Ist es möglich, Forex zu betrügen. - Seite 17

 
OmegaTube:
Es ist so schön, dass seltsamerweise auf einem solchen Forum mit einem gezielten Publikum von Programmierern für eine Weile beginnen, Mädchen erscheinen)).
Sie sind Gleichgesinnte.
 
jyiv:
Es sind Gleichgesinnte.
Sie sollten sich besser konzentrieren... lesen Sie über die Verzögerungen
 
Armen:
Sie sollten sich besser konzentrieren... lesen Sie über die Verzögerungen.
Gut für Sie.
 
OmegaTube:
So schön, dass seltsamerweise auf diesem Forum mit einem gezielten Publikum von Programmierern für ein kleines Mädchen beginnen zu erscheinen))

Vielen Dank, Sergii.

Offenbar ist das weibliche Publikum hier recht groß.

Wir ziehen es anscheinend vor, die meiste Zeit zu schweigen.

Ich beurteile mich selbst und bin nicht die letzte Instanz).

Manchmal hat man den Eindruck und den Wunsch, etwas zu schreiben, aber wenn man dann an die Möglichkeit einer langen, leeren Diskussion denkt ..., gibt man auf und macht weiter.
 
DiPach:

Vielen Dank, Sergii.

Offenbar ist das weibliche Publikum hier recht groß.

Wir ziehen es anscheinend vor, die meiste Zeit zu schweigen.

Ich beurteile mich selbst und bin nicht die letzte Instanz).

Manchmal scheint es, und es ist ein Wunsch, etwas zu schreiben, und dann, wie Sie über die Möglichkeit einer langen leeren Diskussion denken ..., winkte mit der Hand und dann gehen Sie auf ihr Geschäft zu tun.
Danke, dass ihr uns mit eurer Anwesenheit bei unserem Junggesellenabschied beehrt habt...
 
Warum verlegen Sie den Austausch von Höflichkeiten nicht in einen privaten Raum? ))))) Ich warte immer noch auf ein weiteres Geständnis des Themenstarters ))))
 
Armen:
Warum verlegen Sie den Austausch von Höflichkeiten nicht in einen privaten Raum? ))))) Ich warte immer noch auf ein weiteres Geständnis des Themenstarters ))))
Ja, das stimmt! Der Themenstarter entpuppte sich als seltener Intrigant...)
 
Armen:
Warum verlegen Sie den Austausch von Höflichkeiten nicht in einen privaten Raum? ))))) Ich warte immer noch auf ein weiteres Geständnis des Spitzenstarters ))))
Ja, es muss auf der Website mit einer Verzögerung von 15 Minuten, obwohl auf der Website und im Terminal die Preise sind die gleichen .Ich weiß nicht, alle im Internet schreiben.
 
DiPach:

Vielen Dank, Sergii.

Offenbar ist das weibliche Publikum hier recht groß.

Wir ziehen es anscheinend vor, die meiste Zeit zu schweigen.

Ich urteile selbst, ohne die letzte Instanz zu sein).

Manchmal hat man den Eindruck und den Wunsch, etwas zu schreiben, und dann, wenn man über die Wahrscheinlichkeit einer langen, leeren Diskussion nachdenkt ..., gibt man auf und macht weiter mit seinem Geschäft.

Du kannst einfach Serezha =)

Das ist durchaus möglich, es ist oft müßig, darüber zu diskutieren, denn die Diagnose steht meist schon fest.

Armen:
Warum legen Sie den Austausch von Höflichkeiten nicht an einen privaten Ort? ))))) Ich warte immer noch auf ein weiteres Geständnis des Themenstarters ))))

Es ist OK, aber wir werden den Thread unterstützen ))

 
Armen:
Sie sollten sich besser konzentrieren... lesen Sie über die Verzögerungen
Lesen Sie hier http://www.futures101.ru/kotirovki-fyuchersov-v-realnom-vremeni---spisok-resursov/