Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 39

 
kylinar2012:

Sie und andere wie Sie zwingen mich, dieses Thema immer wieder zu beantworten und fortzuführen. Für Sie persönlich, Genosse, möchte ich klarstellen, dass ich nicht ein einziges Mal programmiertechnische Arbeiten einfach im Internet in Auftrag gegeben habe, und ich wurde noch NIE verarscht. (Vielleicht wird es einen Beitrag von den Trollen geben: "Und beweisen, dass ihr nicht am Arsch seid?) Ich wurde einmal verarscht, als ich zu diesem großartigen Dienst kam. Und ich wurde von der Geschäftsleitung, nicht vom Auftragnehmer, über den Tisch gezogen, und ich wollte die Verwaltung nur auf die Ungerechtigkeit und Absurdität ihres Handelns aufmerksam machen. DAS WAR'S, MEHR WOLLTE ICH NICHT!!!

Für die Trolle über meine Verdienste hier (auf der Ressource), informiere ich Sie, dass ich hier 2012.11.27 registriert wurde und habe nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, nicht eine einzige Niederlassung erstellt (außer diesem einen). Ich schätze, es charakterisiert mich als eine Person, die weder nach PR strebt noch Geld mit der Ressource verdient.

Übrigens zfs, Sie haben Renko ZFSIndikator für MT5erstellt , ich wollte die gleiche Renko für MT5, sondern nur ein Diagramm. Executor vereinbart, um zu arbeiten, und dann verweigert die Arbeit, unter Berufung auf, dass es unmöglich ist, weil der MT5-Architektur (und Sie waren zufrieden mit der Architektur), und ich war finanziell von der Verwaltung bestraft. Ist das also RICHTIG? Glauben Sie wirklich, ich hätte eine Art Versicherung abgeschlossen?

Sie verstehen die Regeln des Dienstes nicht, Sie verstehen nicht, dass es schwierig ist, Ihre Arbeit zu erledigen, und Sie suchen nach einem Schuldigen. Und der Schuldige dafür sind Sie. Wer Sie zwingt, gegen eine Gebühr mit dem Bus zu fahren - gehen Sie weiter. Sie sind hier nicht betrogen worden, Unkenntnis der Regeln entbindet nicht von der Haftung, Unkenntnis des Produkts entbindet nicht von der Haftung, wenn Sie Aufgaben für den Programmierer erfinden. Ihr mangelndes Wissen beeinträchtigt das Gesicht des Unternehmens, das diesen Markt seit Jahrzehnten bedient. Sie müssen die Versicherung bezahlen, und für Ihre Unwissenheit werden Sie im besten Fall immer das Doppelte bezahlen. Niemand hat Sie bestraft, Sie haben nur für Arbitrage bezahlt, dies ist eine Gebühr für eine Rückerstattung, Sie hätten die Nuancen vor Beginn der Arbeit klären sollen, Sie können Ihre 5 Dollar vom Programmierer verlangen, aber es gibt keine Garantie, sie zu bekommen.
 
zfs:
Sie haben die Regeln des Dienstes nicht verstanden, Sie verstehen nicht, dass es schwierig ist, Ihre Arbeit zu machen und nach den Schuldigen zu suchen. Und der Schuldige dafür sind Sie. Wer Sie zwingt, gegen eine Gebühr mit dem Bus zu fahren - gehen Sie weiter. Sie sind hier nicht betrogen worden, Unkenntnis der Regeln entbindet nicht von der Haftung, Unkenntnis des Produkts entbindet nicht von der Haftung, wenn Sie Aufgaben für den Programmierer erfinden. Ihr mangelndes Wissen beeinträchtigt das Gesicht des Unternehmens, das diesen Markt seit Jahrzehnten bedient. Sie müssen die Versicherung bezahlen, und für Ihre Unwissenheit werden Sie im besten Fall immer das Doppelte bezahlen. Niemand hat Sie bestraft, Sie haben nur für Arbitrage bezahlt, dies ist eine Gebühr für eine Rückerstattung, Sie hätten die Nuancen vor Beginn der Arbeit klären sollen, Sie können Ihre 5 Dollar vom Programmierer verlangen, aber es gibt keine Garantie, sie zu bekommen.

