Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 11

 
Maxim Kuznetsov #:

alle lachten, und zwar noch lauter als die Pferde auf dem Hof :-)

Georges, wo ist dein PAMM? auch dort, aber das Gefühl ist in der Zeit verlängert...

PS/ ob Sie es absichtlich tun ? so könnte man es anders erklären.

Ich habe kein PAMM, ich habe schon viele Male gesagt - ich kann keine profitablen Systeme mit ausreichender Stabilität definieren. Aus diesem Grund habe ich weder PAMM noch Signal.

Wo habe ich "Mist gebaut"?

Ich bin auf der Suche nach Anzeichen von Stabilität in den Prahlereien der lokalen Superhändler. Und wenn mir jemand erklärt, dass ich "leicht und stabil 500 % im Jahr verdienen kann" und dass dies zu 100 % garantiert ist, dann bin ich natürlich sehr überrascht und interessiert.

 
Vasyl Temchenko #:

Man müsste schon ein kompletter Idiot sein, um den Quellcode einer sehr guten Arbeit umsonst zu verschenken. Es ist gefährlich, selbst kompilierte Kopien mit der Einschränkung "nur für Demos oder Tester" herauszugeben - man kann den Quellcode in 3 Minuten bekommen, wenn der Roboter es verdient.
Der Quellcode wäre natürlich interessant für mich - ich kann mir nicht einmal vorstellen, was dort ausgeheckt sein könnte - das Menü hat 3 Zeilen, aber er kann den Algorithmus nicht verstehen. Was die Arbeit angeht, kann ich nur eines sagen: maximal 1 Deal in der Richtung, Trailing wird nicht verwendet. Alles ist eine echte Blackbox - lassen Sie es einfach laufen und beobachten Sie das Ergebnis, Sie werden es nicht beeinflussen können. Das Einzige, was Sie tun können, ist, Ihr Wertpapierdepot bis zum Mond aufzuladen.

Ich kann Ihnen jede Woche Dutzende solcher Quellen für sehr gute Arbeit zeigen, nicht im Tester, sondern auf der Demo. Es gibt keine "Black Boxes", und im Kodobaz arbeiten Experten mit diesen TS.

Es ist die Stabilität, die traurig ist. Jede dieser "Quellen" ist ohne Vorwarnung nicht mehr rentabel. Und ich finde, dass Stabilität etwas Seltsames an sich hat... Alle reden von stabiler Leistung, aber niemand kann sie zeigen.

 
PapaYozh #:

Du bist ein Erwachsener und ein Programmierer ;)

Der Code kann eine Tabelle mit den Geschäften enthalten: Symbol + Zeitpunkt des Öffnens + Zeitpunkt des Schließens. Bingo!

Ich bin mit diesem Zirkus vertraut, ich kann ihn selbst zeichnen. Aber es ist ziemlich einfach zu erkennen, wenn man weiß, wie.
Hier ist alles ehrlich. Das muss ich Ihnen lassen!
 
Georgiy Merts #:

Ich kann Ihnen ein Dutzend solcher Quellen für sehr gute Arbeit nennen, und zwar nicht im Tester, sondern in der Demo - jede Woche. Das Problem ist, dass die Stabilität nicht so gut ist, aber es ist nicht so gut.

Es ist die Stabilität, die traurig ist. Jede dieser "Quellen" ist ohne Vorwarnung nicht mehr rentabel. Und ich finde, dass Stabilität etwas Seltsames an sich hat... Alle reden von stabiler Leistung, aber niemand kann sie zeigen.

Natürlich nicht - Sie sind fest davon überzeugt, dass ein durchgängig funktionierender Roboter per Definition nicht geschrieben werden kann. Ich werde nicht mit Ihnen streiten oder Ihre Meinung ändern. Der Grund ist einfach: Nur Ihre Meinung ist richtig und unerschütterlich! Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!
 
Vasyl Temchenko #:
Aber sicher - Sie sind sich absolut sicher, dass ein stabiler Roboter per Definition nicht geschrieben werden kann. Ich werde nicht mit Ihnen streiten oder Sie umstimmen. Der Grund ist einfach: Nur Ihre Meinung ist richtig und unerschütterlich! Setzen Sie Ihre gute Arbeit fort!

Wie meinen Sie das? Wo ist die "Unerschütterlichkeit"?

Ich habe nur Zweifel, und mehr als einmal in diesem Thread habe ich gesagt - SUCHEN. Hier möchte ich diese Stabilität untersuchen...

 
Georgiy Merts #:

Wie meinen Sie das? Wo ist die "Unerschütterlichkeit"?

Ich habe nur Zweifel, und mehr als einmal in diesem Thread habe ich gesagt - SUCHEN. Hier möchte ich diese Stabilität untersuchen...

Es ist seltsam, wie Sie Ihre Zweifel zeigen. Zweifel werden in der Regel in einem anderen Ton ausgedrückt. Bei Ihnen kann man es deutlich hören: "Es passiert nicht, weil es nicht sein kann. Ich habe gesagt!!!"
Wie suchen? Geben Sie einen Auftrag bei Freelance auf - ich mache Ihnen eine zuverlässige, selbstgerechte Palette mit einem Gewinn von mindestens 50 % pro Jahr.
Sehen Sie wie? Sie glauben nicht an irgendetwas, Sie glauben nicht an die Ergebnisse, die das Prüfgerät anzeigt. Und niemand wird Ihnen eine kommerziell interessante Arbeit außer "im Testerlook" geben. Vor etwa 12-15 Jahren konnte man noch gefahrlos eine Vorführung machen, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

 
Georges, halt dich da raus, sowohl Baskov als auch dieser Genosse werden dein Geld schneller verbrauchen als die Liga.
 
TheXpert #:
George, halt dich da raus, sowohl Baskov als auch dieser Typ werden dein Geld schneller abziehen als die Liga.
Ist Ihre bereits undicht, oder haben Sie es selbst gemacht?
 
Vladimir Baskakov #:

Wo ist das alte Signal, Bruder?

 
TheXpert #:

Wo ist das alte Signal, Bruder?

Wozu brauchst du es, Bruder?