tat! Das heißt, die kodobase ist verrottet, da kann man alles reinschütten, was man will, auch so einen Blödsinn.

Ich habe ein paar Programme da liegen, aber ich habe sie für mich geschrieben und benutze sie, d.h. ich schaue mir die Qualität an.

Und es gibt eine Person im Forum, die dort nur ein paar Stücke pro Tag einwirft. Er bekommt für jeden Download 1 Dollar, also ist er offensichtlich daran interessiert, Codes aus dem Internet zu stehlen und sie in KB einzubringen. Er hat etwa 900 Downloads!

Wie kann das ein Tag sein?

Die Klassen einer Woche werden ausgecheckt...

Und nie in einem Tag gebucht - immer erwartet mindestens drei Tage (zugegebenermaßen und gebucht nicht viel, aber das ist aus der Tatsache, dass ich nicht sicher bin, die Nützlichkeit von jemandem, was ich selbst verwenden).

Was die "Mitarbeiter" angeht, die "Schrott" in die kodobase werfen, so muss es auch dafür eine Nachfrage geben.

Und da kommen mir folgende Ideen in den Sinn: Um unnütze Dinge in kodobase wenigstens etwas zu verwässern, können Sie sich mit mehreren Leuten zusammentun, die sich um die Codequalität dieses Dienstes kümmern, und sich verpflichten, dass jeder, wenn möglich, jede Woche 1 - 3 nützliche Dinge in die Datenbank einstellt. Vielleicht wird dadurch die derzeit in der Datenbank vorherrschende "Hoffnungslosigkeit" mit etwas Nützlichem abgeschwächt? Es ist eine Schande. Eine so mächtige Ressource, und wie bekommt man einen Einblick in den Schuster ..... Und unter all dem Zeug, das sich dort stapelt, gibt es auch einige gute, nützliche Dinge. Es ist nur schwer zu finden...

 
Artyom Trishkin:

Wie kann das ein Tag sein?

Die Klassen haben eine Woche lang herumgestöbert...

Und nie war für einen Tag gebucht - immer erwartet, mindestens drei Tage (zugegeben und gebucht nicht viel, aber das ist aus der Tatsache, dass ich nicht sicher bin, ob jemand Nützlichkeit von dem, was ich selbst verwenden).

Was das "Personal" betrifft, das "Müll" in den kodobaza wirft - auch dafür muss es eine Nachfrage geben.

Und da kommen mir folgende Ideen in den Sinn: Um unnütze Dinge in kodobase wenigstens etwas zu verwässern, können Sie sich mit mehreren Leuten zusammentun, die sich um die Codequalität dieses Dienstes kümmern, und sich verpflichten, jede Woche, wenn möglich, 1 - 3 nützliche Dinge in die Datenbank zu stellen. Vielleicht wird dadurch die derzeit in der Datenbank vorherrschende "Hoffnungslosigkeit" mit etwas Nützlichem abgeschwächt? Es ist eine Schande. Eine so mächtige Ressource, und wie bekommt man einen Einblick in den Schuster ..... Und unter all dem Zeug, das sich dort stapelt, gibt es auch einige gute, nützliche Dinge. Es ist nur schwer zu finden...

Ich habe wirklich einen Tag, sogar einmal einen Freitag um 14 Uhr geworfen und es hatte Zeit zu posten. Aber es war Sommer, da war nicht viel los, denke ich.

Auf Enthusiasten kann man sich nicht verlassen. Ich bin zum Beispiel selbständig und habe nicht viel Zeit, um diese Art von Wohltätigkeit zu leisten. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die in Büros schmachten, weil es ihnen gerade recht ist.

Ich habe KB schon lange als Müllhalde eingestuft und gehe nur noch dorthin, um nach Codes von Autoren interessanter Veröffentlichungen zu suchen. Und sich durch einen Haufen Müll zu wühlen ... nein.

 
Alexey Volchanskiy:

Die Verifizierung dauert in der Regel einen Tag. Ich glaube nicht, dass der Code überhaupt geprüft wird. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Skript gesehen, das nur Dinge wie das Öffnen von 5 identischen Aufträgen in einer Reihe tat! Das heißt, die kodobase ist verrottet, da kann man alles reinschütten, was man will, auch so einen Blödsinn.

Ich habe dort mehrere Programme, die ich für mich selbst geschrieben habe und die ich selbst benutze, d.h. ich habe ihre Qualität beobachtet.

Und es gibt eine Person im Forum, die dort nur ein paar Stücke pro Tag einwirft. Er bekommt für jeden Download 1 Dollar, also ist er offensichtlich daran interessiert, Codes aus dem Internet zu stehlen und sie in KB einzubringen. Er hat etwa 900 Downloads und eine g***o Bewertung zum Himmel!

