Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 34

 

kylinar2012

falsch zitieren.

zuvor stand in dem Auftrag überhaupt nichts über Strafen, und die Provision betrug 5 %.

 
Integer:
Nein. Für diese Art von Geld ist das Blödsinn. Er tötet einfach auf der Stelle.
Wozu? Um von 4 auf 5 umzuschreiben?
 
Armen:
Wozu war das? Um von 4 auf 5 umzuschreiben?
Was ist das für eine Frage? Haben Sie schon vergessen, worum es in dem Gespräch geht? Was ist eine 4, was ist eine 5? Was soll das heißen?
 
Vorher haben sie auch keine Provision genommen, alles als Dankeschön...
 
Armen:

kylinar2012

falsch zitieren.

vorher stand in dem Auftrag überhaupt nichts über Strafen und die Provision betrug 5 %.

Ich habe es von einer Suchmaschine, von hier:
Erreichte Cache-Seite für https://www.mql5.com/ru/job/rules
Unten sehen Sie einen Schnappschuss der Webseite, die am 02.12.2013 (beim letzten Besuch des Crawlers) angezeigt wurde. Dies ist die Version der Seite, die für die Auswertung der Suchergebnisse verwendet wurde.
Правила использования сервиса 'Работа'
Правила использования сервиса 'Работа'
  • www.mql5.com
Правила использования сервиса 'Работа': общие положения, порядок выполнения заказов, порядок оплаты работы.
 
Integer:
Wie lautete die Frage? Haben Sie schon vergessen, worüber wir reden? Was ist für 4, was ist für 5? Was soll das heißen?
Sie müssen es vergessen haben? Was war bei dem Entwicklungsauftrag nicht durchführbar?
 
Armen:
das müssen Sie vergessen haben? Was war bei dem Entwicklungsauftrag nicht machbar?
...noch einer...
 
Yoschik:

Die Diskussion ist in die Endphase eingetreten - "Es lebe der Hof" ))

Es geht also zu Ende.

Es ist ein "kleiner Haufen". Halten Sie sich einfach raus, sonst werden Sie selbst zerquetscht und erdrückt. )))
 
tol64:
Das ist ein Haufen Blödsinn. Halten Sie sich einfach raus, sonst werden Sie und Ihre Familie vernichtet. )))

Ich halte mich da raus. Die Angelegenheit ist abgeschlossen. Zumindest ist es besser, als es war. Fairer.

Sie werden sich noch ein Dutzend Seiten lang mit Anwälten und Anwälten bewerfen, bevor sie sich beruhigen.

Eine weitere interessante Sache, die auf all diesen Seiten bis zum letzten Moment nicht passiert ist.

Es gab kein Roche.

 
Integer:

Wenn ich der Schlichter wäre, würde ich das ganze Geld nehmen und es nicht zurückgeben. Denn die Aufgabe ist ein Hohn - und nicht durchführbar. Es ist unmöglich, den Auftrag zu erfüllen, also ist es möglich, ihn nicht zu erfüllen, das Geld zu nehmen und nichts zurückzugeben. Wie kann man etwas zurückgeben, was man nicht tun kann?

Sie haben ein gutes Argument:

1. Sie haben den Auftrag gelesen und gesagt, dass Sie ihn erledigen würden.

2. Sie nennen einen Preis und nehmen eine Vorauszahlung.

3. lehnte den Auftrag und die Rückerstattung ab, weil er erkannte, dass die Aufgabe nicht erledigt werden kann.

SZS: Wenn ja, nach Überprüfung des Auftrags oder setzen Sie einen normalen Preis (eine, für die es nicht zu faul, um zu arbeiten), oder zu verweigern.