Den Devisenhandel gewinnen. - Seite 3

 
vspexp:

Und um fortzufahren: Wenn der Tennisspieler das System und der Ball der Preis ist, spielt dann das von Ihnen entwickelte System den Preis, d.h. wird es manipuliert, oder ist es der Ball, der die Tennisspieler spielt?

Nach Ihrer Frage ist das System bereits verwirrt.
 
Mechanic:
Thema Klasse, mich in diese Richtung arbeitend - das Gridiron in beiden Seiten - ein Gral, aber das Depot von 10.000 Dollar
"Und die übliche Verwendung von Indikatoren ist, dass ein Tennisspieler darauf wartet, dass der Ball zurückkommt, aber er kommt nicht, weil es keinen anderen Spieler gibt.

und Torjäger sind einfach typische Überspieler, die darauf warten, dass der Ball zurückkommt. Unsere Mascha weint laut, sie hat den Ball in den Fluss fallen lassen...)
 
SAASA_IVANOV:
Nach Ihrer Frage bin ich bereits verwirrt.
Was sind nun die Ergebnisse des Handels?
 
SAASA_IVANOV:
...Wie viele Familien sind bankrott gegangen, wie viele Händler haben Selbstmord begangen, wie viele sind jetzt obdachlos auf der Straße. ...
Eine Statistik, bitte. Und Links.
 
 
barabashkakvn:
Statistiken im Studio, bitte. Und Links.
Ähm... ich habe noch keine Nachforschungen angestellt. Aber ich werde es bald tun.
 
papaklass:

Und ich warte immer noch darauf, dass man sich an die "Tennisspieler" erinnert :)

Ich werde etwas freie Zeit finden und berichten.
 
einen neuen Begriff erfunden - "Volatilität". Dies steht im Gegensatz zur Volatilität, bei der der Markt weder nach rechts noch nach links geht, sondern wie eine launische Hure hin und her springt... In solchen Momenten sind alle Systeme machtlos und selbst Tennisspieler und Wolfsjäger können nicht helfen (
 

Ich habe bereits drei Leute auf den Devisenmarkt gesetzt, die bisher alle verloren haben, so wie ich, aber ich bin nicht der Einzige, der allmählich einen wahnsinnigen Optimismus entwickelt, ein Gefühl, dass es bald wieder aufwärts geht, man kann es nicht mit Worten erklären, aber der Prozess ist wie ein Schwung, man kann es wirklich mit Tennis vergleichen, aber wie es manchmal Tennis ist, manchmal ist es Boxen, und manchmal ist es Eiskunstlauf.

 
perepel:

Ich habe bereits drei Leute auf den Devisenmarkt gesetzt, alle haben bisher verloren, so wie ich, aber ich bin nicht der Einzige, der allmählich einen wahnsinnigen Optimismus entwickelt, ein Gefühl, dass es bald so weit sein wird, man kann es nicht mit Worten erklären, aber der Prozess ist wie ein Schwung, man kann es wirklich mit Tennis vergleichen, aber wie wann, manchmal Tennis, manchmal Boxen und manchmal Eiskunstlauf.

Es ist ein sehr erklärbares Phänomen. Das nennt man Spielsucht.

Es ist, wenn ein Verrückter, obwohl er nichts gewonnen hat, sich aus Unkenntnis der Wahrscheinlichkeitstheorie einbildet, dass er "gerade seine Chance verpasst hat" zu gewinnen. Aus diesem Grund setzen sie weiter, oft mit erhöhtem Einsatz, in der Hoffnung, dass dieses "bisschen" beim nächsten Mal ausreicht, um mehr als genug zu gewinnen.

Aus demselben Grund haben Losomanen auch das Gefühl, die Wahrscheinlichkeitsprozesse "kontrollieren" und "verwalten" zu können, obwohl die Losomanen eigentlich von nichts abhängig sind.

Nun, die Erfindung aller möglichen "Theorien", die wissentlich der Wahrscheinlichkeitstheorie widersprechen - auch das ist das Schicksal der Verlierer. So schreiben sie beispielsweise zufälligen Ereignissen ohne Erinnerung die "Präsenz" eben dieser Erinnerung zu. Sie gehen z. B. davon aus, dass, wenn ein Roulette-Wert lange Zeit nicht gefallen ist, seine Wahrscheinlichkeit dadurch angeblich "steigt". Dem ist aber nicht so und es ist auch sehr einfach zu erklären, warum: die Anzahl der Taschen beim Roulette ist immer konstant, d.h. um die Wahrscheinlichkeit eines Wertes zu erhöhen, ist es notwendig und ausreichend, Taschen, in denen die Kugel vorher stehen geblieben ist, aus dem Spiel auszuschließen (nicht zu zählen, d.h. den Speicher für etwas einzubeziehen, das schon vorher herausgefallen ist). Da aber Taschen nicht vom Spiel ausgeschlossen werden, bleibt die Wahrscheinlichkeit eines beliebigen Wertes im Roulettekessel unabhängig von den zuvor gefallenen Werten. Aus demselben Grund bekommen die Verlierer nach dem verlorenen Spiel das Gefühl, dass es gleich kracht.