Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 5

 
Vladimir Karputov:

Sie sagten oben selbst, dass der Anbieter KEINE OFFENE STELLE hat.

Wenn der Anbieter keine Positionen hat, DANN gibt es NICHTS zu kopieren!

Ist das klar?

Der Betriebsmodus wird durch Grün angezeigt, in diesem Fall ist die Signalanzeige orange, was bedeutet, dass sie nicht gestartet ist... Sie war auch in der Nacht orange und es fehlten zehn Positionen.

 
stranik18:

Der Betriebsmodus wird durch eine grüne Farbe angezeigt, in diesem Fall ist die Signalanzeige orange, was bedeutet, dass sie nicht gestartet ist... Sie war auch nachts orange, es fehlten zehn Positionen.

Habe ich Sie richtig verstanden, dass die orange Farbe dem Betriebsmodus entspricht?

 
stranik18:

Der Betriebsmodus wird durch eine grüne Farbe angezeigt, in diesem Fall ist die Signalanzeige orange, was bedeutet, dass sie nicht gestartet ist... Sie war auch nachts orange, es fehlten zehn Positionen.

Habe ich Sie richtig verstanden, dass die orange Farbe dem Betriebsmodus entspricht?

 
stranik18:
Ich habe die Hilfe gelesen und mir das Video angesehen... es wird nichts über 51 Symbole gesagt oder geschrieben. Ich bitte um eine Antwort in der Sache - was muss ich tun, damit das Signal funktioniert?

Sie haben sich geweigert, während der Migration Signale zu kopieren, was in den Protokollen ersichtlich ist

2018.10.22 02:02:02.602 '5914309': 0 charts, 0 EAs, 0 custom indicators, signal disabled, last known ping to Alpari-ECN1 is 1.89 ms
2018.10.22 02:02:02.602 RAM: 70 Mb reserved, 101 Mb committed
2018.10.22 03:02:03.331 '5914309': 0 charts, 0 EAs, 0 custom indicators, signal disabled, last known ping to Alpari-ECN1 is 1.80 ms
2018.10.22 03:02:03.331 RAM: 70 Mb reserved, 101 Mb committed
2018.10.22 04:02:04.092 '5914309': 0 charts, 0 EAs, 0 custom indicators, signal disabled, last known ping to Alpari-ECN1 is 1.95 ms

Sie haben also keine EAs auf den Charts - niemanden zum Handeln.

Das Kopieren von Signalen war verboten - deshalb gab es auch kein Abonnement für das Signal. Sehen Sie sich alle Videos über VPS sorgfältig an.

 
Rashid Umarov:

Sie haben sich geweigert, während der Migration Signale zu kopieren, was aus den Protokollen hervorgeht

Das heißt, Sie haben keine EAs auf Charts - es gibt niemanden, mit dem Sie handeln können.

Das Kopieren von Signalen wurde Ihnen untersagt - die Migration des Signalabonnements ist der Grund, warum es kein Signal gab. Sehen Sie sich alle Videos über VPS sorgfältig an

Liebe MQL5-Mitarbeiter, ich habe Sie um Hilfe gebeten ... stattdessen haben Sie mir den ganzen Tag lang Feedback geschickt und mich als Dummkopf entlarvt ... Wenn Sie es besser wissen als ich, helfen Sie mir bitte ... sagen Sie mir, was ich Schritt für Schritt tun soll ... Ich habe mir alle Videos angesehen ... alle meine Aktionen entsprechen dem Video ...das Symbol ist grün rechts nach der Installation des Videos, meine ist orange ... ich habe keine Berater, mein Handel basiert auf einem Signal, wie kann ich sehen, ob das Kopieren von Signalen ist jetzt erlaubt ... bitte helfen Sie mir Schritt für Schritt, was ich tun muss, um das Signal zu arbeiten ... vielen Dank

 
stranik18:

Liebe MQL5-Mitarbeiter, ich habe Sie um Hilfe gebeten....stattdessen haben Sie mir den ganzen Tag Antworten geschickt und mich als Dummkopf erwiesen....wenn Sie es besser wissen als ich, helfen Sie mir bitte....sagen Sie mir, was ich Schritt für Schritt tun muss....Ich habe mir alle Videos angesehen....alle meine Handlungen entsprechen dem Video...das Video-Symbol ist sofort grün nach der Installation, meine ist orange ... ich habe keine EA, ich bin auf ein Signal Handel, wie kann ich sehen, ob das Kopieren von Signalen ist jetzt erlaubt ... bitte helfen Sie mir Schritt für Schritt, was ich tun muss, um das Signal zu machen Arbeit ... danke im Voraus


Haben Sie diese Frage an den Verfasser des Signals gerichtet? Kann der Autor Ihnen helfen? Bietet er technische Unterstützung für seine Produkte und Signale an?

Ich habe ein paar Minuten Zeit, senden Sie mir Daten über Teamviewer und ich werde versuchen zu helfen.

 
Vladislav Andruschenko:


Haben Sie diese Frage an den Autor des Signals gerichtet? Kann der Autor selbst Ihnen helfen? Bietet er technische Unterstützung für seine Produkte und Signale an?

