Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 9

 
Den dritten Tag lang sind die Nachrichten in der mobilen App auf Russisch unlesbar: Zeichen statt Buchstaben. Ich habe metatrader 4, android 11. Beheben Sie das Problem.
 
ma05:
Den dritten Tag lang sind die Nachrichten in der mobilen App auf Russisch unlesbar: Zeichen statt Buchstaben. Ich habe metatrader 4, android 11. Beheben Sie das Problem.

Mit welchem Server/Broker ist das Terminal verbunden?

 
Rashid Umarov:

Mit welchem Server/Broker ist das Terminal verbunden?

Roboforex broker, roboforex pro server, gleich auf roboferex demo pro
 
ma05:
Roboforex broker, roboforex pro server, gleich auf roboferex demo pro

Versuchen Sie, ihn zu kontaktieren

 
Rashid Umarov:

Versuchen Sie, ihn zu kontaktieren

Das habe ich getan. Sie sagen, dass sie nicht die Entwickler der App sind. Sie gaben mir einen Link zu Ihnen
 
Rashid Umarov:

Versuchen Sie, ihn zu kontaktieren

Können Sie es also reparieren?
 
ma05:
Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, sie sagen, dass sie nicht die Entwickler dieser Anwendung sind. Sie gaben mir einen Link zu Ihnen

Sie wissen nicht, was sie sagen. Schreiben Sie bitte an servicedesk.

Geben Sie alle Details an - Handymodell, Betriebssystemversion, Details zur Kontoverbindung.

Sie können das Problem nicht allgemein lösen.

 
Rashid Umarov:

Sie wissen nicht, was sie sagen. Schreiben Sie bitte an servicedesk.

Geben Sie alle Details an - Handymodell, Betriebssystemversion, Details zur Kontoverbindung.

Sie können das Problem nicht allgemein lösen.

Verwirrendes Forum, an wen schreibe ich?
 
ma05:
Verwirrendes Forum, an wen schreibe ich?

Sie befinden sich in einem Forum, einem technischen Forum. Es ist üblich, hier alle technischen Details anzugeben

*** - Telefonmodell, Betriebssystemversion, Kontodaten


Um an ServiceDesk zu schreiben - gehen Sie zu Ihrem Profil und Sie werden ein Menü auf der linken Seite haben:


 
Vladimir Karputov:

Sie befinden sich in einem Forum, einem technischen Forum. Es ist hier üblich, alle technischen Details anzugeben


Um an ServiceDesk zu schreiben - gehen Sie zu Ihrem Profil und Sie werden ein Menü auf der linken Seite haben:


Ich habe es nicht auf der Speisekarte