Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 6

 
Vladislav Andruschenko:

Sie müssen den Benutzer also nicht per SMS auffordern, dieAutoTrade-Schaltfläche zu aktivieren! Immerhin gibt es eine Statuskontrolle für die Schaltfläche, und es kann eine Meldung angezeigt werden, die den Benutzer auffordert , die Schaltfläche einz uschalten. Aber wenn es gehostet wird, ist der Benutzer verwirrt.

Im Video und in der Hilfe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf einem VPS der automatische Handel immer aktiviert ist, unabhängig davon, welche Einstellung im Terminal vor der Migration vorgenommen wurde - anscheinend wussten Sie das auch nicht.

Erlaubnis zum Handel und Kopieren von Signalen

Die virtuelle Plattform ist immer für den automatischen Handel zugelassen. Daher kann jeder EA, der zum Zeitpunkt der Synchronisierung läuft und über Handelsfunktionen verfügt, nach der Übertragung auf der virtuellen Plattform handeln. Lassen Sie keine EAs auf Charts laufen, bei denen Sie sich nicht sicher sind.

Wenn Sie EAs auf die lokale Plattform migrieren, wird der automatische Handel deaktiviert. Dies geschieht, um zu verhindern, dass zwei Plattformen mit demselben Konto geöffnet werden und derselbe Expert Advisor gleichzeitig auf beiden handelt.

Unabhängig davon, ob der automatische Handel auf Ihrer Plattform oder in den Eigenschaften eines bestimmten Expert Advisors, den Sie einsetzen, aktiviert oder deaktiviert ist, erhält jeder Expert Advisor die volle Berechtigung zum Handel, wenn er auf eine virtuelle Plattform übertragen wird.

Wenn Ihr Handelskonto über ein gültiges Abonnement verfügt und das Kopieren von Handelssignalen erlaubt ist, wird die Erlaubnis zum Kopieren von Signalen zum Zeitpunkt der Migration auf die Handelsplattform zurückgesetzt. Damit soll verhindert werden, dass zwei Handelsplattformen mit demselben Konto geöffnet sind und die gleichen Geschäfte gleichzeitig kopieren. Bei einer erneuten Migration mit einem Signal, das bereits auf einer virtuellen Plattform läuft, ist die Aktivierung der Signalkopie auf der lokalen Plattform nicht erforderlich.


Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду " Настройки" меню "Сервис" или нажмите "Ctrl+O". Графики — общая настройка отображения ценовых графиков, а также настройка параметров управления объектами: выделение объектов после их создания, немедленная...
 
Vladislav Andruschenko:

Wenn es eine Flagge wie diese gäbe:

Dies ist die Meldung, die ich dem Benutzer anzeige, wenn die Schaltfläche deaktiviert ist.

Wenn es eine Flagge wie diese gäbe:

TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED)
TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_STARTED)
TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_SYNCHRONIZED)
TerminalInfoInteger(TERMINAL_VPS_TYPE) - Signals, Ea, All
Dann könnten Sie nicht sagen, dass die Schaltfläche deaktiviert ist, sondern schreiben, dass der EA auf dem Hosting installiert ist.

Sie haben sich etwas ausgedacht. Erst geben Sie zu, dass Sie nicht wissen, wie der eingebaute VPS funktioniert, und dann glauben Sie plötzlich, dass irgendein Benutzer (der nicht einmal ein Video ansehen, geschweige denn drucken kann) diese Funktionen anwenden oder herausfinden kann, wo man die Protokolle des Terminals einsehen kann.

Diese Art von Abfrage ist das Ende von Service Desk.

 
Rashid Umarov:

Im Video und in der Hilfe wird klar gesagt, dass auf VPS der automatische Handel immer aktiviert ist, unabhängig davon, was im Terminal vor der Migration konfiguriert wurde - Sie wissen das anscheinend nicht.

Erlaubnis zum Handel und Kopieren von Signalen


Natürlich weiß ich alles darüber.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Hosting ohne Videos und Referenzen studiert habe. Das bin ich, ich lerne gerne, ich lese nicht die Hilfe.

Ich weiß das. Aber ich benutze einen Computer, seit ich fünf Jahre alt bin, und ich habe Appetit auf neue Dinge.

Ich habe nur aus der Sicht eines "normalen" Nutzers gesprochen. Ich versuche nur zu helfen. Es tut mir leid.

 
Rashid Umarov:

Sie haben sich etwas ausgedacht. Zuerst geben Sie zu, dass Sie nicht wissen, wie der eingebaute VPS funktioniert, und dann denken Sie plötzlich, dass irgendein Benutzer (der nicht einmal ein Video lesen, geschweige denn drucken kann) diese Funktionen anwenden oder herausfinden kann, wo man die Protokolle des Terminals einsehen kann.

Diese Art von Abfrage ist das Ende von Service Desk.


Ich habe um eine solche Funktionalität für MQL gebeten

zusammen mit

Eigenschaften des Client-Terminals

Informationen über das Client-Terminal können mit zwei Funktionen ermittelt werden: TerminalInfoInteger() und TerminalInfoString(). Als Parameter akzeptieren diese Funktionen Werte aus ENUM_TERMINAL_INFO_INTEGER bzw. ENUM_TERMINAL_INFO_STRING.

