Raubtiermodell

 
Wir schauen auf das Terminal, der Preis bewegt sich darauf hin und her und hinterlässt eine Spur, die wir als Graph bezeichnen. Wir fügen alle möglichen Indikatoren hinzu und beschließen, die zukünftige Entwicklung zu erraten. Wir denken viel nach, setzen uns alle möglichen "klugen" Gedanken in den Kopf. Und? Ja, das ist richtig - wir eröffnen ein Geschäft ... Manche Leute raten, andere verlieren. Aber die große Mehrheit verliert ihr hart verdientes Geld. Wir denken, dass Price clever ist und den Fallen entkommt. Ist Price so lebendig und denkt klug? Die Antwort ist ja. Sie lebt, aber sie ist immer noch hungrig und rücksichtslos, man kann sie nur mit einem gefräßigen Wolf vergleichen . Deshalb braucht man einen guten Wolfsjäger .Ich werde von hier an weitermachen...
 

Die Spur des Wolfes.

Da ich die Gewohnheiten des Raubtiers studiert habe, habe ich die weitere "Wanderung" des Raubtiers auf dem Paar XAU/USD grob vorausgesagt.

 
SAASA_IVANOV:
Wir schauen auf das Terminal, der Preis bewegt sich darauf hin und her und hinterlässt eine Spur, die wir als Graph bezeichnen. Wir fügen alle möglichen Indikatoren hinzu und beschließen, die zukünftige Entwicklung zu erraten. Wir denken viel und setzen uns alle möglichen "klugen" Gedanken in den Kopf. Und? Ja, das ist richtig - wir eröffnen ein Geschäft ... Manche Leute raten, andere verlieren. Aber die große Mehrheit verliert ihr hart verdientes Geld. Wir denken, dass Price clever ist und den Fallen entkommt. Ist Price so lebendig und denkt klug? Die Antwort ist ja. Sie lebt, aber sie ist immer noch hungrig, rücksichtslos und kann nur mit einem gefräßigen Wolf verglichen werden . Deshalb braucht man einen guten Wolfsjäger .Ich werde von hier an weitermachen...
Eine interessante Vision
 
Wie Sie am Paar XAU/USD gesehen haben, hat der Wolf gestern den Ort aufgesucht, an dem er seine Beute gejagt hat. Er ist jetzt satt und wird sich ein wenig ausruhen, aber er wird so tun, als würde er vor seiner Beute davonlaufen.
 
D.h. wenn wir das XAU/USD-Paar jetzt mit einer Gewinnmitnahme von 1314,95 kaufen, dann sollten wir voraus sein und es in der Wolfsgrube treffen.
 
deskipper:
Interessante Vision.

Werde nüchtern, dann denkt er, dass er geschrieben ist =)


 
geht das Raubtier in die Höhle.
 
Ein weiteres beschissenes Thema.
In letzter Zeit besuche ich diese Quelle und stelle fest, dass sie sehr unterhaltsam ist.
 
Das ist jedem selbst überlassen, es gibt verschiedene Modelle, und auch meines hat seinen Platz. So weit, so oberflächlich, viele werden danach auf Sie zurückkommen.
 
Trader, seid nicht so voreingenommen.
 

Warum nicht einen Wolf mit einem Krokodil kreuzen? Und setz auch ein paar Kaninchen ein...

Warten wir ab...