Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 14

 
Vladimir Karputov #:

Sie brauchen nicht zu lügen - Sie können alles im Moderatorenraum sehen. Wenn Sie das noch einmal sagen, werden Sie gesperrt.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern, in meinem letzten Kommentar irgendeine Sprache verwendet zu haben. Okay, ich werde aufpassen, was aus meinem Mund kommt. Ich mache keine Trollerei und keine Frechheiten.
Es hat also nichts mit dem Inhalt zu tun? Sie könnten etwa so schreiben: "Wenn Sie einen zuverlässigen Roboter brauchen, kann ich einen schreiben. [Beschreibung des Algorithmus] Geben Sie einen gezielten Auftrag über Freelance, ich schreibe ihn in 2-3 Tagen."
Ich dachte, der Beitrag wurde gerade wegen des Satzes "Lassen Sie mich schreiben..." und des Hinweises auf Freelance gelöscht.
Bestätigen Sie bitte. Ich glaube, das ist für viele Menschen wichtig.

 
Vasyl Temchenko #:

***
Der Inhalt hat also nichts damit zu tun? Sie könnten etwa so schreiben: "Wenn Sie einen zuverlässigen Roboter brauchen, kann ich einen schreiben. [Algorithmusbeschreibung] Geben Sie einen gezielten Auftrag über Freelance, ich schreibe ihn in 2-3 Tagen."
***

Dieses Forum ist kein kostenloses E-Mail-Forum.

 
Vasyl Temchenko #:

Nein, meine Antwort enthielt nicht einmal einen Hauch von Unhöflichkeit oder Sarkasmus, geschweige denn unflätige Worte. Ich habe nicht einmal mein Lieblings-Opa" benutzt ;)
Beschreibt einen möglichen Roboter-TP und seine Testmethode, der sogar George hätte vertrauen können.
Es scheint zu detailliert beschrieben worden zu sein, es wurde als Werbung angesehen.

Sie schreiben aus dem Gedächtnis diesen Kommentar von Ihnen und allen anderen auf.

Zeigen Sie es anonym Verwandten, Freunden und Nachbarn. Fragen Sie sie nach ihrer Meinung. Sie werden viele neue und interessante Dinge über sich selbst erfahren. Es wird Ihnen helfen, erfolgreicher zu werden.

 
Vladimir Karputov #:

Dieses Forum ist kein kostenloses E-Mail-Forum.

Danke, ich verstehe schon, ich kann zwischen den Zeilen lesen. Welche Folgen ein "kostenloses schwarzes Brett" haben kann, das ist mir bewusst.
Die Regeln besagen jedoch, dass nur unerlaubte Werbung streng verboten ist. Jemand muss um Erlaubnis gefragt werden.
Ich wäre für die Information sehr dankbar: An wen sollte man sich wenden, um die Erlaubnis für unaufdringliche Werbung in Forumsbeiträgen zu Signalen und Produkten zu erhalten?
Wenn Sie hier nicht posten können, lassen Sie es mich bitte persönlich wissen.

 
Vasyl Temchenko #:

Danke, ich verstehe, ich kann zwischen den Zeilen lesen. Welche Folgen ein "kostenloses Schwarzes Brett" haben kann, das weiß ich.
Die Regeln besagen jedoch, dass nur unerlaubte Werbung streng verboten ist. Jemand muss um Erlaubnis gefragt werden.
Ich wäre für die Information sehr dankbar: An wen sollte man sich wenden, um die Erlaubnis für unaufdringliche Werbung in Forumsbeiträgen zu Signalen und Produkten zu erhalten?
Wenn Sie hier nicht posten können, lassen Sie es mich bitte persönlich wissen.

Das klingt schon nach Größenwahn!!! Warum ist Ihre Persönlichkeit wichtiger als die Persönlichkeiten aller Forumsnutzer?

Zeigen Sie alle Ihre Beiträge hier und in anderen Foren anonym Verwandten, Freunden und Nachbarn. Fragen Sie sie nach ihrer Meinung. Sie werden viele neue und interessante Dinge über sich selbst erfahren. Es wird helfen, die Regeln der Kommunikation in der Gesellschaft zu verstehen.

 
a007 #:

Das ist wie Größenwahn!!! Inwiefern hat Ihre Persönlichkeit Vorrang vor den Persönlichkeiten der anderen Forumsmitglieder?

Zeigen Sie Verwandten, Freunden und Nachbarn anonym alle Ihre Beiträge hier und in anderen Foren. Fragen Sie sie nach ihrer Meinung. Sie werden viele neue und interessante Dinge über sich selbst erfahren. Es hilft, die Regeln der Kommunikation in der Gesellschaft zu verstehen.

An die Moderatoren:
Bitte schützen Sie mich vor den Angriffen dieses Mannes. Es ist ärgerlich... Dies ist nicht der erste Beitrag dieser Art.

 
Vasyl Temchenko #:

An die Moderatoren:
Ich flehe Sie an - schützen Sie mich vor den Angriffen dieses Mannes. Es ist ärgerlich... Dies ist nicht der erste Beitrag dieser Art.

Das ist Ihre Eigenwerbung, Sie müssen Ihr Signal Nummer 1 in das Handbuch eintragen)) Sie sind ein lustiger Kerl.

Sie denken offensichtlich, dass viele Leute hier dumm sind, aber hier ist das Problem, das Forum ist einfach nicht dumm Teilnehmer und die Verwaltung.

Du hättest dir ******_ woanders in die Ohren schütten sollen. Du bist schon mehrmals unkoordiniert erwischt worden.


Ich mochte eines der Signale - Ich werde diesen Roboter am anderen Tag zu verkaufen, ging es nach unten $ 250, wenn der durchschnittliche Gewinn war $ 5 pro Handel.

es ist gut, das letzte Wort dem Händler zuzuschreiben, der Roboter ist 50/50 und der Händler gibt eindeutig weniger als 50% aufgrund von Gier, Angst, familiären Umständen, Gesundheit und was man sich sonst noch ausdenken kann, das Endergebnis ist halbautomatisch....
 
Vasyl Temchenko #:

Danke, ich verstehe, ich kann zwischen den Zeilen lesen. Welche Folgen ein "kostenloses Schwarzes Brett" haben kann, das weiß ich.
Die Regeln besagen jedoch, dass nur unerlaubte Werbung streng verboten ist. Jemand muss um Erlaubnis gefragt werden.
Ich wäre für die Information sehr dankbar: Wer sollte um Erlaubnis für unaufdringliche Werbung in Forumsbeiträgen zu Signalen und Produkten gebeten werden?
Wenn Sie hier nicht posten können, lassen Sie es mich bitte privat wissen.

Es wäre dumm, hier im Forum sozusagen PR zu betreiben.

Die Abonnenten lesen das Forum nicht.

 
Boris Gulikov #:

Die Abonnenten lesen das Forum nicht.

Ja... Der falsche Ort für die falschen Leute, um ihr Fachwissen zu zeigen)

 
Alexander Fedosov #:

Ja... Der falsche Ort und die falschen Leute zeigen ihr Fachwissen)

Warum sind Sie so beleidigend gegenüber Forumsteilnehmern?
Wenn nicht alle schreiben, heißt das nicht, dass nur wenige lesen. Natürlich tun sie das! Ich habe eine schriftliche Bestätigung dafür, sowohl persönlich als auch in Form einer Rückmeldung.
2. Meine Aktivität im Forum wird in absehbarer Zeit stark zurückgehen - ich habe keine Zeit, ich stecke bis über beide Ohren in Arbeit.