Ich habe ein paar Minuten Zeit, schicken Sie mir die Daten per PM über Teamviewer und ich werde versuchen zu helfen.

Vladislav Andruschenko:


Haben Sie diese Frage an den Autor des Signals gerichtet? Kann der Autor selbst Ihnen helfen? Bietet er technische Unterstützung für seine Produkte und Signale an?

Ich habe ein paar Minuten Zeit, bitte senden Sie mir Ihre Daten per PM über Teamviewer und ich werde versuchen zu helfen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Das ist in Ordnung.

Es gibt nur eine irreführende Vorstellung vom Hosting.

In der Tat habe auch ich mich gefragt, ob EA auf dem Hosting läuft, wenn meine Schaltfläche deaktiviert ist, und habe sogar eine Anfrage geschrieben, um ein Kennzeichen hinzuzufügen, dass EA auf dem Hosting läuft, oder zumindest die Tatsache, dass das Hosting läuft. (Natürlich gibt es Hilfe, Videos und so weiter. Ich spreche aus Erfahrung - ich mache Hunderte von Anleitungen, Videos und Bildern, die kaum jemand lesen will, und wenn der Benutzer nicht ständig damit konfrontiert wird, ist es für den durchschnittlichen Benutzer schwierig zu verstehen, dass das Hosting läuft und der EA dort läuft und die Schaltfläche AUTORITY irrelevant ist. )

Sie müssen den Benutzer also nicht per SMS auffordern, die AutoTrade-Schaltfläche zu aktivieren! Schließlich gibt es eine Statusprüfung für die Schaltfläche, und es kann eine Meldung angezeigt werden, die den Benutzer auffordert, die Schaltfläche einzuschalten. Wenn es sich aber um ein Hosting handelt, wird der Benutzer verwirrt.


Sehr geehrte Administration: Bitte erwägen Sie, ein laufendes Hosting-Flag zu erstellen, um es in MQL zu empfangen - dies wird Probleme und unnötige Fragen vermeiden!




Dies ist die Meldung, die ich dem Benutzer anzeige, wenn die Schaltfläche deaktiviert ist.

Wenn es eine Flagge wie diese gäbe:

TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED)


TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_STARTED)
TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_SYNCHRONIZED)
TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_TYPE) - Signals, Ea, All
Sie könnten dann nicht melden, dass die Schaltfläche deaktiviert ist, sondern schreiben, dass der Berater auf dem Host installiert wurde.
 
Vladislav Andruschenko:

In der Tat fragte ich mich auch, ob der EA auf Hosting läuft, wenn meine Schaltfläche deaktiviert ist, und schrieb sogar eine Anfrage, um eine Markierung hinzuzufügen, dass der EA auf Hosting läuft, oder zumindest die Tatsache, dass das Hosting läuft.

Wenn Sie das Video gesehen haben, wissen Sie, wie Sie das überprüfen können. Suchen Sie einfach das richtige Konto im Navigator, und doppelklicken Sie auf das gemietete Hosting.

Und es wird Ihnen genau zeigen, was sich gerade im Moment dreht. In meinem Screenshot können Sie sehen, dass nur der Expert Advisor funktioniert, es gibt keine Signalkopie.


 
Rashid Umarov:

Wenn Sie das Video gesehen haben, wissen Sie, wie Sie das überprüfen können. Suchen Sie einfach das richtige Konto im Navigator und doppelklicken Sie auf das gemietete Hosting.

Und es wird genau zeigen, was sich jetzt dreht. In meinem Screenshot können Sie sehen, dass nur der Expert Advisor funktioniert, es gibt keine Signalkopie.



Das ist richtig! Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Es liegt an den Nutzern, das Video anzusehen und zu verstehen.

Ich habe das Hosting erst kürzlich genutzt. Ich habe es noch nie benutzt.

Ich habe vor kurzem MT5 und MT4 Hosting abonniert und ein Video über alle Funktionen von der Seite eines normalen Benutzers (ohne Wissen über Hosting-Regeln und Funktionen) geschrieben - (Dies ist absichtlich gemacht, weil es bereits viele professionelle Videos gibt)

Benutzer haben Missverständnisse, wenn der EA auf dem Chart anfängt, traurig zu werden, und sie beginnen, auf die Schaltfläche Autotrade zu klicken und in Panik zu geraten, indem sie Briefe schreiben.

Jetzt ist die Situation ähnlich - das Signalabonnement ist gelb geworden und der Benutzer versteht nicht, was passiert ist. (Sie und ich verstehen, dass das Abonnement jetzt gehostet wird) und der Nutzer versteht das nicht.

Ich habe die Protokolle von TC überprüft, ja, er hatte den Fehler 12002 und dann hat er erfolgreich eine Hosting-Verbindung hergestellt und mit einem Signal begonnen. Aber der Benutzer sieht, dass das Abonnement-Signal gelb statt grün geworden ist und hat 100 Versuche verschwendet, Hosting und Signal zu starten. Und das ist alles zusammen......