Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 8

 
SAASA_IVANOV:
Diese ganze Sache ist also ein dämonisches Karussell.
Übrigens, wer weiß, welche Zahl herauskommt, wenn man alle Zahlen auf dem Rouletterad zusammenzählt, und es sind insgesamt 36?

Das stimmt. 666.
 
nowi:
Das ist Blödsinn! Nur Katzen werden auf einmal geboren, und das war's. ..... schert sich einen Dreck darum, wie leicht es ist, einen gut bezahlten Job zu finden. Es ist nicht leicht, und alles, was mit echtem Geld zu tun hat, ist es auch nicht, egal ob es sich um einen Job oder ein Unternehmen handelt.

Man muss hoch qualifiziert sein, lange aufsteigen, sich den Arsch aufreißen, ackern wie der Teufel, usw.

Ihr Job-Ratschlag ist also nicht besser, als mit Forex.... schnell reich zu werden.
Schwachsinn ist etwas anderes. Ich habe sechs Monate lang hart gearbeitet (vorher habe ich nur gearbeitet und mein Glück im Devisenhandel gesucht) und meine Qualifikation ist sehr hoch. Ich wurde stellvertretender Direktor eines Fleischverarbeitungsbetriebs, sechs Monate später eröffnete ich eine Tierfutterproduktion und wurde dort Direktor und Gründer. Letzte Woche habe ich eine Fleischkocherei eröffnet. Ich habe das nur zum Spaß gemacht, aber es fing schon an, Geld zu verdienen. Vor einem Jahr habe ich erkannt, dass man mit Konvergenzen, Volumina, Niveaus und Kaufsignalen Geld verdienen oder nach versteckten und offenen Divergenzen suchen und den Monitor auf dem Chart anbeten kann.
 
Dies ist die Art von Bildung, die sie auf jedem Forex-Forum machen würden. Uns fehlt es an Anti-Händlern. Wie die Antifa.
 
SAASA_IVANOV:
Dies ist die Art von Bildung, die jedes Forex-Forum tun sollte. Wir können gar nicht genug von Anti-Händlern bekommen. Wie die Antifa.

Die Gedanken sollten klarer artikuliert werden:

DieAntifa(kurz fürAntifaschismus) ist eine internationale Bewegung mit dem Ziel, denFaschismus zu bekämpfen. Sie vereintlinke und linksradikale Parteien und Organisationen, verschiedene autonome Gruppen sowie gesellschaftliche Organisationen, diegegen Neonazismus undRassismus kämpfen.

 
Das ist richtig.
 

Wie in jedem anderen Beruf ist auch im Forex-Bereich alles ganz einfach. Sie können alles lernen, das Problem ist, dass Maklerfirmen ihr hart verdientes Geld nicht geben wollen... Und der Beruf selbst ist, wie jeder andere auch, nur Erfahrung. Das ist die Logik... Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich deswegen umgezogen habe. Wenn man an kleinen Dingen arbeitet, ist alles in Ordnung... und wenn man in die Millionen geht... dann fangen sie an, einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Also, meine Herren, wir kämpfen nicht gegen Forex, sondern gegen die Brokerfirmen... mit Hilfe von MT-Programmen.

 
DmitriyXD:

Wie in jedem anderen Beruf ist auch im Forex-Bereich alles ganz einfach. Sie können alles lernen, das Problem ist, dass Maklerfirmen ihr hart verdientes Geld nicht geben wollen... Und der Beruf selbst ist, wie jeder andere auch, nur Erfahrung. Das ist die Logik... Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich deswegen umgezogen habe. Wenn man an kleinen Dingen arbeitet, ist alles in Ordnung... und wenn man in die Millionen geht... dann fangen sie an, einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Also, meine Herren, wir kämpfen nicht gegen Forex, sondern gegen die Brokerfirmen... mit Hilfe von MT-Programmen.

Es gibt einen Ausweg: Handeln Sie Devisentermingeschäfte an der CME. Dort kann es keine Stöcke geben, es ist eine Börse.
 
223231:
Es gibt einen Ausweg: Handeln Sie Devisentermingeschäfte an der CME. Es kann keine Stöcke geben, es ist eine Börse.
Warum müssen Sie direkt zur CME gehen? Haben Sie nicht Ihre eigenen Börsen?
 
223231:
Es gibt einen Ausweg: Handeln Sie Devisentermingeschäfte an der CME. Dort kann es keine Stöcke geben, es ist eine Börse.

Übrigens, zu den Termingeschäften.

Ist es möglich, ein Programm(Handels-Terminal) herunterzuladen und ECHTE Kurse in ECHTER Zeit für genau diese Futures zu erhalten? Auch wenn Sie dafür eine Gebühr zahlen müssen?

 
sumkin75:

Übrigens, zu den Termingeschäften.

Ist es möglich, ein Programm(Handels-Terminal) herunterzuladen und ECHTE Kurse in ECHTER Zeit für genau diese Futures zu erhalten? Auch wenn Sie eine Gebühr zahlen müssen?

Eröffnen Sie ein echtes Konto bei einem Broker, der den Zugang über MetaTrader anbietet, und Sie erhalten Echtzeitkurse.