Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 4

 
Reshetov:

Ein sehr verständliches Phänomen. Das nennt man Spielsucht.

Dies ist der Fall, wenn ein Verrückter, obwohl er nichts gewonnen hat, sich aufgrund seiner Unkenntnis der Wahrscheinlichkeitstheorie einbildet, dass er "den Preis nur knapp verpasst" hat. Aus diesem Grund setzen sie weiter, oft mit erhöhtem Einsatz, in der Hoffnung, dass dieses "bisschen" beim nächsten Mal ausreicht, um mehr als genug zu gewinnen.

Auch losomaniacs aus dem gleichen Grund Analphabetismus, gibt es ein Gefühl, dass sie "Kontrolle" und "Verwaltung" der probabilistischen Prozesse, obwohl die losomaniacs nicht wirklich auf etwas angewiesen.

Nun, die Erfindung aller möglichen "Theorien", die wissentlich der Wahrscheinlichkeitstheorie widersprechen - auch das ist das Schicksal der Verlierer. So schreiben sie beispielsweise zufälligen Ereignissen ohne Erinnerung die "Präsenz" eben dieser Erinnerung zu. Sie gehen z. B. davon aus, dass, wenn ein Roulette-Wert lange Zeit nicht gefallen ist, seine Wahrscheinlichkeit dadurch angeblich "steigt". Dem ist aber nicht so und es ist auch sehr einfach zu erklären, warum: die Anzahl der Taschen beim Roulette ist immer konstant, d.h. um die Wahrscheinlichkeit eines Wertes zu erhöhen, ist es notwendig und ausreichend, Taschen, in denen die Kugel vorher stehen geblieben ist, aus dem Spiel auszuschließen (nicht zu zählen, d.h. den Speicher für etwas einzubeziehen, das schon vorher herausgefallen ist). Da aber Taschen nicht vom Spiel ausgeschlossen werden, bleibt die Wahrscheinlichkeit eines beliebigen Wertes im Roulettekessel unabhängig von den zuvor gefallenen Werten. Aus demselben Grund haben die Verlierer nach einer Pleite das Gefühl, dass sie gleich platzen werden.

Hallo!

Ich gebe nicht vor, "die Situation zu kontrollieren". A nur Strategien entwickeln, in denen ich begann, Nicht-Standard-Nutzung von Indikatoren mt4 verwenden, für Techno-Analysedes Marktes.

 
Wenn es nicht so schwierig ist, hineinzukommen, ist es viel schwieriger, rechtzeitig wieder herauszukommen.
 
vspexp:
Es ist nicht so schwierig, den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg zu finden, viel schwieriger ist es, rechtzeitig den Ausstieg zu finden.
Auch wahr. Der "menschliche Faktor" macht einen guten Anfang zunichte.
 
vspexp:
Es ist nicht so schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um hineinzugehen, viel schwieriger ist es, rechtzeitig wieder herauszukommen.
Und ich glaube, ich stimme Ihnen zu.)
 
vspexp:
Wenn es nicht so schwierig ist, hineinzukommen, ist es viel schwieriger, rechtzeitig wieder herauszukommen.
Es ist auch gar nicht so schwierig. Um dies zu erreichen, müssen Sie bei offenen Positionen vernünftige Stopps setzen.
 
Reshetov:
Es ist auch nicht so kompliziert. Dazu müssen Sie offene Positionen mit einem sinnvollen Stopp versehen.

Darf ich Sie nach Ihrem Erfolg als Forex-Händler fragen?

Ich habe über die Schwierigkeit des Ausstiegs gesprochen, weil ich gerade an diesem Thema arbeite, denn ein Zielstopp ist eine Sache und ein dynamischer Stopp ist ein Kampf für mehr Gewinn /Trailing Stop ist auch aus dem dynamischen Bereich / bisher habe ich beide Stopps verwendet und den Zielstopp mit einem Schleppnetz bis zum Breakeven gezogen.

 
SAASA_IVANOV:

Hallo!

Ich gebe nicht vor, "die Situation zu kontrollieren". Ich entwickle nur Strategien, in denen ich begann, Nicht-Standard-Anwendung von mt4 Indikatoren für die technische Analyse des Marktes zu verwenden.

Das ist lustig :-)))
 
pako:
Das ist lustig :-)))
Vielleicht "unkonventionell" (ich kann noch nicht einmal mt4 Indikatoren standardmäßig anwenden)
 



begann mit der nicht standardmäßigen Verwendung von mt4-Indikatoren für die technischeMarktanalyse.

)))) Wie sieht es aus? kochen Sie sie vorher in einem Topf ab?
 
die Ausgabe unterscheidet sich nicht von der Eingabe) nur die Tasten. Wenn es nicht schwer ist, den Eingang zu finden, ist es auch nicht schwer, den Ausgang zu finden. Obwohl ich behaupten würde, dass es nicht schwierig ist)

es gibt wirklich keinen Tennisball und keine Schatten und .... du existierst nicht), es ist alles eine Illusion und wir sind alle in der Matrix) oder was auch immer