Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 15

 
Boris Gulikov #:

Die Abonnenten lesen das Forum nicht.

Wer liest sie? Für wen ist dieses Forum gedacht?
 
Warum verkaufen Signalverkäufer und Berater ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?

Gestern habe ich die Antwort auf diese Frage gefunden!!!

 
a007 #:
Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst?

Ich habe gestern die Antwort auf diese Frage gefunden!!!

Und?
Oder ist es ein schreckliches, schreckliches Geheimnis? )))))))

 
Aleksey Rodionov:
Ich verstehe nicht, so zu sprechen, verkaufen goldenen Gralen, wenn die Strategie funktioniert, warum es verkaufen? Es stellt sich also heraus, dass es bedeutet, dass es nicht perfekt ist und alles verpfuscht werden kann, warum es dann verkaufen, wenn es ein Pfuscher ist? Ich kaufe nicht nur wegen dieser, wenn sie es verkaufen, bedeutet es, es ist nicht ein Qualitätsprodukt, und eine profitable wirklich funktionierendes System - niemand wird zu verkaufen.

Selbst wenn das System konstant 5 % pro Jahr abwirft, ist es mit einigen Manipulationen möglich, die Gewinne um ein Vielfaches zu steigern.

Vor etwa zehn Jahren hatte ich ähnliche Überlegungen angestellt. Auf einem Computer bekomme ich jeden Monat 20 %,

dann auf drei Computern dreimal so viel, d.h. 60 % pro Monat.

Ich hatte drei Computer gekauft, die für die damalige Zeit ziemlich neu waren, und begann zu überlegen.

Wenn ich auf jedem Computer ein Konto eröffne und 1000 Dollar einlege, erhalte ich von jedem Computer 200 Dollar pro Monat.

Insgesamt 3.000 Dollar, 600 Dollar pro Monat. Die gleichen 20 %.

Dann habe ich angefangen, Indikatoren, Roboter und Skripte zu schreiben. Ich begann zu verstehen.

Die Einzahlung von 1000 $ beträgt 20 % pro Monat bei einer Auszahlung von 30 %. Was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass der Handelsroboter mit einem Verlust handelt und 300 $ verliert.

Dann kommt er zur Vernunft und macht 500 Dollar Gewinn. Und jetzt ... WARNUNG!!! Es gibt eine Möglichkeit, 50% pro Monat von diesem Roboter zu bekommen!!!

Frage: Wie kann man das machen? Wer es als Erster errät, bekommt einen virtuellen Preis!

 
a007 #:

Vor etwa zehn Jahren hatte ich ähnliche Überlegungen angestellt. Auf einem Computer erhalte ich jeden Monat 20 %,

dann auf drei Computern dreimal so viel, d.h. 60 % pro Monat.

Ich kaufte drei für damalige Verhältnisse recht neue Computer und begann zu überlegen.

Wenn ich auf jedem Computer ein Konto eröffne und 1000 Dollar einlege, erhalte ich von jedem Computer 200 Dollar pro Monat.

Insgesamt 3.000 Dollar, 600 Dollar pro Monat. Die gleichen 20 %.

Dann habe ich angefangen, Indikatoren, Roboter und Skripte zu schreiben. Ich begann zu verstehen.

Die Einzahlung von 1000 $ beträgt 20 % pro Monat bei einer Auszahlung von 30 %. Was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass der Handelsroboter mit einem Verlust handelt und 300 $ verliert.

Dann kommt er zur Vernunft und macht 500 Dollar Gewinn. Und jetzt ... WARNUNG!!! Es gibt eine Möglichkeit, 50% pro Monat von diesem Roboter zu bekommen!!!

Frage: Wie kann man das machen? Wer es als Erster errät, bekommt einen virtuellen Preis!

Lassen Sie ihn virtuell handeln, bis er einen virtuellen Drawdown von 30 % erreicht, und danach beginnt er mit dem realen Handel :)

 
a007 #:

Vor etwa zehn Jahren hatte ich ähnliche Überlegungen angestellt. Auf einem Computer bekomme ich jeden Monat 20 %,

dann auf drei Computern das Dreifache, also 60 % pro Monat.

Ich kaufte drei für damalige Verhältnisse recht neue Computer und begann zu überlegen.

Wenn ich auf jedem Computer ein Konto eröffne und 1000 Dollar einlege, erhalte ich von jedem Computer 200 Dollar pro Monat.

Insgesamt 3.000 Dollar, 600 Dollar pro Monat. Die gleichen 20 %.

Dann habe ich angefangen, Indikatoren, Roboter und Skripte zu schreiben. Ich begann zu verstehen.

Die Einzahlung von 1000 $ beträgt 20 % pro Monat bei einer Auszahlung von 30 %. Was soll das bedeuten? Das bedeutet, dass der Handelsroboter mit einem Verlust handelt und 300 $ verliert.

Dann kommt er zur Vernunft und macht 500 Dollar Gewinn. Und jetzt ... WARNUNG!!! Es gibt eine Möglichkeit, 50% pro Monat von diesem Roboter zu bekommen!!!

Frage: Wie kann man das machen? Wer es als Erster errät, bekommt einen virtuellen Preis!