CodaBase muss beworben werden. Und das kann derjenige tun, der "einschenkt", oder jeder andere.
Zum Beispiel habe ich vor einigen Jahren in den Kommentaren von KodaBase für einige Indikatoren Mini-Artikel darüber, wie sie zu verwenden (und öffentlich gepostet Links in den Thread zu solchen Mini-Artikel in den Kommentaren). Es gibt über 100 solcher Mini-Artikel. Zum Beispiel, wie man Zickzack im manuellen Handel verwendet. Was ist der Unterschied zwischen asctrend und braintrend Signalindikator für den Handel auf die Genauigkeit der Eingabe und Ausgabe von Positionen, Beispiele für die Verwendung von RSI mit Beispielen und Statistiken zumindest für einige Stunden für jede Variante ...

Aber noch effektiver ist es, wenn Sie in einem Forum Threads mit Beispielen und Ideen zur Verwendung der Indikatoren von CodaBase eröffnen.
Ich habe mehrere solcher Zweige auf Englisch: einen über Signalindikatoren, einen anderen über Stoch-Indikatoren, es gibt einen allgemeinen Zweig ("Something Interesting"), usw.

Aber wenn der Programmierer einen Indikator (z.B.) mit einer allgemeinen Beschreibung in die Code Base "stellt", während Nicht-Programmierer die Details mit Anwendungsbeispielen und Testmodi aus den Programmartikeln hier oder aus dem Internet entnehmen müssen - das halte ich für nicht korrekt.

Sie können auf dem Forum für CodaBase werben (Sie können keine Signale und keine Werbung machen, aber Sie können alles von CodaBase aus machen).

-------------

Ich habe gerade einem Benutzer auf Englisch geantwortet, der wissen wollte, ob es möglich ist, 4 Charts in Metatrader für vier verschiedene Instrumente zu öffnen. Und solche Anfänger sind in diesem Forum in der Mehrheit. Und die Beschreibung des Autors reicht ihnen nicht, sie verstehen nichts vom Programmieren ... Derjenige, der "gefüllt" hat, gibt oft nur ein Minimum an Informationen, die nichts mit der Programmierung zu tun haben, und andere Programmierer warten nur darauf, dass jemand kommt und den Neulingen alles erklärt, anstatt für die Tools von KodaBase zu werben.

 
Sergey Golubev:

Die Codabase muss befördert werden. Und das kann derjenige tun, der "gießt", oder jeder andere.
Vor einigen Jahren habe ich zum Beispiel in den Kommentaren zu einigen Indikatoren Mini-Artikel über die Verwendung von CodaBase veröffentlicht (und in den Kommentaren Links zu diesen Mini-Artikeln veröffentlicht). Es gibt über 100 solcher Mini-Artikel. Zum Beispiel, wie man Zickzack im manuellen Handel verwendet. Was ist der Unterschied zwischen asctrend und braintrend Signalindikator für den Handel auf die Genauigkeit der Eingabe und Ausgabe von Positionen, Beispiele für die Verwendung von RSI mit Beispielen und Statistiken zumindest für einige Stunden für jede Variante ...

Aber effektiver - eröffnen Sie einfach Threads im Forum mit Beispielen und Ideen, wie man einige Indikatoren von CodaBase verwenden kann.
Ich habe mehrere solcher Zweige auf Englisch: einen über Signalindikatoren, einen anderen über Stoch-Indikatoren, es gibt einen allgemeinen Zweig ("Something Interesting"), usw.

Aber wenn der Programmierer "setzen" einen Indikator (zum Beispiel) in CodaBase mit einer allgemeinen Beschreibung und die Details mit Beispielen für die Verwendung und mit den Statistiken, Nicht-Programmierer Händler müssen es aus dem Programm Artikel hier oder aus dem Internet zu bekommen, ich denke, es ist falsch.

CodaBase kann im Forum beworben werden (Signale und Marktplätze sind nicht erlaubt, aber alles von CodaBase ist erlaubt).

-------------

Ich habe gerade einem Benutzer auf Englisch geantwortet, der fragte, ob Metatrader 4 Charts für vier verschiedene Instrumente öffnen kann. Und solche Anfänger sind in diesem Forum in der Mehrheit. Und die Beschreibung des Autors reicht ihnen nicht, sie verstehen nichts vom Programmieren ... Derjenige, der das Projekt "füllt", gibt oft nur ein Minimum an Informationen, die nichts mit der Programmierung zu tun haben, und die anderen Programmierer warten nur darauf, dass jemand kommt und den Neulingen alles erklärt, anstatt für die Tools in der CodeBase zu werben.

Gute Gedanken! Aber Programmierer denken aus irgendeinem Grund immer anders - sie legen eine Ebene an und lassen dann den Händler (Nicht-Programmierer) das herausfinden.

 
Ваня:

Gute Gedanken! Aber Programmierer denken aus irgendeinem Grund immer anders - sie schichten es und lassen es dann den Händler (Nicht-Programmierer) aussortieren.

Wir müssen sozusagen nur die Psychologie des Prozesses ändern.

Wie ist es jetzt?
Ein Benutzer verfasst Beiträge oder Themen, während seine "Freunde" (Stammgäste des Forums) reale oder virtuelle "Gegner" sind. Wenn ein Neuling das Forum besucht und sieht, dass die Benutzer in den Zweigen mit sich selbst reden, und alle kennen sich schon lange, beweisen sich gegenseitig etwas, und manchmal fragt man sich, warum sie nicht unter vier Augen oder im Chat sind, warum Außenstehende mitlesen müssen? :)

Wenn Sie Beiträge und Zweige nicht für einander, sondern für diejenigen, die nicht auf dem Portal sind, oder für die Mehrheit (Neulinge), die nur lesen - dann wird das Forum zu entwickeln, Kunden (und neue Kunden für die Dienste wahrscheinlich die Mehrheit - Neulinge) wird mehr, etc.

