Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 5

 
Und überhaupt, warum sollte Forex besiegt werden? Man muss sich mit ihm arrangieren und eins werden. Wir versuchen nicht, die Erde zu besiegen, wir bauen nur alle Arten von Pflanzen und Tieren auf ihr an.
 
Sie können zum Beispiel einen Ball benutzen, um den Markt zu kontrollieren (in diesem Fall), aber nicht den Markt.
Die Shaker ähneln Hochfrequenz-Robotern, die durch das Einfüllen von Geboten in das Glas Bewegungen auslösen. In Forex gilt das nicht, es gibt keine Zentralisierung, obwohl man sich immer etwas einfallen lassen kann, aber das ist ein Spiel mit den DTs.

Ich entschuldige mich für die Fehler, ich schreibe am Telefon und meine Finger sind dick)
 
223231:
Ausstieg ist nicht anders als Einstieg

Sie stehen wahrscheinlich noch am Anfang Ihrer Reise, nicht wahr? (als Gewerbetreibender). Der Ausstieg ist eine Kunst :) im Gegensatz zum Einstieg

 
vspexp:

Sie stehen wahrscheinlich noch am Anfang Ihrer Reise, nicht wahr? (als Gewerbetreibender). Der richtige Ausstieg ist eine Kunst :) im Gegensatz zum Einstieg

Dies ist unwahrscheinlich)

Das Ziel eines jeden Systems ist es, einen statistischen Vorteil zu schaffen, der (als Beispiel für Einstiege/Ausstiege) entweder mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 50 % oder mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 50 %, aber einer Austrittswahrscheinlichkeit von mehr als 50 % geschaffen werden kann. Entweder Sie verwenden beides. Wenn wir keine Gridlocks verwenden, geht jeder Eintrag von einer zukünftigen Preisbewegung aus und eröffnet eine Position auf dieser Grundlage.
Eine Ausfahrt ist genau dasselbe wie eine Einfahrt. Wenn Sie eine Position schließen, gehen Sie davon aus, dass sich der Kurs nicht weiter bewegen wird. Auch hier machen Sie eine Vorhersage über die Entwicklung des Preises. Die Methoden können leicht voneinander abweichen, aber es gibt keine großen Unterschiede.
 
Ich würde nicht sagen, dass der Einstieg Unsinn ist, der Ausstieg ist Kunst. Wenn das eine oder das andere überwiegt, gibt es einen Gewinn. Sie können einen zufälligen Einstieg machen, aber einen großartigen Ausstieg und Geld verdienen, oder Sie können einen großartigen Einstieg und einen zufälligen Ausstieg machen und ebenfalls Geld verdienen. Ich habe ein System, bei dem der Ausstieg 4 Stunden nach dem Einstieg erfolgt (einstellbare Zeit), das heißt, der Ausstieg ist im Grunde zufällig, und der Einstieg basiert auf primitiven Prognosen, und doch kann es ein Jahr lang mit den gleichen Parametern und verdienen. Ich habe nur geschrieben, um Ideen zu testen, von denen eine das Thema unserer Diskussion war.
 
Ich berücksichtige keine Demostrategen
 
223231:

Das Ziel eines jeden Systems ist es, ein statistisches Übergewicht zu schaffen, das entweder mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von mehr als 50 % oder mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von mehr als 50 %, aber mit einer Austrittswahrscheinlichkeit von mehr als 50 % erreicht werden kann (am Beispiel von Input/Outputs). Entweder Sie verwenden beides. Wenn Sie keine Gridlocks verwenden, geht jeder Eintrag von einer zukünftigen Kursbewegung aus und eröffnet eine Position auf dieser Grundlage.
Der Ausgang ist genau derselbe wie der Eingang. Wenn Sie die Position schließen, gehen Sie davon aus, dass der Preis nicht weiter steigen wird. Auch hier machen Sie eine Vorhersage über die Entwicklung des Preises. Die Methoden können leicht voneinander abweichen, aber es gibt keine großen Unterschiede.

Der Zweck meines Systems ist es, eine Einkommensquelle zu schaffen.

Ich bin bereit, eine Position bei einem Pullback zu schließen, wobei ich einen Teil mitnehme und mir das Recht vorbehalte, wieder einzusteigen, und ich glaube, dass der Ausstieg nicht dasselbe ist wie der Einstieg, denn die Kurse haben nicht nur Trends, sondern auch Phasen mit hoher Volatilität und Sägezahnbewegungen - wenn sich die Signale häufig ändern.

