Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 45

 
Contender:
Ich habe heute einen Elch getroffen. Eine echte. In den Wäldern.

Ein Mädchen wollte pinkeln, ging in den Wald, sah einen Bären... ...und auch gekackt?

In der Stadt gibt es manchmal Rehe auf der Straße. Na ja... nicht genau in der Stadt, aber innerhalb der Stadtgrenzen.

Und manchmal wandern Bären direkt an Wohngebieten vorbei. Ich möchte den Igel dafür verantwortlich machen, dass er seinen Bären im Auge behält und ihn nicht unter der Pyramide hervorholt. Zumindest bis zum Frühjahr.

Im Frühjahr werden wir alle beobachten, wie der Bär mit seinem Hinterteil vom Baum herunterkommt.

 
Contender:

Der Auftragnehmer bot an, den Betrag zu vervierfachen, nachdem er sich bereit erklärt hatte, den Auftrag für einen Hunderter auszuführen.

Verlangsamen Sie nur oder trollen Sie sich?

Du trollst dich mit deinem Freund. Kannst du nicht lernen, deine manischen Tendenzen, Leute zu beleidigen, für dich zu behalten? Er schlug einen Ausweg aus der Situation vor. Würden Sie es für 100 tun? Nein, und warum sollte er es für 100 tun, er hat das Recht, sich zu weigern und das Geld an den Kunden zurückzugeben, er gibt so viel zurück, wie er zu 95 % verdient hätte, während der Dienst immer 5 % nimmt. Sie haben sich auf 100 geeinigt, nicht wahr? Und warum sollte der Programmierer bei der Ausführung nur 95 bekommen? Die 5 Pfund sind die Bezahlung für die Dienstleistung, die die Website erbracht hat, Sie verstehen also nicht, worum es geht.
 
Contender:


Ich möchte keineswegs schlecht über den Mann denken.

Nach Ihren Beiträgen mit Kunden zu urteilen, sind Sie derjenige, der schlecht über alle hier denkt. Die Website erhebt unabhängig vom Ergebnis Gebühren für diese Dienstleistung. Wenn Sie sich nicht sicher sind, überholen Sie nicht.
 
kylinar2012:

Ähnlich abgeschlossenen Arbeit habe ich bereits in diesem Thread zitiert, sein Autor verkauft es für $ 99, und hält es nicht für anstößig und nicht machbar. Schauen Sie sich noch einmal an, wie nicht durchführbare Aufgaben erledigt werden, für die Sie einfach nicht die Intelligenz haben:

https://www.mql5.com/ru/market/product/714#full_description
Es handelt sich nicht um eine ähnliche Tätigkeit. Bei dem Link handelt es sich um einen Indikator, und in dem Auftrag wurde darum gebeten, einen periodischen Konverter zur Erstellung eigenständiger Diagramme umzuschreiben.
 
zfs:
Nach Ihren Beiträgen mit Kunden zu urteilen, sind Sie derjenige, der schlecht über alle hier denkt. Die Website erhebt unabhängig vom Ergebnis Gebühren für diesen Dienst. Wenn Sie sich nicht sicher sind, überholen Sie nicht.

Nimm die Temperatur, du hast Wahnvorstellungen, nicht wahr?

 
zfs:
Du trollst dich mit deinem Freund. Kannst du nicht lernen, deine manischen Tendenzen, Leute zu beleidigen, für dich zu behalten? Er schlug einen Ausweg aus der Situation vor. Würden Sie es für 100 tun? Nein, und warum sollte er es für 100 tun, er hat das Recht, sich zu weigern und das Geld an den Kunden zurückzugeben, er gibt so viel zurück, wie er zu 95 % verdient hätte, während der Dienst immer 5 % nimmt. Sie haben sich auf 100 geeinigt, nicht wahr? Und warum sollte der Programmierer bei der Ausführung nur 95 bekommen? Die 5 Pfund sind die Bezahlung für den Dienst, den die Website anbietet, also etwas, das man nicht bekommt.

Wer ist also mein Freund?

Du bist manisch. Sie tauchen in einem Thema auf, das nicht mehr so gut läuft, und schwingen Ihr Schwert.

-----

Ein Programmierer ist verpflichtet, das zu tun, wozu er sich verpflichtet hat, und zwar für den Betrag, den er dafür bezahlt hat. Wenn er ein Stümper ist, ist es sinnvoll, die Dienstleistung auf seine Kosten zu bezahlen.

 
Contender:

Der Programmierer ist verpflichtet, das zu tun, wozu er sich verpflichtet hat. Wenn er eine Quasselstrippe ist, ist es sinnvoll, den Dienst auf seine Kosten zu bezahlen.

Du bist kein Programmierer, du bist kein Kunde, du benimmst dich wie ein Rüpel. Sie schreiben selbst über ein totes Thema. Haben Sie beschlossen, Programmierer zu beurteilen? Ich gebe den Kunden Geld zurück, auch denen, bei denen ich 95 % der Arbeit geleistet habe. Sagen Sie mir, warum zum Teufel ich für den Kunden arbeiten und sogar für die Dienstleistung bezahlen sollte? Die Umstände der nicht geleisteten Arbeit können unterschiedlich sein, und es geht nicht darum, das Forum zu überfluten. Ich bin nicht verpflichtet zu arbeiten, wenn ich nicht will, oder, sagen wir, ein Kunde verhält sich wie Sie oder er, es ist sehr schwierig, mit solchen Leuten zu arbeiten, auch nur zu kommunizieren, ist es möglich, ein normales Gespräch mit Ihnen zu führen? Und wenn der Kunde sich gegen den Dummkopf wendet und mit dem Säbel wedelt, was eine Rückerstattung der Provision erfordert, wird es sehr lustig.
 
zfs:
Sie sind kein Programmierer, Sie sind kein Kunde.

Ich bin eher ein Programmierer, wenn überhaupt. Aber keine Leistungsträgerin in der Arbeitsverwaltung.

zfs:
du benimmst dich wie ein Flegel.

Was meinst du mit "wie du"?

 
Contender:

Was meinst du mit "wie du"?

Ich mache Jobs in der Rubrik Jobs, glauben Sie mir, ich habe Erfahrung im Umgang mit Kunden. Ich bin ehrlich genug, um die Wahrheit zu sagen, was natürlich alle verärgert. Was ist meine Unhöflichkeit? Ich sage nicht, dass Sie krank oder zurückgeblieben sind, im Gegensatz zu Ihnen. Wir diskutieren hier über Probleme, warum sollten wir uns auf das Niveau von Verleumdungen begeben?
 
Contender:

Ich bin eher ein Programmierer, wenn überhaupt. Aber keine Leistungsträgerin in der Arbeitsverwaltung.

Ich habe über Künstler und Kunden im Bereich Jobs gesprochen.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.