Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 11

 
ma05:
Ist die Nachricht auf Ihrem meta5 lesbar? eröffnete ein Konto heute gibt es Zeichen zu. Der Makler schrieb, dass er sich an den Nachrichtenanbieter gewandt hat und nach 3 Tagen hat er den Tickit gelöscht, er hat ihn nicht einmal geschlossen. Das Problem ist immer noch da, und niemand außer mir braucht diese Nachricht?
Mir wurde gesagt, dass sie das Problem untersuchen.
 
Hallo!!! Guys, bitte beraten Sie mich, wie man die Indikatoren in MT4 auf Android, so dass sie nur auf einem Zeitrahmen und würde nicht sichtbar sein, auf die andere, wenn ich sie wechseln. Ich arbeite schon seit langem daran und habe einen Indikator dafür.
 
Nikolai Gavrilyuk:
Hallo!!! Können Sie mir sagen, wie man Indikatoren in MT4 auf Android nur auf einem Zeitrahmen machen, und wenn ich zu einem anderen wechseln, sind sie nicht sichtbar. Ich arbeite schon seit langem daran und habe einen Indikator dafür.

In der mobilen Version des Terminals (Android oder iOS) gibt es keine solche Einstellung.

 
Vladimir Karputov:

In der mobilen Version des Terminals (Android oder iOS) gibt es keine solche Einstellung.

Ja, ich danke Ihnen.
 
Hallo, ich habe MT4 über mein Roboforex-Kabinett auf meinen PC heruntergeladen, aber es ist nicht auf meinem PC installiert, obwohl es in der letzten Woche ohne Probleme installiert wurde, ich brauche Ihre Hilfe.
 
Rashid Umarov #:

Versuchen Sie, ihn zu kontaktieren

mit Robo irgendeine Art von Fehler beim Erstellen eines Kontos, beim Erstellen oder manuell verbinden eine riesige hängen, fast ein Jahr jetzt

 
Olga #:
Ich habe MT4 über mein Roboforex-Kabinett auf meinen PC heruntergeladen, aber es ist nicht auf meinem PC installiert, obwohl es in der vergangenen Woche ohne Probleme installiert wurde.

Alle technischen Fragen und Probleme werden im Forum besprochen, da sich der Service Desk (falls außerhalb des Forums) - nur mit finanziellen Problemen befasst.
Daher können die Nutzer des Forums helfen, wenn Sie die erforderlichen technischen Informationen bereitstellen.

----------------

Es hängt davon ab, welche Art von Windows Sie auf Ihrem PC haben und welche Art von Antivirus Sie verwenden.
Wenn Sie z.B. Windows XP oder Windows Vista haben, dann sollte MT4 nicht laufen (und vielleicht auch nicht installiert werden).
Oder wenn Sie avast oder AVG Antivirus haben, müssen Sie eine Ausnahme für MT4 in Ihrem Antivirus machen (oder andere Antivirenprogramme verwenden).
Siehe auch Beitrag

----------------

Wenn Sie sich nicht selbst entscheiden können, erstellen Sie einen Zweig in diesem Abschnitt des MQL4 und MetaTrader 4 Forums, wo Sie (vorzugsweise mit einem Screenshot) Ihre Windows-Version und Ihr Antivirus angeben können.

 
Sergey Golubev #:

Alle technischen Fragen und Probleme werden im Forum besprochen, da sich der Service Desk (wenn er außerhalb des Forums ist) - nur mit finanziellen Problemen befasst.


Und in dem anderen Thread gibt es andere Informationen.

https://www.mql5.com/ru/forum/625

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • 2010.03.08
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
PapaYozh #:


Und in dem anderen Thread gibt es andere Informationen.

https://www.mql5.com/ru/forum/625

Dies ist ein alter Thread über die Kommunikation mit dem Service Desk.
Es handelt sich nicht um eine Zweigstelle zur Kontaktaufnahme mit dem Dienst. Es sind nur Informationen, und sie stammen aus dem Jahr 2010.

Weitere aktuelle Informationen finden Sie unter anderem unter (maschinelle Übersetzung aus dem Englischen)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Helpdesk-Anfrage: Falsche Signalflags

Rashid Umarov, 2018.10.25 09:16

Ich habe Ihnen hier geantwortet.

Bitte beachten Sie, dass der Helpdesk nur noch Fragen zur Bezahlung entgegennimmt. Bei technischen Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an das Forum.

Sie können sich selbst ein Bild davon machen - klicken Sie auf den Link Service Desk hier Kontakte und Beschwerden und sehen Sie sich die Themen der Beschwerden an (ich glaube, dort wurde etwas über die Änderung der Telefonnummer hinzugefügt, aber im Allgemeinen - finanzielle Fragen).

-----------------

Übrigens antwortet der Service Desk in den Forumsbeiträgen (sowohl hier als auch auf Englisch und sogar auf Whale).