Wie kann ich den Helpdesk kontaktieren? - Seite 4

 
Vladimir Karputov:

Bitte benutzen Sie die Schaltfläche, um zu antworten.

Frage 2: Bitte zeigen Sie einen Screenshot von "Service" - "Einstellungen" - "Signale". Diese Registerkarte hier:


 
stranik18:

Vorbereitende Maßnahmen (zu Fragen der Zeichenzählung)



Frage Nr. 3: Wenn Sie Shared Hosting aktiviert haben, warum haben Sie das Abonnement auf dem lokalen Computer erneut aktiviert?

Video(1:41):


ч

 
Vladimir Karputov:

Vorbereitende Maßnahmen (zu Fragen der Zeichenzählung)



Frage Nr. 3: Wenn Sie Shared Hosting aktiviert haben, warum haben Sie das Abonnement auf dem lokalen Computer wieder aktiviert?

Video(1:41):


ч

wieder migriert, das Signal auf dem Computer ist aus, aber wieder migriert, das Signal auf dem Computer ist aus, funktioniert immer noch nicht auf dem Server

 
stranik18:

wieder migriert, das Signal auf dem Computer ist aus, aber wieder migriert, das Signal ist auf dem Computer aus, funktioniert immer noch nicht auf dem Server

So weit, so gut: Nach der Migration ist das Signal auf dem lokalen Computer deaktiviert.


Frage 4: Haben Sie vor der Migration nicht benötigte Charts geschlossen und das Fenster Market Watch gelöscht?

Vorbereitende Operationen (bei Fragen nach der Anzahl der Zeichen)



Frage 5: Hat der Anbieter derzeit offene Stellen?

 
Ich habe versucht, die Verbindung zum gemeinsamen Hosting zu trennen und das Signal auf dem Computer laufen zu lassen...
 
stranik18:
Ich habe versucht, die Verbindung zum gemeinsamen Hosting zu trennen und das Signal auf dem Computer laufen zu lassen, aber es startet immer noch nicht.

Frage 5: Hat der Anbieter derzeitoffene Stellen?

 
Vladimir Karputov:

So weit, so gut: Nach der Migration ist das Signal auf dem lokalen Computer deaktiviert.


Frage 4: Haben Sie vor der Migration die nicht benötigten Charts geschlossen und das Market Watch-Fenster geleert?

Vorbereitende Operationen (bei Fragen nach der Anzahl der Zeichen)



Frage 5: Hat der Anbieter derzeit offene Stellen?

drei Positionen in Market Watch vor der Umstellung verlassen, eine Tabelle verlassen. Zurzeit hat der Anbieter keine offenen Positionen und handelt nachts. Ich habe nun versucht, das Signal mit deaktiviertem Server auf meinem Computer auszuführen, aber es ließ sich trotzdem nicht starten. Danach habe ich die Migration durchgeführt.

 
stranik18:

links drei Positionen in der Marktübersicht vor der Migration, links ein Chart. Zurzeit hat der Anbieter keine offenen Positionen und handelt nachts. Jetzt habe ich versucht, das Signal bei getrenntem Server auf dem Computer auszuführen, aber es startet immer noch nicht. Danach habe ich die Migration durchgeführt.

Wenn der Anbieter keine offenen Positionen hat, gibt es auch nichts zu kopieren.

 
stranik18:

links drei Positionen in der Marktübersicht vor der Migration, links ein Chart. Zurzeit hat der Anbieter keine offenen Positionen und handelt nachts. Jetzt habe ich versucht, das Signal bei getrenntem Server auf dem Computer auszuführen, aber es startet immer noch nicht. Danach habe ich die Migration durchgeführt.

Ich habe mir den Anbieterbericht noch einmal angeschaut, er hat das SymbolEURUSDi, der Alpari-Berater sagte, dass der Index "i" dem MT5 hinzugefügt wird. Könnte dies der Grund für die Nichtauslösung sein? Aber dieses Produkt wird verkauft unterKönnen Sie genauer sein?
 
stranik18:
Wenn ich mir den Bericht des Anbieters noch einmal ansehe, steht dort das SymbolEURUSDi. Der Alpari-Berater sagte, dass der Index "i" im MT5 hinzugefügt wird. Könnte dies der Grund für die Nichtauslösung sein? Aber dieses Produkt wird verkauft unter Können Sie genauer sein?

Sie sagten oben selbst, dass der Anbieter KEINE OFFENE STELLE hat.

Wenn der Anbieter keine Positionen hat, DANN gibt es NICHTS zu KOPIEREN!

Ist das klar?