Das ist nicht das, was Sie sagen.

Sie beschließen, ein Haus zu bauen, Sie sagen, was Sie wollen, Sie finden einen Bauunternehmer, der sagt, es wird etwas länger dauern, aber wir werden es schaffen. Du sagst ja, und dann kommt der Bauunternehmer und sagt: "Nein, das werden wir nicht tun".

Und der Künstler macht nichts, und der Kunde nimmt es aus, keine Fragen, wenn die Regeln zum Zeitpunkt der Bestellung war buchstabiert, aber es war nicht (wie ich verstehe).

Es ist klar, dass der Makler zahlen muss, aber der Vermittler hat nicht gesagt, dass nur der Kunde zahlt.

Im Allgemeinen ist der Dienst sowohl für Programmierer als auch für Kunden gedacht, und ich verstehe nicht, warum nur ein Kunde zahlt.

Sie haben die Post eine Bestellung bezahlt, und so werden die Künstler und Kunden über die Aufgaben nachdenken.

Die Verwaltung hat Bedenken, dass der Dienst daran zugrunde gehen wird, aber keine Sorge, die Regeln können auch jederzeit geändert werden, umso mehr die Erfahrung, dass die Regeln zum richtigen Zeitpunkt geändert werden).

 
Und überhaupt - die Wahrheit wird in der Debatte geboren
 
sanyooooook:

Das ist nicht das, was Sie sagen.

Sie beschließen, ein Haus zu bauen, Sie sagen, was Sie wollen, Sie finden einen Bauunternehmer, der sagt, es wird etwas länger dauern, aber wir werden es schaffen. Du sagst ja, und dann kommt der Bauunternehmer und sagt: "Nein, das werden wir nicht tun".

Und der Künstler macht nichts, und der Kunde nimmt es aus, keine Fragen, wenn die Regeln zum Zeitpunkt der Bestellung war buchstabiert, aber es war nicht (wie ich verstehe).

Es ist klar, dass der Makler zahlen muss, aber der Vermittler hat nicht gesagt, dass nur der Kunde zahlt.

Im Allgemeinen ist der Dienst sowohl für Programmierer als auch für Kunden gedacht, und ich verstehe nicht, warum nur ein Kunde zahlt.

Sie haben die Post eine Bestellung bezahlt, und so werden die Künstler und Kunden über die Aufgaben nachdenken.

Die Verwaltung hat Bedenken, dass der Dienst daran zugrunde gehen wird, aber kein Problem, Regeln können jederzeit geändert werden, umso mehr die Erfahrung, die Regeln zum richtigen Zeitpunkt zu ändern).

Was ist los? Bezahlen Sie immer den Kunden, sobald die Mittel reserviert sind. 5 % werden praktisch sofort abgezogen. Sie gehen zum Gottesdienst, und ich denke, das ist eine normale Praxis. Wenn Sie den Dienst nicht wollen, nehmen Sie ihn nicht in Anspruch. Nach der Zahl der Aufträge zu urteilen, ist der Dienst sowohl bei den Kunden als auch bei den Künstlern gefragt. Das System zu ändern, hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Als ich ein Kunde der Arbeit war, nahm ich nur diese 5%, und der Programmierer sollte 5% nehmen, um keine Zeit auf unangemessene Kunden mit unrealistischen Aufgaben zu verschwenden. Ich habe die Arbeit gesehen und mich nicht daran beteiligt. Der Mann selbst hat die Arbeit an dem Dienst noch nicht abgeschlossen, sondern ist gerade dabei, ihn zu überfluten).
 
