Vorschläge zur Bekanntmachung der MT5-Plattform bei der breiten Masse - Seite 3

 
C-4:
MT5 wird bald eine vollwertige Unterstützung für Schlösser haben. Dies wird mein persönlicher Beitrag zur Stärkung von MT5 sein. Mit der Locking-Fähigkeit wird MT5 jedes Terminal in die Knie zwingen, sogar das gute alte MT4.
Es wird interessant sein, Ihre Version zu sehen. Ich freue mich darauf. ;)
 
server:
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen kompetenten Werbespot für MT5 machen kann?
Das ist nicht so einfach und ziemlich kostspielig.
 
server:

Wer hat einen Vorschlag, wie man MT5 bei der breiten Masse bekannt machen kann?

Nach zahlreichen Gesprächen mit vielen Brokern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie darauf warten, dass Metquotes dies tut (auch wenn sie die Plattform gekauft haben).

Wir haben eine Menge kluger, vernünftiger Trader, Programmierer und andere Menschen, die mit dem Handel, der Partnerschaft verbunden sind - nun, kommen wir nicht mit einem gemeinsamen Weg, um die geliebte MT5-Plattform für die Massen zu fördern.

Die Vorschläge erscheinen regelmäßig im Forum, werden aber ebenso regelmäßig ignoriert oder es wird erklärt, warum wir sie nicht brauchen.

Sie können die Augen davor verschließen, dass das Fenster mit den Anwendungsoptionen nicht gestreckt ist.

Wir können das Fehlen einer benutzerdefinierten Geschichte nicht ignorieren. Wir können schwebende Objekte nicht ignorieren. (Im letzten Patch wurde wieder etwas behoben, ich habe es noch nicht einmal überprüft, die Anwendung hängt seit einem Jahr herum). Es handelt sich hierbei um eine - keineswegs vollständige - Auflistung bestimmter Gruppen von Händlern. Diese speziellen Gruppen brauchen ein solches Terminal nicht.

Loki ist ein kleiner sichtbarer Teil der Probleme.

MT5 ist in der breiten Masse nicht wegen der Broker beliebt, sondern wegen der Trader, die mit einem solchen Terminal nicht zufrieden sind. Dies lässt sich nicht durch Werbung beheben.

Es ist ein bisschen überstürzt, aber ich denke, der Punkt ist klar.

 

Silent:

MT5 erreicht nicht die Massen, nicht wegen der Broker, sondern wegen der Trader, die mit einem solchen Terminal nicht zufrieden sind. Und dagegen gibt es in der Werbung kein Mittel.

Richtig, aber das ist nicht der eigentliche Punkt.

Alle Ressourcen von Drittanbietern (Foren von Drittanbietern usw.) existieren aufgrund des Zustroms neuer Nutzer, von denen sich viele nicht darum kümmern, ob sie MT4 oder MT5 verwenden.

Aber wenn wir uns die großen englischen Forex-Foren ansehen, dann basiert dort alles auf MT4 - Indikatoren, Expert Advisors, Analysen, Schulungsinhalte usw. Analysen und Schulungen - dies sind unpersönliche Inhalte (die für jede Plattform gelten können). Aber sie haben es "sozusagen" für MT4 gemacht. Aber für MT5 haben sie bestenfalls nur einen Abschnitt im Forum.

Man muss die Sache aus der Sicht des neuen Nutzers betrachten. Sie kommen in ein Forum und sehen

  • die "Verwendung des Indikators" - für MT4 (obwohl es den gleichen Indikator auch für MT5 gibt),
  • Training (unpersönlich - kann für jede Handelsplattform sein) - es wird für MT4, etc. angepasst.
  • unpersönliche Analytik - befindet sich in der Rubrik MT4 (nicht MT5) usw.

