Raubtiermodell - Seite 9

 
SAASA_IVANOV:
Haha)))) Ich habe in der Schule in Russisch nur eine Drei bekommen. Aber jetzt fange ich an, mich zu verbessern, indem ich online kommuniziere.


:-) ja, sie werden dir online Russisch beibringen.



deskipper 2014.08.27 18:01 RU
Der Raptor ist still geworden, er schläft, richtig?
Ich glaube, ich lerne noch.
 

Wenn man sich von dem in den Ast gegossenen Wasser löst, gibt es hier etwas Vernünftiges, vor allem die bereits erwähnte PriceAction.

Stellen Sie sich vor, der Preis ist eine Herde von Tieren, die regelmäßig zur gleichen Zeit auf den gleichen Wegen zur Wasserstelle gehen, und der Händler ist ein Raubtier, das mit Hilfe von PA oder auf der Suche nach anderen Mustern versucht, diese Wege zu finden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Beute zu machen und eine kräftige Mahlzeit zu bekommen und gleichzeitig nicht von der Herde zertrampelt zu werden (was meistens der Fall ist).

P.S. Der Vergleich ist nicht von mir, ich habe ihn in einem Forum gefunden, aber er hat mir gefallen und ich habe ihn mir zu eigen gemacht.

 
Somm:

Wenn man sich von dem in den Ast gegossenen Wasser löst, gibt es hier etwas Vernünftiges, vor allem die bereits erwähnte PriceAction.

Stellen Sie sich vor, der Preis ist eine Herde von Tieren, die regelmäßig zur gleichen Zeit auf den gleichen Wegen zur Wasserstelle gehen, und der Händler ist ein Raubtier, das versucht, über PA oder die Suche nach anderen Mustern diese Wege zu finden, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Beute zu machen und eine herzhafte Mahlzeit zu bekommen und gleichzeitig nicht von dieser Herde zertrampelt zu werden (was meistens der Fall ist).

P.S. Der Vergleich ist nicht von mir, ich habe ihn in einem Forum gefunden, aber er hat mir gefallen und ich habe ihn mir zu eigen gemacht.

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einem Angelausflug ... als Raubfisch.

Und der Preis ist ein Köderfisch ;)

 
Contender:

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf einem Angelausflug ... als Raubfisch.

Und der Preis ist ein Köderfisch ;)

Das ist genau der richtige Punkt)

Und ein Fischer ist ein Marktmacher, der in erster Linie dumme Raubtiere ausschaltet, von denen die klügsten und gerissensten überleben.

Ich sehe viele Ähnlichkeiten zwischen dem Angeln und dem Handel, vor allem Geduld, das Studium der Fischgewohnheiten, Beobachtungsgabe, das Aufsuchen neuer Plätze, das Ausprobieren neuer Geräte, Köder und Köder.

 
Somm:

Das ist genau der richtige Punkt)

Und ein Fischer ist ein Marktmacher, der in erster Linie dumme Raubtiere vertreibt, von denen die klügsten und gerissensten überleben.

Ich sehe viele Ähnlichkeiten zwischen dem Angeln und dem Handel, vor allem die Geduld, das Erlernen der Gewohnheiten der Fische, die Fähigkeit zu beobachten, neue Plätze zu suchen, neue Geräte, Köder und Köder auszuprobieren.

Dynamit?
 
artmedia70:
Dynamit?
DYNAMIT - Los=1000 :))) Entweder man fängt sich eine Menge ein, oder man stirbt selbst an einer "Explosion" :)))
 
Dobre: Nach dem Raubtiermodell ist der Wolf gesättigt. Daher wird die langsame Steigung nach oben gehen.