Raubtiermodell - Seite 4

 
SAASA_IVANOV:
Wir schauen auf das Terminal, der Kurs bewegt sich darauf hin und her und hinterlässt eine Spur, die wir Chart nennen. Wir fügen alle möglichen Indikatoren hinzu und beschließen, die zukünftige Entwicklung zu erraten. Wir denken viel nach, setzen uns alle möglichen "klugen" Gedanken in den Kopf. Und? Ja, das ist richtig - wir eröffnen ein Geschäft ... Manche Leute raten, andere verlieren. Aber die große Mehrheit verliert ihr hart verdientes Geld. Wir denken, dass Price clever ist und den Fallen entkommt. Ist Price so lebendig und denkt klug? Die Antwort ist ja. Sie lebt, aber sie ist immer noch hungrig und rücksichtslos, man kann sie nur mit einem gefräßigen Wolf vergleichen . Deshalb braucht man einen guten Wolfsjäger .Ich werde von hier an weitermachen...

Ich frage mich, warum ein Mann, der Computerprogramme schreiben kann, Englisch spricht und in der Lage ist, anderen das Lesen und Schreiben beizubringen, in einem solchen Stil schreibt.

 
vspexp:

Wenn Sie die Gewohnheiten eines "Raubtiers" (Wolf) studiert haben, machen Sie mich bitte auch damit bekannt.

Ich bin auch daran interessiert, ob er (das Raubtier) "verwundet oder gejagt" werden kann ... schließlich sang Vysotsky, dass es reife Menschen gibt, die über die Fahnen (Ebenen) hinauslaufen ...

Sie können die Gewohnheiten des Raubtiers lernen, indem Sie Bücher über den Wolf und seine Gewohnheiten in Jagdzeitschriften lesen. Es ist unmöglich, ihn zu verletzen, weil er allein lebt. Die Niveaus werden von der Wirtschaft selbst festgelegt, daher können wir sie in der Grafik finden, wo der Wolf noch nicht hingehen kann. Aber wir werden es nicht erfahren, wenn diese Fahnen abgenommen werden. Daher ist es für mich persönlich selbstverständlich, dass ich mich oft in die Ebenen begebe.
 

Ich habe früher gejagt, ich habe gerne Eichhörnchen gejagt.

Bei der Jagd muss man sich an bestimmte Regeln halten und sich vor Menschen in Acht nehmen, und ein guter Jäger wird ein Tier im Wald finden.

 
Irbis_in:

Ich frage mich, warum ein Mann, der Computerprogramme schreiben kann, Englisch spricht und in der Lage ist, anderen das Lesen und Schreiben beizubringen, in einem solchen Stil schreibt?

Alphabetisierung? Oder Technik?
 
SAASA_IVANOV:
... Für mich persönlich ist es zweitrangig, ob ich in die Levels komme.
und was ist das Wichtigste? weil der Wald groß ist, kann er lauern, oder er kann gehen oder zur Herde zurückkehren /sagen/.
 
SAASA_IVANOV:
Alphabetisierung? Oder Technik?

Sie beschreiben Ihre Produkte präzise, ich habe mich gefragt, warum diese Art der Präsentation hier der Fall ist, ich habe keine Fragen zur Technik selbst.

 
vspexp:
Und worauf liegt das Hauptaugenmerk? Weil der Wald groß ist, kann er lauern, oder er kann gehen oder sich der Herde anschließen /saw/.
Die Grafik zeigt die über Glonass beobachteten Spuren des Wolfes. Das heißt, er wird nicht von Ihnen weggehen, nur Sie wissen nicht, wohin er gehen wird.
 
Irbis_in:

Sie beschreiben Ihre Produkte sehr genau, ich frage mich, warum diese Art der Erzählung hier verwendet wird, aber ich habe keine Fragen zur Technik selbst.

Richtig, richtig, die Expert Advisors sind die einfachsten Modelle - wo der Preis geht, dort werden die Trades eröffnet.

Deshalb möchte ich den Algorithmus des Raubtierverhaltens schrittweise modifizieren und einen Code für meinen Expert Advisor erstellen. Es ist einfach ein Traum.

 
Raubtiermodell - steht in der gleichen Richtung wie Elliott-Wellen, dort das Verhalten von Händlern und hier das Verhalten des Tieres.
 
SAASA_IVANOV:
Das Raubtiermodell geht in die gleiche Richtung wie die Elliott-Wellen, dort das Verhalten der Händler und hier das Verhalten des Tieres.
Die Jagd ist sicherlich interessant, aber der Wolf ist ein Raubtier und ziemlich gefährlich, also sei vorsichtig, damit er dir nicht die Eier abbeißt...))