Er (der neue Nutzer) nutzt das, was ihm gegeben wird, in dem Kontext, in dem es serviert wird und wo es serviert wird. Wenn ich zum Beispiel ein neuer Benutzer bin und lesen möchte, wie man einen Mouwing mit Periode 200 verwendet, um den Trend zu bestimmen, werde ich es in ihrem Abschnitt für MT4 (und nicht für MT5) lesen.

Und dann ist da noch das Problem der Wirtschaft im Allgemeinen. Wenn Sie (z.B.) ein etabliertes Geschäft haben und es irgendwo von einer Drittquelle (Banner oder Service oder etwas anderes) tropft, und das seit Jahren - warum sollten Sie dann etwas Neues entwickeln (z.B. auf MT5)?

-------

Das heißt, die "Oldies" sind nicht mehr wandelbar. Wir müssen uns auf sehr neue Nutzer konzentrieren (und sie sind die Masse der potenziellen Kunden, durch die sich alles entwickelt), und auf völlig neue Drittanbieter-Ressourcen, die sich noch entscheiden - auf das, was sie wollen, ein kleines Unternehmen in der Entwicklung von etwas zu tun. Und sich in diesem Sinne gegenseitig zu helfen.

 
newdigital:

Richtig, aber darum geht es eigentlich nicht.

...

Betrachten Sie diesen Fall nicht aus der Perspektive der (Nutzer von) MT4, sondern aus der Perspektive derjenigen, die auf Quik, Thinkorswim, Strategy Desk, etc. sitzen.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, mit Leuten zu sprechen, die in thinkorswim "entwerfen" - MT5 ist nicht einmal in den Plänen mit seinem Zeitplan.

Ein einfaches Beispiel. Dollar-Index, der Metalle und Brennstoffe enthält. Es kann im Devisenhandel verwendet werden. Nur um sie mit Daten aus dem Devisenhandel zu erstellen... verständlich, ja. Die Menschen haben in Excel gezählt - und es gibt keinen Grund, auf eine andere Plattform umzusteigen.

Ich habe bereits irgendwo geschrieben: Es ist schon ein Fehler, von der Position aus zu schauen, dass man die Leute von MT4 abzieht und nicht von anderen Plattformen und Handelsplattformen.

 
Silent:

...

Ich habe bereits an anderer Stelle geschrieben, dass es ein Fehler ist, das Ganze unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, die Leute von MT4 abzuziehen und nicht von anderen Plattformen und Handelsplätzen.

Ich denke, es zeichnet sich eine Strategie ab:

  • Sie benötigen attraktive Materialien (wahrscheinlich Video, Flash oder Bilder im *.gif-Format - Animation)
  • Sie müssen nicht nur Benutzer von MT4, sondern auch von typischen Brokerage-Plattformen (Börsen) anziehen.
 
Silent:

...

Sie können die Augen davor verschließen, dass das Fenster mit den Anwendungsoptionen nicht gestreckt ist.

...

Sie sprechen wie ein typischer Konsument von Inhalten: Gib mir dies, gib mir das. Das funktioniert hier nicht und dort auch nicht. Und Sie glauben nicht einmal, dass "Gib mir" kein Zauberstab oder eine Beschwörung "Ich will alles auf einmal" ist. Menschen arbeiten. Es gibt nur eine Handvoll Programmierer und Millionen von Verbrauchern.
 
C-4:
Sie denken wie ein typischer Konsument von Inhalten: Gib dies, gib das. Hier funktioniert es nicht, dort ist es nicht richtig. Und Sie ziehen nicht einmal in Betracht, dass "Gib es" kein Zauberstab oder ein "Ich will alles auf einmal"-Zauber ist. Menschen arbeiten. Es gibt nur wenige Programmierer, aber es gibt Millionen von Verbrauchern.

Ein Gewerbetreibender ist ein Verbraucher. Ein typischer Fall. Inhaltlich.

