Kommerzielles Chaos - Seite 14

 

Hier ist der Chart mit dem fraktalen Kaufsignal. Beachten Sie, dass der zentrale Balken, der das Fraktal bildet, den Alligator nicht berührt.

Nach einem solchen Anstieg und dem Bruch der Gleichgewichtslinien, die Alligator-Linien sind, kommt es bald zu einer Abwinkelung des Preises von den Linien, und nur aus Gier, wenn die Balken erscheinen, die einem Stopp oder einer Umkehrung ähneln, werden alle ihre Positionen schließen. Und das ist die reine Psychologie der Masse, die die Gewinne schützt. So werden Wellen geboren.

 
Signal "Special Blue Light" durch das AO-Histogramm, das die Nulllinie kreuzt. Grafisches Beispiel https://www.mql5.com/ru/charts/37516/gbpusdd-h1-straighthold-investment-group
График GBPUSDD, H1, 2013.01.29 14:10 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
График GBPUSDD, H1, 2013.01.29 14:10 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSDD. Период графика: H1. Брокер: Straighthold Investment Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2013.01.29 14:10 UTC.
 
График GBPUSD, H4, 2012.11.20 21:11 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
График GBPUSD, H4, 2012.11.20 21:11 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H4. Брокер: Straighthold Investment Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2012.11.20 21:11 UTC.
 

Hier ist auch eine gute zweite Sage, bei der der dritte Balken des Histogramms ins Blaulicht-Spezial (kurz BLS - blue light special) geht

https://www.mql5.com/ru/charts/23064/audjpyd-h4-straighthold-investment-group

График AUDJPYD, H4, 2012.12.04 22:32 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
График AUDJPYD, H4, 2012.12.04 22:32 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: AUDJPYD. Период графика: H4. Брокер: Straighthold Investment Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2012.12.04 22:32 UTC.
 
График USDJPYD, D1, 2013.03.15 05:55 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
График USDJPYD, D1, 2013.03.15 05:55 UTC, Straighthold Investment Group, Inc., MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: USDJPYD. Период графика: D1. Брокер: Straighthold Investment Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2013.03.15 05:55 UTC.
 
Zonen, Untertassen, Aufstriche - Sie können Ihre eigenen finden. Ich denke, das Thema ist wirklich mit normalen Inhalten gefüllt. Mir geht es gut. =) Viel Glück!
 
iTC:
Ich habe gerade im gleichen Atemzug geschrieben, ohne an Bilder zu denken, ich werde grafische Beispiele hinzufügen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.
 
ozhiganov:
Warum brauchen sie 1000% auf einmal? Lassen Sie sie zunächst lernen, konsequent mindestens 10% pro Monat zu erreichen, indem sie sich an die Regeln der Strategie und des Geldmanagements halten.
Was hat MM damit zu tun? Soweit ich weiß, erwähnt Williams dies nicht einmal in seinen Büchern, da er sein eigenes MM hat.
 
cyberdev:
Was hat MM damit zu tun? Soweit ich weiß, erwähnt Williams dies nicht einmal in seinen Büchern, da er sein eigenes MM hat.
Ohne MM wird jedes System scheitern, wenn Sie nicht berechnen, Losgröße und Anzahl der geöffneten Trades, das ist, warum ich versuche, MM in meinem Handel zu halten, zum Beispiel mit 2% Risiko müssen Sie verdienen nicht weniger als 3%, im Falle von 2% Drawdown stoppen alle Handel, es ist so einfach.