Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 10

 
Georgiy Merts #:

Ahh... Und da dachte ich...

Dieser Clown hat bereits so viele Konten geleakt, dass es keinen großen Unterschied macht, ob es sich um ein Konto weniger oder eines mehr handelt.

Ich empfehle, in sein PAMM zu investieren. Sie werden begeistert sein.
Ich habe keinen PAMM-Bruder
 
Georgiy Merts #:

Ahh... Und da dachte ich...

Dieser Clown hat bereits so viele Konten geleakt, dass es auf eines weniger und eines mehr nicht mehr ankommt.

Ich empfehle, in sein PAMM zu investieren. Der Nervenkitzel ist garantiert.

George, Intoleranz, auch wenn sie nicht religiös oder rassistisch ist, ist nicht gut. Auch die Intoleranz gegenüber den Meinungen anderer ist inakzeptabel (so denke ich).
Aus dem, was Sie schreiben (vor allem über meine haarlose Strategie), geht hervor, dass es für Sie nur zwei Meinungen gibt:"Meine und die falsche".
Sagen Sie sich: Stop, hören Sie auf, jemanden zu trollen. Wir beide sind keine jungen Männer mehr, und es ist nicht schön, wenn ein Erwachsener anfängt, sich wie ein rotznäsiges Kind zu benehmen, das noch nie am Leben gerochen hat.

 
Vasyl Temchenko #:

George, Intoleranz, auch wenn sie nicht religiös oder rassistisch ist, ist nicht gut. Intoleranz gegenüber der Meinung anderer Menschen ist ebenso inakzeptabel (denke ich).
Aus dem, was Sie schreiben (vor allem über meine haarlose Strategie), geht hervor, dass es für Sie nur zwei Meinungen gibt:"Meine und die falsche".
Sagen Sie sich: Stop, hören Sie auf, jemanden zu trollen. Wir beide sind keine jungen Männer mehr, und es ist nicht schön, wenn ein Erwachsener anfängt, sich wie ein rotznäsiges Kind zu benehmen, das noch nie am Leben gerochen hat.

Nein, Vasili, ich bin der einzige Troll hier, die anderen sind nur Engelchen mit Flügeln.
 
osmo1709 #:
Profitable Roboter sind rar. Manchmal verkaufen profitable Roboter, warum nicht? Aber die meisten Roboter sind unrentabel

Ich würde sogar sagen, dass die überwiegende Mehrheit der auf dem Markt befindlichen Produkte im Angebot ist. Und es ist fast unmöglich, dort gute Eulen zu finden (es gibt sie), weil es eine Lawine von neuen und nachgedruckten Werken gibt.
Und ich kann mir nicht einmal vorstellen, was man sonst noch anbieten könnte, um die Situation zu ändern.

 
Boris Gulikov #:
Auf meinem Monitor handele ich manuell mit Mittelwertbildung.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was die Mittelwertbildung ist, also verwende ich sie nicht.
 
PapaYozh #:

Ich hoffe, es wurde im Quellcode präsentiert ;)

Man müsste schon ein kompletter Idiot sein, um den Quellcode einer sehr guten Arbeit umsonst zu verschenken. Es ist gefährlich, auch nur ein kompiliertes Exemplar mit der Einschränkung "Demo or tester only" herauszugeben - man kann es in 3 Minuten bekommen, wenn der Roboter es verdient.
Der Quellcode wäre natürlich interessant für mich - ich kann mir nicht einmal vorstellen, was da knifflig sein könnte - das Menü hat 3 Zeilen, aber er kann den Algorithmus nicht verstehen. Was die Arbeit angeht, kann ich nur eines sagen: maximal 1 Deal in der Richtung, Trailing wird nicht verwendet. Alles ist eine echte Blackbox - lassen Sie es einfach laufen und beobachten Sie das Ergebnis, Sie werden es nicht beeinflussen können. Das Einzige, was Sie tun können, ist, Ihr Depot bis zum Anschlag aufzuladen.

 
Boris Gulikov #:
Der Monitor auf Vovin ist ein manueller Handel mit Mittelwertbildung.

Sieht so aus... Alle Fragen gehen jedoch an den Autor.

 
Vasyl Temchenko #:

Ich stimme ihm absolut zu, es war die richtige Entscheidung. Und sein Wort wich nicht von seinen Taten ab.
ZAZ hat schon vor langer Zeit die Produktion von Buckel- und Großohren eingestellt und sich auf die Schraubenziehermontage von ausländischen Autos verlegt. Mein drittes Auto war ihr Lanos (das zweite war Moskvich 412) - für Komfort und Zuverlässigkeit Himmel und Erde, verglichen nicht nur mit großohrigen, sondern auch mit dem modernsten Modell der VAZ.
Die Wahrheit, die ich am Rande mitbekommen habe, ist, dass ihr Geschäft jetzt nicht sehr gut läuft, sie können nicht mit den Eurobullies konkurrieren. Bech, auch wenn er alt ist, aber er schlägt jeden Lanos. Vor allem die sparsame Eurolabaha-Version.

Das bedeutet, dass der elende, überfüllte Lanos, der nicht fährt und nicht tage-, sondern stundenweise verrottet, kühler ist als Vesta? )))
 
Wir sollten das Thema schließen, denn wir diskutieren gerade darüber, warum das Wasser nass ist.
 
Vasyl Temchenko #:

Man müsste schon ein kompletter Idiot sein, um den Quellcode einer sehr guten Arbeit umsonst zu verschenken. Es ist gefährlich, selbst kompilierte Kopien mit der Einschränkung "nur für Demos oder Tester" herauszugeben - man kann den Quellcode in 3 Minuten bekommen, wenn der Roboter es verdient.
Der Quellcode wäre natürlich interessant für mich - ich kann mir nicht einmal vorstellen, was dort ausgeheckt sein könnte - das Menü hat 3 Zeilen, aber er kann den Algorithmus nicht verstehen. Was die Arbeit angeht, kann ich nur eines sagen: maximal 1 Deal in der Richtung, Trailing wird nicht verwendet. Alles ist eine echte Blackbox - lassen Sie es einfach laufen und beobachten Sie das Ergebnis, Sie werden es nicht beeinflussen können. Es sei denn, Sie lassen Ihren Handelsroboter bis zum Anschlag laufen.

Sie sind erwachsen und Sie sind Programmierer ;)

Der Code kann eine Tabelle mit den Geschäften enthalten: Symbol + Zeitpunkt des Öffnens + Zeitpunkt des Schließens. Bingo!