Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 8

 
Nikolay Ivanov:


Logischerweise gibt es keinen Ausweg: Sie werden einfach nicht registriert, weil Sie versuchen zu betrügen.

Welche Art von Betrugsversuch? :-)) Bei meinem ersten Scan (der abgelehnt wurde) wurde ich von mehreren DTS überprüft. Ich habe keine Ahnung, was ihnen daran nicht gefallen hat. Da war natürlich kein Photoshop im Spiel.
 
Sie lehnten den Antrag des Verkäufers ab. Ich wandte mich an den Servicedek und bekam einen Brief - ich solle besser ins Forum gehen. Ich kam, schrieb und sagte nichts. Sollte ich auf den Zaun schreiben, vielleicht sehen die Tauben es und leiten es weiter. sperren Sie absichtlich, damit die Leute neue Konten erstellen und erneut Indikatoren kaufen usw.? Gibt es jemanden, der hier Geld bekommt und genug Gewissen hat, um zu erklären, was sie tun sollten und warum ich gesperrt wurde?
 
Hallo! Können Sie bitte erklären, wie Probleme mit der Anzeige von Signalen über das Forum gelöst werden können? Ich habe eine spezielle Frage an die Website-Administratoren... wie es scheint. Warum wird auf dem Diagramm ein Minusgewinn angezeigt, wenn ich einen Gewinn von meinem Konto abhebe? Vor ein paar Jahren hatte ich einen Rückschlag auf meinem Konto. Aber seit heute bin ich aus dem Drawdown heraus und im Gewinn. Ich war nicht zu 100 % in einem Drawdown. Mein Signal zeigt eine Verstärkung von 99 %, aber das Diagramm zeigt eine Verstärkung von etwa -100 %. Muss vielleicht korrigiert werden!!!!!
 
Igor Zenchenko:
Hallo, können Sie bitte erklären, wie man mit den Problemen bei der Anzeige von Signalen im Forum umgeht? Ich habe eine spezielle Frage an die Administratoren der Website. Warum wird auf dem Diagramm ein Minusgewinn angezeigt, wenn ich einen Gewinn von meinem Konto abhebe? Vor ein paar Jahren hatte ich einen Rückschlag auf meinem Konto. Aber seit heute bin ich aus dem Drawdown heraus und im Gewinn. Ich war nicht zu 100 % in einem Drawdown. Mein Signal zeigt eine Verstärkung von 99 %, aber das Diagramm zeigt eine Verstärkung von etwa -100 %. Muss vielleicht korrigiert werden!!!!!

Lesen Sie zuerst diese Hilfe:

  1. Wie wird das Wachstum in Signalen berechnet?

  2. Wie wird das Jahreswachstum (YTD) berechnet, wenn die Summe der monatlichen Gewinne nicht die gleiche ist?


Zweitens: Der Wert "-100" in der Grafik bedeutet, dass das Signal aus der Bewertung entfernt wurde. Dies geschieht zum Beispiel aufgrund von Verstößen.

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • 2013.02.11
  • www.mql5.com
Узнать за 15 минут: смотри обучающие видео по торговым сигналам в MetaTrader 4 и MetaTrader 5 Здесь будут собраны и обработаны наиболее частые вопр...
 

Aufgrund der Tatsache, dass sich mein Handelsstil geändert hat, werden viele Geschäfte in der Statistik nicht berücksichtigt.

Wachstum

In der obigen Abbildung können Sie sehen, dass ein Gewinn von -100% fast einen Verlust der Einlage bedeutet! Treffe ich die richtige Entscheidung?

Wie Sie auf dem Bild unten sehen können, ist mein Guthaben auf Null gesunken, aber es ist auch deutlich zu sehen, dass das Guthaben gestiegen ist und etwa das Doppelte des Anfangskapitals erreicht hat

Daher die Frage! Warum zeigt das obige Diagramm (Wachstum) diesen Anstieg nicht an?

Bilanz

 
Was soll ich tun, ich habe 15000 Tausend Rubel zu meinem Makler in MT4 lassen, um meine Schulden in der Gesellschaft von $ 200 zu decken, habe ich eine Kopie der Übertragung gemacht und das ist alles, der Makler nicht auf die SMS reagieren und meine Plattform wurde wegen der Schulden gesperrt. Was sollte ich tun, um den Broker dazu zu bringen, sich zu rühren und den Handel fortzusetzen, eine Auszahlung vorzunehmen und bösartig zu sein?
 
Hallo. Ich habe einen EA von der Website bestellt, sie haben ihn mir zugeschickt, aber mein Geld wird als eingefroren angezeigt, warum gehen sie nicht zum Auftragnehmer oder lassen es wieder auftauen?
 
rfcvjyfan:
Hallo. Ich habe einen EA von der Website
bestellt.

https://www.mql5.com/ru/job/rules#part_IV

Правила использования сервиса 'Фриланс'
Правила использования сервиса 'Фриланс'
  • www.mql5.com
Раздел "Фриланс" на сайте mql5.com предназначен для выполнения заказов по программированию на языках MQL4 и MQL5. Сервис "Фриланс" доступен только зарегистрированному пользователю сайта mql5.com и достигшему 18 летнего возраста. Для поиска желающих выполнить работу по написанию программы необходимо разместить Заказ. Пользователь, разместивший...
 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum sich mql5 auf meinem VPN nicht öffnen lässt? Ich betreibe zomro.com
 
SERZH81LUDMILA82:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum sich mql5 auf meinem VPN nicht öffnen lässt? Ich betreibe zomro.com

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist der Zugang zu www.mql4.com blockiert?

Renat Fatkhullin, 2020.11.17 12:16

Es funktioniert genau wie vorgesehen.

Der gesamte Zomro-Provider mit Subnetzen wurde wegen massiver betrügerischer Aktivitäten aus seinen Subnetzen gesperrt.

Seien Sie doch nicht so naiv. Sie wussten genau, warum Sie diesen speziellen ISP wollten.

Почему закрыт доступ на сайт www.mql4.com?
Почему закрыт доступ на сайт www.mql4.com?
  • 2008.06.11
  • www.mql5.com
Добрый день. Проблема такая...