Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 36

 
sanyooooook:

Ich weiß, dass Sie nicht der Ausführende sind, Sie haben nur geschrieben, dass die Schiedsperson die vollen Kosten für die Bezahlung übernehmen soll, damit bin ich nicht einverstanden.

wie sich herausstellt, konnte der Job getan werden, aber offenbar hatte der Künstler nicht erkannt, die Komplexität der Aufgabe und wies darauf hin, den geringen Wert (und nach einem reumütigen, aber es war zu spät und beschlossen, aufzugeben), oder das würde der Kunde, dass er nicht weglaufen vereinbart 100 Pfund zu beheben.

SZS: Und die ganze Aufregung, weil er falsch erklärt hat, warum sie 5 Pfund genommen haben, hättest du einfach erklären sollen: "Das steht in den Regeln.

Auch ein wenig falsch, in den Regeln dieser zum Zeitpunkt der Unterzeichnung und zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages war einfach nicht. Sie wurde erst später, nach dieser Diskussion, in die Vorschriften aufgenommen.
 
Ich denke, wennTheXpert sagt, dass es machbar ist, dann ist es auch machbar. Das ist keine Überraschung.
 
Integer:

Wie ist es... der Kunde ist nie inkompetent, er hat immer Recht! Und nur eine kompetente Person kann Recht haben. Wenn er Recht hat, ist er kompetent.

Das ist Sarkasmus. Ich unterstütze das. Man kann nicht im Auto eines Taxifahrers sitzen und auf den Boden scheißen, aus dem einfachen Grund, dass ich der Kunde bin und immer Recht habe.
 
Contender:

Schwachsinn

Wie viele andere Dinge, die vor sich gehen...

Hier befinden Sie sich in der Position des beleidigten und richtigen Kunden. Und wie sieht es mit der Position der Macher und Verkäufer aus? Seien Sie wenigstens ehrlich zu sich selbst. Ich lebe in dieser Welt und sehe, ich weiß, wie alle (oder die meisten) als Macher oder Verkäufer sind. Also komm mir nicht mit falscher Moral.

 
Integer:
Was ist, wenn Sie an einer Tankstelle ein Benzinauto mit Diesel betanken? Wäre der Tankwart schuld daran?

Wenn der Kunde seinen Auftrag selbst ausführt, dann trifft ihn natürlich ein Verschulden.

 
kylinar2012:
Auch ein wenig falsch, in den Regeln zum Zeitpunkt der Unterzeichnung und zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrages war einfach nicht da. Sie wurde erst später, nach dieser Diskussion, in die Vorschriften aufgenommen.

Ich habe es irgendwo übersehen, das ist in Ordnung.

Wenn die Situation nicht zu den Regeln passt, sollten wir die Regeln an die Situation anpassen).

 
Integer:
Was passiert, wenn Sie an einer Tankstelle ein Benzinauto mit Diesel betanken? Wäre der Tankwart schuld daran?
Nein. Es wäre meine Schuld. Ich weiß, dass der Motor mit Benzin betrieben wird, aber aus irgendeinem Grund habe ich der Tankwartin die Nummer der Zapfsäule genannt, die richtige Menge bezahlt, die Zapfpistole in den Tank gesteckt und den "Start"-Knopf an der Zapfsäule gedrückt, wo in großen Buchstaben "Diesel" steht.
 
Integer:

Wie viele andere Dinge, die vor sich gehen...

Hier befinden Sie sich in der Position des beleidigten und richtigen Kunden. Und was ist Ihre Position als Macher und Verkäufer? Seien Sie wenigstens ehrlich zu sich selbst. Ich lebe in dieser Welt und sehe, ich weiß, wie alle (oder die meisten) als Macher oder Verkäufer sind. Moralisieren Sie also nicht.

Ich bin nicht der Kunde und ich bin nicht in der Position eines Kunden.

Ich bin ein Beobachter.

 
Yoschik:
Ich denke, wennTheXpert sagt, dass es machbar ist, dann ist es auch machbar. Und das ist keine Überraschung.
Ich habe in diesem Thread bereits zwei Renko-Analoga angeführt, von denen eines für 99 und das andere für 70 verkauft wurde. Und der Betrag von 100 wurde mir vom Auftragnehmer zugewiesen, ich habe keinen Betrag angegeben.
 
Contender:

Ich bin kein Kunde und ich bin nicht in der Position eines Kunden.

Ich bin ein außenstehender Beobachter.

Seien Sie nicht billitristisch und philosophisch. Im Leben ist jeder ein Kunde (Verbraucher) und ein Handelnder oder Verkäufer.