Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 40

 
zfs:
5 Pfund? Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied machen würde. Natürlich sollten die Regeln an neu entstandene Probleme angepasst werden. Und eigentlich sollte es ein Häkchen geben, dass der Kunde mit den Regeln des Dienstes einverstanden ist. Ich weiß, dass 5 % genommen werden, also ist es für mich normal, aber für andere ist es ein Schock).

so werden 5 % aus dem Krebsgeschwür entnommen.

So stand es auch in den Regeln...

 
Armen:

Im Allgemeinen müssen auch unzulängliche Entwickler aussortiert werden... durch die Einführung von Sanktionen...

wie die 5% Geldstrafe... Jeder sollte diszipliniert werden.

Ein Programmierer arbeitet manchmal umsonst, wenn der Kunde ein echter Idiot ist).
 
Armen:

so werden 5 % aus der raraba entnommen.

So stand es auch in den Regeln...

Der Entwickler bekommt hier Geld, er zahlt nichts).
 
zfs:
Fünf Pfund? Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Natürlich sollten die Regeln an neu entstandene Probleme angepasst werden. Und eigentlich sollte es ein Häkchen geben, dass der Kunde mit den Regeln des Dienstes einverstanden ist. Ich weiß, dass 5 % eingenommen werden, also ist es für mich selbstverständlich, aber für andere ist es ein Schock).
Also nicht 5, sondern einen Schlag auf die Stirn. 5 ist eine Menge )
 
zfs:
Ein Programmierer arbeitet manchmal umsonst, wenn der Kunde ein echter Freak ist).
Aber niemand zwingt ihn, umsonst zu arbeiten, man muss das Beispiel der Methaqvotts nehmen).
 
zfs:
Der Vorarbeiter bekommt hier Geld, er zahlt nichts).

und die Tatsache, dass die MCs hier Kunden angezogen haben, zählt nicht?

Nun, eine Herde von Kunden läuft umsonst herum, und Sie müssen nicht dafür bezahlen?

 
sanyooooook:
Und niemand zwingt ihn, umsonst zu arbeiten, also sollten wir uns ein Beispiel an den Methaquoten nehmen.)
Das Reich der "Güte" kann sich einige Streiche leisten).
 
zfs:
Das Reich der "Güte" kann sich einige Streiche leisten).
Ich kann den Schöpfer der Waffe zur Vernichtung von Hamstern nicht als gut bezeichnen und sie nur ein Werkzeug sein lassen, und sie nur Hamster sein lassen )
 
sanyooooook:

und die Tatsache, dass die MCs hier Kunden angezogen haben, zählt nicht?

Eine Herde von Kunden ist also kostenlos unterwegs, und Sie müssen nicht dafür bezahlen?

Vielleicht sollten wir das tun, aber wir müssen es auf zivilisierte Art und Weise tun, wie andere Dienste auch.
 
zfs:
Der Programmierer arbeitet manchmal umsonst, wenn der Kunde ein besonderer Spinner ist).

Nun, das ist ein Nachteil für den Sklaven... Die gemäß der Aufgabenstellung durchgeführten Arbeiten MÜSSEN bezahlt werden.

und nicht oder nicht gemäß der Aufgabenstellung (ohne Zustimmung des Kunden) durchgeführt werden - sollten nicht

+ Geldstrafe für die Zeitverschwendung mit einem verrückten Entwickler.

oder zumindest eine Geldstrafe zu Gunsten von MQ. Aber es muss auf beiden Seiten eine Angemessenheit geben.