Auch hier betrachte ich den kurzfristigen Intraday-Handel, und die Schließung nach 4 Stunden ist für mich lächerlich, denn die unmittelbare Frage ist - warum nicht nach 3,5 oder 2 Stunden?

 
223231:
Ausgang ist nicht anders als Eingang) nur Tasten. Wenn der Eingang leicht zu finden ist, ist der Ausgang ebenso leicht zu finden.

Wenn es sich aber nur um ein Trendsystem handelt, dann reicht ein gutes Bild auf dem Chart aus, um einzusteigen.

Aber um auszusteigen, müssen Sie mehrere Probleme lösen:

Wenn der Preis fällt, wann schließe ich ab?

1. zu hartes Anhalten - hohe Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden, und das Signal kann schließlich ausgelöst werden.

2. länger zu halten, da es sich sonst um eine Umkehrung handeln kann und der Verlust umsonst gewesen sein kann.

Wenn er im Plus ist, dann

1. Halten Sie den Kurs zu fest - lassen Sie nicht zu, dass sich das volle Potenzial der Bewegung entfaltet

2. das Schleppnetz zu weit im Voraus einstellen: die Gewinne wachsen lassen, aber gleichzeitig einen sehr großen Teil des angesammelten Gewinns bei der Umkehrung verlieren.

Ich stimme zu, dass es in diesem Licht viel einfacher ist, aufgrund eines schönen Bildes einzutreten...

 
vspexp:

Der Zweck meines Systems ist es, eine Einkommensquelle zu schaffen.

Ich bin bereit, einen Handel bei einem Pullback zu schließen, indem ich einen Teil mitnehme und mir das Recht vorbehalte, wieder einzusteigen, und ich glaube, dass der Ausstieg nicht dasselbe ist wie der Einstieg, denn der Preis hat nicht nur Trends, sondern auch Perioden hoher Volatilität und Sägezahnbewegungen - wenn es häufige Signaländerungen gibt.

Auch hier betrachte ich den kurzfristigen Intraday-Handel, und die Schließung nach 4 Stunden ist für mich lächerlich, denn die unmittelbare Frage ist, warum nicht nach 3,5 oder 2 Stunden?

Wir sprechen über dieselbe Sache, nur versteht das jemand nicht. Sie können einen Teil des Gewinns reparieren, Sie können ihn ganz schließen, oder Sie können unangenehme Momente abwarten.
4 Stunden, denn so lange ist die Volatilität am höchsten.
 
nowi:

Wenn es sich aber nur um ein Trendsystem handelt, dann reicht ein gutes Bild auf dem Chart aus, um einzusteigen.

Aber um auszusteigen, müssen Sie mehrere Probleme lösen:

Wenn der Preis fällt, wann schließe ich ab?

1. zu hartes Anhalten - hohe Wahrscheinlichkeit, getroffen zu werden, und das Signal kann schließlich ausgelöst werden.

2. länger zu halten, da es sich sonst um eine Umkehrung handeln könnte und der Verlust umsonst gewesen sein könnte.

Wenn er im Plus ist, dann

1. Halten Sie den Kurs zu fest - lassen Sie nicht zu, dass sich das volle Potenzial der Bewegung entfaltet

2. das Schleppnetz zu weit im Voraus einstellen: die Gewinne wachsen lassen, aber gleichzeitig einen sehr großen Teil des angesammelten Gewinns bei der Umkehrung verlieren.

Ich stimme zu, dass es in diesem Licht viel einfacher ist, aufgrund eines schönen Bildes einzutreten...

Wenn Sie ein schönes Bild vor Augen haben, bedeutet das, dass Sie zu wissen glauben, wohin sich der Markt entwickeln wird. Und nun stellen wir uns vor, wir haben eine Position eröffnet und ein schönes Bild gesehen (d.h. wir sind sicher, dass es weitergeht), also steigen wir aus! Unabhängig davon, ob Sie Gewinn oder Verlust gemacht haben.
Zum Beispiel bringt das Trailing keinen statistischen Vorteil, wenn man nicht die notwendigen Parameter aus dem Markt nimmt. Und das ist die Analyse, und die gleichen Daten können für die Eingabe verwendet werden.