 

Warum eine weitere Diskussion zu diesem Thema?

auf 4 sitzen bleiben, auf 6 mit der neuen Sprache warten und dann können wir dorthin gehen

 
Alexey Volchanskiy:

Die Verifizierung dauert in der Regel einen Tag. Ich glaube nicht, dass der Code überhaupt geprüft wird. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Skript gesehen, das nur Dinge wie das Öffnen von 5 identischen Aufträgen in einer Reihe tat! Das heißt, die kodobase ist verrottet, da kann man alles reinschütten, was man will, auch so einen völligen Quatsch.

Ich habe dort mehrere Programme, die ich für mich selbst geschrieben habe und die ich selbst benutze, d.h. ich habe ihre Qualität beobachtet.

Und es gibt eine Person im Forum, die dort nur ein paar Stücke pro Tag einwirft. Er bekommt für jeden Download 1 Dollar, also ist er offensichtlich daran interessiert, Codes aus dem Internet zu stehlen und sie in KB einzubringen. Er hat etwa 900 Downloads und eine g***o Bewertung zum Himmel!

:) Alle Anfänger beginnen mit der Code-Basis, die ich immer noch benutze, und die Hälfte der Indikatoren sind so eingestellt, wie Sie es wünschen.
 

Ich fürchte, dass es, um KodoBase "attraktiv" zu halten, jemanden geben muss, der ein gutes Verständnis vom Programmieren hat und regelmäßig alle neuen Ergänzungen und auch die am häufigsten heruntergeladenen Produkte kommentiert. Das ist eine ziemlich mühsame Arbeit, die "aus lauter Begeisterung" wohl niemand übernehmen wird.

KodoBase wird also so bleiben, wie es war.

Ich persönlich schaue mir jedoch regelmäßig den Abschnitt "Bibliotheken" an - meiner Meinung nach enthält dieser Abschnitt regelmäßig interessanten Code, der an meine persönliche Code-Bibliothek angepasst werden kann.

 
Alexey Volchanskiy:

4. Häufig bessere Handelsbedingungen.

Versuchen Sie z.B. einen Kurs für MT5 mit Leverage 1:2000, Hedged Margin = 0, Spread 8-13 auf 5-Digit und StopLevel=12 zu finden.

Schauen Sie sich um und Sie werden es nicht finden, ich teste auf 4

------ Ich bin selbst ein 5-Mark-Apologet und schreibe alles neu für sie, aber objektiv ist die Situation so ---------.

Wenn man auf den gegenwärtigen Moment starrt, wird die Zukunft nie kommen, weil sich die Gegenwart wiederholt (wie der Murmeltiertag).

Ihr Argument schafft eine logische Sackgasse für die Möglichkeit der Entwicklung und führt in einen Teufelskreis: Die Zukunft kann nicht kommen, weil wir alle Gefangene der gegenwärtigen Situation sind. Wir sind in ihr gefangen, weil wir sie ständig reproduzieren. Wir reproduzieren sie, weil wir ihre Gefangenen sind ...

Wenn wir vorankommen wollen, müssen wir die Bequemlichkeit, die uns der Status quo bietet, aufgeben und uns ins Unbekannte wagen.

Diejenigen, die nicht in die Zukunft sehen können, werden es nicht tun, aber es gibt Menschen, die ohne Entwicklung nicht leben können. Sie werden solche Argumente nicht ernst nehmen und sie werden sie nicht aufhalten.

Lassen Sie uns verstehen, warum es für uns vorteilhaft ist, auf MT5 umzusteigen.
 
Реter Konow:
Wenn man auf den gegenwärtigen Moment starrt, wird die Zukunft niemals kommen, denn die Gegenwart wiederholt sich (wie der Murmeltiertag im Film).

Ihr Argument schafft eine logische Sackgasse für die Möglichkeit der Entwicklung und führt zu einem Teufelskreis: Die Zukunft kann nicht kommen, weil wir alle Gefangene der gegenwärtigen Situation sind. Wir sind ihr verfallen, weil wir sie ständig reproduzieren. Wir reproduzieren sie, weil wir ihre Gefangenen sind ...

Wenn wir vorankommen wollen, müssen wir die Bequemlichkeit, die uns der Status quo bietet, aufgeben und uns ins Unbekannte wagen.

Diejenigen, die nicht in die Zukunft sehen können, werden es nicht tun, aber es gibt Menschen, die ohne Entwicklung nicht leben können. Sie werden solche Argumente nicht ernst nehmen und sie werden sie nicht aufhalten.

Lassen Sie uns verstehen, warum es für uns vorteilhaft ist, auf MT5 umzusteigen.
Es ist profitabel, wenn die Gewinne desPOST wachsen.