Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 16

 
Vasyl Temchenko #:

Das "Rezept" selbst ist leicht zu bewerten, aber das Ergebnis seiner Anwendung ist unmöglich.
Beim marginalen Handel mit einem halbautomatischen Roboter hängt das Ergebnis ganz vom Trader ab...

Sie selbst haben die Nachteile des "halbautomatischen Roboters" bewertet ... Ich hoffe, Sie haben die richtigen Schlüsse gezogen ...?

Die Umstellung auf Roboter-Automatik erhöht die Rentabilität des Handels, aber nur, wenn der Roboter ist optimiert und getestet auf einen langen Zeitraum der Geschichte ..., und vorzugsweise auf mehrere Paare mit den gleichen Einstellungen ...

 
Serqey Nikitin #:

Sie selbst haben die Nachteile eines "halbautomatischen Roboters" bewertet... Ich hoffe, Sie haben die richtigen Schlüsse gezogen...?

Der Wechsel zu einem automatischen Roboter erhöht die Rentabilität des Handels, aber nur, wenn der Roboter optimiert und über einen langen Zeitraum der Geschichte getestet..., und vorzugsweise auf mehrere Paare mit den gleichen Einstellungen...

1. Wo, wann, welche?
2. Erhöht die Rentabilität Vielleicht auch die Zuverlässigkeit? Ha-ha-ha... Fahren Sie fort. Gut, dass wir ihn los sind. Wenn Sie glauben, dass ein automatisierter Roboter effizienter sein kann als ein kompetenter Händler, der einen Assistenzroboter benutzt... Was soll man dazu sagen? Ich brauche nicht einmal etwas zu sagen. Das ist ohne weitere Kommentare offensichtlich.

 
Vasyl Temchenko #:



Ich stimme völlig zu,

Jeder Roboter mit einem Maschinengewehr oder einer Maschinenpistole muss manuell gesteuert werden ).

 
Petr Baskakov #:

Ich stimme völlig zu,

Jeder Roboter mit einem Maschinengewehr oder einer Maschinenpistole muss manuell gesteuert werden ).

Respekt! (Und Respekt!)

 
Es ist töricht und übersteigt jedes vertretbare Risiko, kritische Systeme nicht mit einem gewissen Grad an Automatisierung zu überwachen. Ein Kernkraftwerk und die TK sind solche Systeme).
 
Petr Baskakov #:

Ich stimme völlig zu,

Jeder Roboter mit einem Maschinengewehr oder einer Maschinenpistole muss manuell gesteuert werden ).

Ein Traktor muss manuell gesteuert werden.

Wenn Ihr Roboter manuell gesteuert werden muss - formalisieren Sie Ihren Eingriff und machen Sie den Roboter komplexer

 
"Man sollte die Dinge nicht unnötig vermehren.

OckhamsRasiermesser

 
Einen Roboter zu schreiben oder ein Signal zu erstellen und es profitabel aussehen zu lassen ist viel einfacher als tatsächlich einen profitablen Roboter zu erstellen. So wie der Markt funktioniert, wird ein wirklich profitabler Roboter schnell unrentabel, sobald er eine kritische Masse erreicht. Deshalb wäre es ziemlich dumm, echte funktionierende Roboter zu veröffentlichen.
 

> Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?

Ein guter Händler benutzt sein Produkt nie)

 
Wenn der Autor keinen Moniker hat (Signal), dann muss man ihn sofort umgehen ))))))))))))) und das war's!!! Und suchen Sie nach einem weiteren !!!