Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 5

 
Renat:

Um das Verhalten der Makler zu verstehen, muss man wissen, dass sie alles daran setzen, die Kosten für Marketing und Plattformunterstützung zu minimieren.

Deshalb kaufen sie gut beworbene Handelsplattformen, die ihnen den Einstieg in den Markt zu minimalen Kosten ermöglichen. Dies führt zu einer sich selbst verstärkenden Schleife - der Wunsch, Geld zu sparen, verstärkt ältere Plattformen.

Andererseits ist ein Makler, der nicht davon träumt, sein eigenes System aufzubauen, schlecht. Wenn der Broker komplett nicht beworbene Plattformen (einschließlich seiner eigenen) einführt (wir sprechen nicht von MT5), wird er mit einem enormen Aufwand an Zeit und Geld für die Werbung konfrontiert. Oft geht es um ein Dutzend oder zwei Millionen Dollar. Die Amortisation solcher Projekte tendiert gegen unendlich. Das Ergebnis ist ein Verständnis für die harte Arbeit, die MetaQuotes in seine Plattformen gesteckt hat.

Die Macht der Handelskomplexe ist längst in den Bereich der Entwicklung von Dienstleistungsökosystemen vorgedrungen, auch wenn Neulinge beim Aufbau von Plattformen noch immer die Grundbedürfnisse der Analyse und des Handels stürmen.

Deshalb arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung der Handelsgemeinschaft durch die Einführung neuer Dienstleistungen. Auch wenn einige Leute uns kritisieren und versuchen, sich über uns lustig zu machen, so verstehen sie doch in ihrem Herzen, wie weit wir gekommen sind und was für ein Ökosystem wir geschaffen haben.

Der MetaTrader 5 wird nun aktiv an die Banken vermarktet, für die er am besten geeignet ist. Die Abwanderung von Händlern von MT4 findet ebenfalls statt.

Wir arbeiten ständig an der Förderung des MetaTrader 5 (zum Beispiel haben wir neulich an derhttp://www.abteclive.com in Bahrain teilgenommen) und die Hilfe von Händlern hilft uns sehr.

Was sind die empfohlenen Schritte und Methoden für uns gewöhnliche Nutzer, um die Plattform zu fördern? Und können wir diesen Prozess überhaupt beeinflussen?

 
Verlangen Sie von Ihrem Makler einen Nachschub an Bier, das Sie zu fünft starten!
 
Übrigens, für ECN-Konten macht es durchaus Sinn
 
C-4:

Lassen Sie uns genauer sein. Ich schlage vor, dass jeder die Frage beantwortet:

Der Vergleich mit anderen Plattformen wird absichtlich nicht vorgenommen. Betrachten wir nun einen konkreteren Fall: MetaTrade4 vs. MetaTrader5.

Was soll das bringen?

Das Ökosystem ist unser Ein und Alles.

 
Silent:

Was soll das bringen?

Das Ökosystem ist unser Ein und Alles.

Vergessen Sie die "Grundbedürfnisse der Analyse und des Handels", beschäftigen Sie sich mit der "Entwicklung des Ökosystems der Dienstleistungen".

Händler werden nicht mehr gebraucht, wir brauchen "Ladenbesitzer" im Dienstleistungsbereich

 

Eine andere, direktere Art der Unterstützung besteht darin, den Marktplatz, die kodobase, die Signale mit ihren eigenen Entwicklungen zu füllen. Dies hilft der Plattform, der Entwicklung der Händler und auch dem Rating des Händlers selbst.

Wenn Sie etwas zu sagen haben, veröffentlichen Sie es!

Derzeit werden jeden Tag mindestens 10 getestete Produkte veröffentlicht.

 
pronych:

Vergessen Sie die "Grundbedürfnisse der Analyse und des Handels" und beschäftigen Sie sich mit der "Entwicklung des Ökosystems der Dienstleistungen".

Händler werden nicht mehr gebraucht, wir brauchen "Ladenbesitzer" im Dienstleistungsbereich

Keine Sorge, die Arbeiten an beiden Terminals sind in vollem Gange. Neue Funktionen und eine qualitative Neugestaltung der Schnittstellen sind in Vorbereitung.

Der Schwerpunkt liegt nur zu verschiedenen Zeiten auf dem einen oder anderen Bereich. Wir haben viel Zeit auf das Upgrade von MQL4 mit Integration der Dienste verwendet.

Jetzt haben wir damit begonnen, die seit langem bestehenden Probleme zu beseitigen.

 
Renat:

Keine Sorge, die Arbeiten an beiden Terminals sind in vollem Gange. Neue Funktionen und eine qualitative Neugestaltung der Schnittstellen sind in Vorbereitung.

Der Schwerpunkt liegt nur zu verschiedenen Zeiten auf dem einen oder anderen Bereich. Wir haben viel Zeit auf das Upgrade von MQL4 mit Integration der Dienste verwendet.

Jetzt haben wir damit begonnen, die seit langem bestehenden Probleme zu beseitigen.

Dies ist ermutigend. Insbesondere die Absicht, "die Schnittstellen qualitativ neu zu gestalten".

Alles, was ich brauche, sind zwei Dinge:

  • die Fähigkeit, den Arbeitsraum so effizient wie möglich zu nutzen
  • und diese unglückliche Tabelle, über die ich mich aufgeregt habe) - vorzugsweise mit Zugriff von MQL

Und natürlich einen Kontakt. Alles andere sind Details.

Obwohl ich ein Befürworter des Roboterhandels bin, stört mich das Fehlen grundlegender Bedingungen für den Einsatz und die Kontrolle von mehr als nur ein paar Handelsinstrumenten und Robotern wirklich.

Ich bin sicher, Sie können alles schön gestalten. Glauben Sie mir, wenn Sie das tun, wird es keinen treueren Fan geben als mich! Bei Gott, ich habe es satt, dass es kein normales, vollwertiges Terminal gibt. ))

Erlaubnis, mit der Ausarbeitung der Anträge zu diesen Themen an den Verwaltungsrat zu beginnen? ))

 

Ja, es ist ratsam, sich schriftlich mit Einzelheiten an servicedesk zu wenden.

Wir kennen die Problembereiche, denn sie wurden bereits mehrfach angesprochen. Nur weil wir nicht reagieren, heißt das nicht, dass wir dagegen sind. Es ist eine Frage der Ressourcenverteilung.

 
Renat:

Ja, es ist ratsam, sich schriftlich mit Einzelheiten an servicedesk zu wenden.

Wir kennen die Problembereiche, denn sie wurden bereits mehrfach angesprochen. Nur weil wir nicht reagieren, heißt das nicht, dass wir dagegen sind. Es ist eine Frage der Ressourcenverteilung.

Ich habe verstanden. Es ist gut, dass Sie mit uns zusammenarbeiten. Das ist keine Frage der Zeit. Wir können warten. Das Wichtigste ist, dass wir Ergebnisse erzielen. Hurra, Kameraden!