Zweitens handelt es sich nicht um ein "Geben", sondern um einen grundlegenden "strategischen Fehler der Partei". Ich persönlich habe lange "nicht brennen", und im Großen und Ganzen nicht wirklich brauchen. Denn für den Handel (Hände) - die Plattform macht keinen Unterschied. Es handelt sich um eine reine Handelsplattform.

Aber MT5 ist eine Art Handels- und Analyseplattform.

 
barabashkakvn:

Ich denke, es zeichnet sich eine Strategie ab:

  • Sie brauchen attraktive Materialien (wahrscheinlich Videos, Flash oder Bilder im *.gif-Format - Animation)
  • nicht nur Nutzer von MT4, sondern auch von typischen Brokerage-Plattformen (Börsen) anziehen müssen.

Es wird nicht gespeichert.

Noch einmal: Es geht nicht um Händler. Es geht um die Plattform.

 
newdigital:

......

Ich meine, die "Oldies" können nicht mehr bekehrt werden.

Ganz genau. Ich bin ziemlich 'alt', sozusagen, auf MQL4 Registriert im Juli 2008. Ich mochte mt4 damals sehr.

Was ist seitdem passiert? Außer dass ich geheiratet und ein Baby bekommen habe.

Ich habe Forex aufgegeben, drei Konten bei drei Börsenmaklern mit verschiedenen Handelsplattformen eröffnet, einen Roboter entwickelt und als mt5 noch grob war, habe ich ihn auf api zusammen mit einem minimalen Terminal geschrieben,

Ich verwaltete ein Konto eröffnet auf mt5 (nach meiner Führung) und was sehe ich?

Ich sehe, dass ich reifer geworden bin und mt in die Senilität gefallen ist.

Sie haben sogar den benutzerdefinierten Verlauf in 5 entfernt. Ich frage mich, was in sechs Jahren entfernt werden wird? Oder ist es richtig zu fragen, was in sechs Jahren noch übrig bleiben wird? Es wird auf jeden Fall eine Registerkarte geben, und es ist nur eine Frage der Zeit, welche. Es ist die einzige, die sich in letzter Zeit entwickelt hat. Aber in den sieben wird ein Redakteur mit zwei Registerkarten - ein Job und ein Markt - Sie hören, schreiben Sie sich oder torrent hier. Der Rest wird als "Schrott" deklariert, und man wird Ihnen sagen, dass Sie mit einem Werkzeug handeln sollen.

Auch die Schnittstelle ist die Obergrenze für die Nutzung des Raums. Die Grenze der Träume. Auf 1/3 des Bildschirms können wir Pose, Gleichgewicht und Anwendungsinformationen angeben. Wie viel Platz brauchen wir dafür?

für das Gleichgewicht brauchen wir: Gleichgewicht, Mittel, frei und Gewinn

für Aufträge und Positionen: Instrument, Volumen, Preis, Gewinn, SL,TP

Warum brauche ich so viel Platz für sechs Spalten?

Ich kann nicht umeinen kleinen Tisch bitten, der in jedem Terminal steht. Wer von den normalen Händlern(nicht Algo) von anderen Plattformen wird sich dafür entscheiden? Warum sollten sie das tun? Wie viele Credits müssen sie ausgeben, um ein vollwertiges Terminal von MT5 zu erhalten?

Ich persönlich gebe einen Scheiß auf den Markt und die Klitsche. Ich kam hierher, bevor es sie gab, in der Hoffnung, einen praktischen Handelsterminal zu bekommen. Und ich möchte, dass auch die Händler hier respektiert werden. In der Zwischenzeit behalte ich mein Konto bei einem Broker mit unfertiger API, aber mit effizienter Nutzung des Arbeitsbereichs und praktischer Tabellenkalkulation. Genau so, wie ich es mag.

Erinnern Sie sich, wo ich angefangen habe? Mit MT4, mit Vergnügen. Und jetzt wird der Wunsch, MT5 zu verlassen, immer größer. Ein solcher Fortschritt... Sehr hoffnungsvoll, deshalb bin ich auch sehr enttäuscht.