ENUM_TERMINAL_INFO_INTEGER

Kennung

Beschreibung

Typ

TERMINAL_BUILD

Die Build-Nummer des Client-Terminals

int

TERMINAL_COMMUNITY_ACCOUNT

Das Kennzeichen zeigt das Vorhandensein von MQL5.community-Autorisierungsdaten im Terminal an.

bool

TERMINAL_COMMUNITY_CONNECTION

Verbindung zu MQL5.community

bool

TERMINAL_VERBUNDEN

Verbindung zu einem Handelsserver

bool

TERMINAL_DLLS_ALLOWED

Erlaubnis zur Verwendung der DLL

bool

TERMINAL_VPS_GESTARTETFlagge für den Beginn des Hostingsbool
TERMINAL_VPS_SYNCHRONISIERTFlagge für erfolgreiche Synchronisierungbool
TERMINAL_VPS_TYPEArt der SynchronisierungGanzzahl
TERMINAL_VPS_LAST_SYNCHRONIZATIONLetzte_Synchronisationszeitlang

TERMINAL_TRADE_ALLOWED

Erlaubnis zum Handel

bool

TERMINAL_EMAIL_ENABLED

Erlaubnis zum Versenden von E-Mails über SMTP-Server und Login, die in den Terminaleinstellungen angegeben sind

bool

TERMINAL_FTP_ENABLED

Erlaubnis zum Senden von Berichten über FTP-Server und Login, angegeben in den Terminaleinstellungen

bool

TERMINAL_NOTIFICATIONS_ENABLED

Erlaubnis zum Senden von Benachrichtigungen an das Smartphone

bool



So kann der Expert Advisor erkennen, dass das Hosting läuft.

Das Hosting ist in erster Linie für Expert Advisors erforderlich, nicht wahr? Damit sie dort rund um die Uhr arbeiten können?

Ich leite meine Benutzer zu Ihrem Hosting, aber Fragen entstehen auf dieser sehr Taste AutoTrading (Der Benutzer, der nicht lesen und Videos ansehen will)

Es ist klar, dass dies sein Problem ist, aber eine solche Kennzeichnung würde dieses Problem lösen und es gäbe 100 E-Mails weniger pro Jahr.

 
Vasiliy Pushkaryov:
Nein. Hier ist ein Thema.
Vielen Dank, es ist nicht möglich, fORT FINANCIAL SERVECE hinzuzufügen, es ist auf dieser Ressource blockiert.
 
Hallo. Ich habe das kostenlose Hosting für 24 Stunden genutzt, um zu sehen, wie es funktionieren würde. Schriftliche Anzeige, keine Fehler oder Warnungen, Push-Benachrichtigungen gesendet. Ich habe 7 Diagramme geöffnet und unnötige Symbole entfernt. Aber wenn das Terminal ausgeschaltet ist, sendet es keine Benachrichtigungen, und es gibt keine Entladung von Charts und Indikatoren im Protokoll?
Dateien:
LineAlert.mq4  10 kb
 
Hallo! Wie kann ich auf der Website verifiziert werden? Ich schreibe an "Verkäufer > Diskussion", es kommt keine Antwort...
 
Alexey Gureyev:
Hallo! Wie kann ich auf der Website verifiziert werden? Ich schreibe an "Verkäufer > Diskussion", es kommt keine Antwort...

Nun, die Mitarbeiter des technischen Kundendienstes arbeiten nicht rund um die Uhr. Sie haben auch Wochenenden. Haben Sie nur an den Verkäuferbereich geschrieben oder haben Sie die Anweisungen befolgt? Das geht aus Ihrer Frage nicht eindeutig hervor.

Как стать продавцом - Маркет - магазин приложений - MetaTrader 5
Как стать продавцом - Маркет - магазин приложений - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает многомиллионной аудиторией трейдеров. Став продавцом в Маркете, вы получите прямой доступ к ним, ведь ваш продукт появится прямо в торговой платформе на витрине Маркета. Помимо этого все продукты доступны на витрине Маркета на сайте MQL5.community. Как зарегистрироваться в качестве продавца Чтобы иметь возможность...
 
Georgy Sled:
Hallo. Ich habe das kostenlose Hosting für 24 Stunden in Anspruch genommen, um zu sehen, wie es funktionieren wird. Ich habe meinen Indikator geschrieben, er erzeugt keine Fehler oder Warnungen und sendet Push-Benachrichtigungen. Ich habe 7 Charts geöffnet und unnötige Symbole entfernt. Aber wenn das Terminal ausgeschaltet ist, sendet es keine Benachrichtigungen, und es werden keine Charts und Indikatoren im Log entladen?

Es ist Wochenende, es gibt keine Angebote. Was soll er schicken?

 
Alexandr Saprykin:

Nun, die Mitarbeiter des technischen Kundendienstes arbeiten nicht rund um die Uhr. Sie haben auch Wochenenden. Haben Sie nur an den Verkäuferbereich geschrieben oder haben Sie die Anweisungen befolgt? Ihre Frage ergibt keinen Sinn.

Ich habe alles gemäß den Anweisungen getan, nur der erste Scan des Dokuments wurde vor einem Jahr verschickt. Es wurde abgelehnt, weil es angeblich mit Photoshop bearbeitet worden war. Ich habe den zweiten Scan vor vierzehn Tagen verschickt, aber bis heute hat niemand darauf reagiert.