zfs:
Was ist los? Der Kunde zahlt immer, sobald er Geld zur Seite legt. 5 % werden praktisch sofort abgezogen. Sie gehen zum Gottesdienst, und ich denke, das ist eine normale Praxis. Wenn Sie den Dienst nicht wünschen, sollten Sie ihn nicht nutzen. Nach der Zahl der Aufträge zu urteilen, ist der Dienst sowohl bei den Kunden als auch bei den Künstlern gefragt. Das System zu ändern, hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Als ich ein Kunde der Arbeit war, habe ich nur diese 5% genommen, und der Programmierer sollte 5% nehmen, um keine Zeit mit unangemessenen Kunden mit unrealistischen Aufgaben zu verschwenden. Ich habe die Arbeit gesehen und mich nicht daran beteiligt. Der Mann selbst hat die Arbeit an dem Dienst noch nicht abgeschlossen, sondern ist gerade dabei, ihn zu fluten).

Sind Sie nicht auch der Meinung, dass die Verwaltung einen Fehler gemacht hat: Erst sagen Sie mir nichts, und dann sagen Sie, dass es immer so ist und ich zahlen muss. Findest du das schön?

Warum legen wir nicht eine Gage für die Darsteller fest, damit sie nicht nur hier herumhängen? )

Sie tun mir leid, sie hängen hier herum und ihre Kunden geben ihnen nur faule Jobs, für die sie zu fa ul sind.

 
sanyooooook:

Erst sagst du gar nichts, und dann sagst du, dass ich immer zahlen muss, ist das schön?

Warum legen wir nicht eine Gage für die Darsteller fest, damit sie nicht nur hier herumhängen? )

Jemand hätte für den Schwachsinn in der Aufgabenstellung bezahlen sollen). Immerhin machen auch die Programmierer Fehler und am Ende stellt sich heraus, dass die Fehler der Programmierer auf die Fehler der Kunden zurückzuführen sind. Und 5 % für den Service sind praktisch ein Trinkgeld. Und geizige Bastarde sollten zur Hölle fahren).
 
zfs:
Jemand hätte für die Idiotie in den Regeln bezahlen müssen). Immerhin machen auch Programmierer Fehler, und am Ende stellt sich heraus, dass Programmierer Fehler machen, wenn die Kunden Fehler machen=0. Und 5 % für den Service sind praktisch ein Trinkgeld. Und geizige Bastarde sollten zur Hölle fahren).

Ich bin nicht gegen die Erhebung von Gebühren für Dienstleistungen, ich bin dagegen, die Regeln zu einem ungünstigen Zeitpunkt so zu ändern, dass der Zeitpunkt günstig ist.

ZS: Der Fehler war in den Regeln, also soll der Regelersteller zahlen.

 

Im Allgemeinen müssen auch unzulängliche Entwickler aussortiert werden... durch die Einführung von Sanktionen...

wie die 5% Geldstrafe... Jeder sollte diszipliniert werden.

 
sanyooooook:

Ich bin nicht gegen die Erhebung von Gebühren für Dienstleistungen, ich bin dagegen, die Regeln zu einem ungünstigen Zeitpunkt so zu ändern, dass der Zeitpunkt günstig ist.

ZS: Es stand in den Regeln, also soll der Ersteller der Regeln zahlen.

es ist dasselbe wie auf dem Land ))))
 
sanyooooook:

Ich bin nicht gegen die Erhebung von Gebühren für Dienstleistungen, ich bin dagegen, die Regeln zu einem ungünstigen Zeitpunkt so zu ändern, dass der Zeitpunkt günstig ist.

ZS: Es stand in den Regeln, also soll der Ersteller der Regeln zahlen.

5 Pfund zahlen? Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied machen würde. Natürlich sollten die Regeln an neu entstandene Probleme angepasst werden. Und eigentlich sollte es ein Häkchen geben, dass der Kunde mit den Regeln des Dienstes einverstanden ist. Ich weiß, dass sie 5 % verlangen, also ist es für mich selbstverständlich, aber für andere ist es ein Schock).