Dummheit führt zu Gier, und Gier führt zu Armut. Ich glaube, das habe ich bereits gesagt, aber es hat sich nichts geändert.

 
a007 #:

Vor etwa zehn Jahren hatte ich ähnliche Überlegungen angestellt. Auf einem Computer erhalte ich jeden Monat 20 %,

dann auf drei Computern das Dreifache, also 60 % pro Monat.

Ich kaufte drei für damalige Verhältnisse recht neue Computer und begann zu überlegen.

Was wäre, wenn ich 10 Computer kaufen würde?
 
a007 #:

1. Wenn ich auf einem Computer jeden Monat 20 % erhalte, erhalte ich auf drei Computern das Dreifache, d. h. 60 % pro Monat.
2. Wenn ich auf jedem Computer ein Konto eröffne und 1.000 Dollar einzahle, erhalte ich von jedem Computer 200 Dollar pro Monat. Insgesamt 3000 Dollar 600 Dollar pro Monat. Gleiche 20 %.
3. Dann kommt er zur Vernunft und macht einen Gewinn von 500 Dollar. Und jetzt ... WARNUNG!!! Es gibt eine Möglichkeit, 50% pro Monat von diesem Roboter zu bekommen!!! Frage: Wie kann man das machen? Wer es als Erster errät, bekommt einen virtuellen Preis!

Ich habe bisher 12 reale Konten gehandelt, 8 davon sind Signals mit Abonnenten. Plus 3 Wettbewerbskonten.
2. Hoffnungen nähren die Jungen, erfrischen die Alten(c) Lomonosov
3. Ich habe es schon vor vielen Jahren "herausgefunden". Das Rezept für das Glück ist einfach:
- Hoffen Sie nicht auf ein Wunder, kein "Gral" kann Ihnen stattdessen Geld einbringen, es ist eine Utopie, ein Märchen für naive Anfänger.
- Kaufen oder schreiben Sie einen Universal-Roboter, der es Ihnen ermöglicht, eine Vielzahl von TS
zu konfigurieren - Nutzen Sie Ihr Gehirn, analysieren Sie den Markt und steuern Sie diesen Roboter SOFORT.

Meiner Meinung nach könnte dies das einzige Rezept für das "Händlerglück" sein. Alles andere ist Blödsinn.
Die Hoffnung von Anfängern auf "So schalte ich den Roboter ein, so verdiene ich eine Million!!!" endet IMMER mit einem Totalverlust des Geldes.
Kein Roboterohne kompetentes Management durch einen Händler ist in der Lage, lange, zuverlässige und stabile Erträge zu erzielen.
Der Roboter ist ein Werkzeug, der Händler muss mit diesem Werkzeug handeln.
Wenn Gott keinen Verstand gegeben hat, dann ist es sinnlos, zu handeln. Wenn Sie keinen Verstand haben, dann lassen Sie die Finger von diesem Handel, abonnieren Sie die Signale derer, die wissen, wie man handelt, oder investieren Sie in PAMM, vertrauen Sie das Konto einer treuhänderischen Verwaltung an, usw..

 
Vasyl Temchenko #:

Das Rezept für Glück ist einfach:
- Hoffen Sie nicht auf ein Wunder, kein "Gral" kann an Ihrer Stelle verdienen, es ist eine Utopie, ein Märchen für naive Anfänger.
- Kaufen oder schreiben Sie einen Universalroboter, der es Ihnen ermöglicht, eine Vielzahl von TS
zu konfigurieren - Nutzen Sie Ihr Gehirn, analysieren Sie den Markt und steuern Sie diesen Roboter SOFORT.

Ja, das ist eine der Möglichkeiten, um Gewinne zu erzielen. Es ist ziemlich schwierig, das zu beurteilen... Wie Sie selbst verstanden haben, ist die "Konfiguration einer Menge TS" eine echte Qual, und Sie können es nicht "einfach" tun...

Ich wiederhole: Es gibt SEHR viele Varianten, um auf dem Markt Gewinn zu machen ... aber dennoch sind diese Varianten schwierig genug für normale Händler ...

 
Serqey Nikitin #:

Ja, das ist eine Möglichkeit, Gewinne zu erzielen. Es ist ziemlich schwierig, das zu beurteilen... Wie Sie bereits verstanden haben, ist die Konfiguration einer Vielzahl von TS eine mühsame Angelegenheit und nicht "einfach" zu bewerkstelligen.

Ich wiederhole: Die Möglichkeiten, auf dem Markt Gewinne zu erzielen, sind SEHR zahlreich ..., aber dennoch sind diese Möglichkeiten für normale Händler ziemlich schwierig ...

Das "Rezept" selbst ist nicht schwer zu bewerten, aber das Ergebnis seiner Anwendung ist unmöglich.
Beim marginalen Handel mit einem halbautomatischen Roboter hängt das Ergebnis vollständig vom Trader ab, was bedeutet, dass es nicht einmal zwei identische Ergebnisse geben kann.
Es ist nicht gegeben - Schnüffeln Sie nicht in diesem Gewerbe, es ist gefährlich, nur wenige Leute verdienen hier. Wenn Sie mit Währungen oder CFDs handeln, ist es, als würden Sie bei einer Weltmeisterschaft oder Olympiade mit Tausenden von Teilnehmern und nur drei Med aillengewinnern eine Medaille gewinnen.