Raubtiermodell - Seite 2

 
Jeder hat seine eigenen Kakerlaken, und wenn Sie alle über einen Kamm scheren wollen, ist das Ihr gutes Recht.
 

Warum der falsche Ausbruch? Sehen Sie sich das Bild an (dies ist das Merrill-Muster für den Abwärtstrend):

Und schauen Sie sich jetzt das GBPUSD M1-Chart an:

Das Muster auf dem GBPUSD-Chart ist also dasselbe wie das von Merrill M3, richtig? Und die Entwicklung dieses M3-Musters verlief folgendermaßen: M8 - M4 - M3. Deshalb war es ein falscher Ausbruch.


 
SAASA_IVANOV:
Wie der XAU/USD-Kurs zeigt, hat der Wolf gestern den Ort aufgesucht, an dem er seine Beute gejagt hat. Jetzt ist er satt und ruht sich aus, aber er wird so tun, als würde er vor seiner Beute davonlaufen.
Dies wird als Muster bezeichnet (siehe zum Beispiel zwei Beiträge weiter oben).
 
Muster ist anders, es trifft nicht das Wesen des Predator-Modells.
 
SAASA_IVANOV:
Wir schauen auf das Terminal, der Preis bewegt sich darauf hin und her und hinterlässt eine Spur, die wir als Graph bezeichnen. Wir fügen alle möglichen Indikatoren hinzu und beschließen, die zukünftige Entwicklung zu erraten. Wir denken viel und setzen uns alle möglichen "klugen" Gedanken in den Kopf. Und? Ja, das ist richtig - wir eröffnen ein Geschäft ... Manche Leute raten, andere verlieren. Aber die große Mehrheit verliert ihr hart verdientes Geld. Wir denken, dass Price clever ist und den Fallen entkommt. Ist Price so lebendig und denkt klug? Die Antwort lautet: Ja! Sie lebt, aber sie ist immer noch hungrig und rücksichtslos, man kann sie nur mit einem gefräßigen Wolf vergleichen . Deshalb braucht man einen guten Wolfsjäger .Ich werde von hier an weitermachen...
Ich verbinde es eher mit dem Angeln: auf dem flachen Wasser beißt der Buchtfisch; starke Bewegungen - der Hecht; Onkel Kolya - der Wels (wenn man die Leine nicht kappt, zieht er sie unter den Kahn).
 

Dann der Alligator-Indikator ... oder PsyLevels-Indikator nach der berühmten Theorie

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Raubtiermodell

SAASA_IVANOV, 2014.02.20 06:03

Jeder hat seine eigenen Kakerlaken, Sie wollen alle kreuzen ist Ihr Recht.
Kakerlaken müssen geschlechtsreif sein (nur ein Scherz)
 
DC2008:
Ich verbinde es eher mit dem Angeln: Auf dem flachen Wasser beißen die Fische, bei starken Bewegungen die Hechte, bei Onkel Kolya die Welse (wenn man die Leine nicht durchschneidet, zieht er sie unter den Kahn).
Jeder entwickelt sein eigenes Modell und es hilft ihm. )) Mein Wolf geht in seine Höhle. Wo und wie oben angegeben.
 
DC2008:
Ich verbinde es eher mit dem Angeln: auf dem flachen Land beißt der Buchtfisch; starke Bewegungen - Hecht; Onkel Kolya - Wels (wenn man die Leine nicht durchschneidet, zieht er sie unter den Kahn).

Angeln, aber der Angler ist auf der anderen Seite des Bildschirms. Und er fängt die Händler nicht einzeln, sondern in einem Schwarm :))

 
Heroix:
Ein weiteres beschissenes Thema.
In letzter Zeit besuche ich diese Quelle und stelle fest, dass sie sehr unterhaltsam ist.
Warum ist das ein beschissenes Thema? Wenn man den ganzen Zoo wegnimmt, erhält man Price Action. In der Schule wurde die Arithmetik an Äpfeln erklärt, hier wird Price Action an Wölfen erklärt. Das Thema hat ein Recht auf Leben.