Ich bin angeklagt worden, wo erfahre ich, wofür? - Seite 32

 
Andrei01:

Lesen Sie aufmerksam Artikel 32 der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation über die vertragliche Zuständigkeit, denn dort steht nicht, was Sie behaupten. http://www.zakonrf.info/gpk/32/

Wenn Sie den Regeln des Forums zustimmen, erklären Sie sich auch damit einverstanden, die Zuständigkeit auf ein lokales Schiedsgericht zu ändern. Außerdem besagen die Regeln, dass dies das letzte Mittel ist, und Sie haben dem zugestimmt. Ich habe mehr als einen Fall dieser Art vor Gericht erlebt. Keine Optionen.
 
Die Juristen dort wissen es natürlich besser, aber für uns normale Bürger, die wir überall für alles bezahlen müssen, scheint das ganz normal zu sein. Sie haben einen sicheren Transaktionsdienst in Anspruch genommen, und dank dieses Dienstes hatten Sie keine Probleme, den Vertrag zu kündigen und Ihr Geld zurückzubekommen. Für diese Garantie ist die Gebühr gedacht.
 
kylinar2012:
Ich verstehe nicht ganz, wie man das macht, können Sie einen Link einfügen?

Geben Sie in eine Suchmaschine ein, z. B. "Nutzungsbedingungen für den Dienst Jobs".

Klicken Sie dann in den Ergebnissen auf die Schaltfläche Kopieren im entsprechenden Link.

 
Integer:
Juristen wissen es besser, aber für uns Normalbürger, die wir für alles bezahlen müssen, scheint das ganz normal zu sein. Sie haben den Dienst in Anspruch genommen, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten. Dank dieses Dienstes haben Sie kein Problem, den Vertrag zu kündigen und Ihr Geld zurückzubekommen. Diese Garantie ist das, wofür Sie bezahlt haben.

Dieser Dienst bietet aus rechtlicher Sicht keine Sicherheit für Transaktionen, das ist ein Irrglaube. Ich kann all dies zu rechtfertigen, aber es ist lang und wird nicht geben, die Eigentümer der Ressource.

Aber wenn Sie in Ihrem Irrglauben bleiben wollen, dann ist das Ihr gutes Recht. Alles, was Sie brauchen, ist eine (hübsche) Verpackung.

 
kylinar2012:
Wenn Sie den Regeln des Forums zustimmen, erklären Sie sich auch damit einverstanden, die Zuständigkeit auf ein lokales Schiedsgericht zu ändern. Die Regeln besagen auch, dass es sich um die letzte Instanz handelt, und Sie haben dem zugestimmt. Ich habe mehr als einen Fall dieser Art vor Gericht erlebt. Es gibt keine Optionen.
Dies wurde bereits erörtert - eine Änderung der Zuständigkeit ist nicht das, worüber Sie sprechen. Versuchen Sie, die richtigen juristischen Begriffe zu verwenden, wenn Sie etwas rechtfertigen wollen. Eine Zustimmung zu den Regeln bedeutet nicht, dass diese Regeln nicht vor Gericht angefochten werden können, z. B. weil sie im Widerspruch zu einem staatlichen Gesetz, wie dem Verbraucherschutzgesetz, stehen. Keine Vorschrift kann das staatliche Recht außer Kraft setzen, da das Gesetz Vorrang vor ihnen hat.
 
Armen:
Das haben wir bereits getan - klarer und einfacher - alles in den Regeln festgehalten.
Rosh:

Wir werden das Verfahren der Auftragsausführung selbst verbessern - wir werden es klarer und benutzerfreundlicher gestalten, Tipps hinzufügen und die Schnittstelle verbessern. Möglicherweise wird es noch weitere Änderungen zum Besseren geben, der Dienst wird sich weiterentwickeln.

Eine klarere Formulierung von S. 6 wäre vielleicht: 5 % des gesperrten Betrags werden vom Kunden zu Gunsten des Dienstes zum Zeitpunkt der Sperrung erhoben.
 
kylinar2012:

Dieser Dienst bietet aus rechtlicher Sicht keine Sicherheit für Transaktionen, das ist ein Irrglaube. Ich kann all dies rechtfertigen, aber es ist sowohl lang und wird nicht zulassen, die Eigentümer der Ressource.

Aber wenn Sie in ihrem Wahn verharren wollen, dann ist das Ihr gutes Recht. Sie haben genug Verpackung (schön).

Es hat Ihnen also nicht gereicht, vor ein Schiedsgericht zu gehen, um den Deal zu verhindern? Man musste laut schreien, mit den Armen fuchteln... den Auftragnehmer in den Wald führen?

Sie haben eine vorgefasste Meinung über die Eigentümer der Ressource, ich glaube nicht, dass sie dagegen sind, auch im Gegenteil, jeder wird sehr interessant sein, die Argumentation zu lesen.

 

Die Diskussion ist in die Endphase eingetreten - "Es lebe der Hof" ))

Es geht also zu Ende.

 
Integer:

Es hat Ihnen also nicht gereicht, vor ein Schiedsgericht zu gehen, um den Deal zu verhindern? Mussten Sie laut schreien, mit den Händen fuchteln... den Testamentsvollstrecker in die Wälder führen?

Sie haben eine vorgefasste Meinung über die Eigentümer der Ressourcen, ich glaube nicht, dass sie dagegen sind, im Gegenteil, jeder wäre sehr daran interessiert, diese Begründung zu lesen.

Okay, ich werde in aller Ruhe zu schreiben, aber haben Sie bemerkt, dass der Moderator die Regeln in diesem Thread veröffentlicht (die Rechtmäßigkeit der Strafe von 5%) hat nicht begonnen, zu beantworten, ab welchem Datum diese Regeln in Kraft sind?

Warum glauben Sie das? Denn zum Zeitpunkt der Beendigung der Transaktion und der Einziehung der Geldbuße von mir 2,12, gab es DIESE VERORDNUNG nicht, und es gab andere, wo diese Strafe nicht VORGESEHEN war.

Wer sich auch nur ein bisschen mit dem Gesetz auskennt, weiß, dass das Gesetz NICHT UMGEKEHRT ist.

Welchen Sinn hat ein Schlichter, wenn er/sie Regeln anwendet, die IN DER REVERSE geschrieben wurden.

So hörte es sich am 02.12. an: HOLD THE PRESIDENT'S FEE

IV. Verfahren für die Bezahlung der Arbeiten

  1. Alle Zahlungen erfolgen über das interne Zahlungssystem von MQL5.com, im Folgenden als Zahlungssystem bezeichnet.
  2. Sowohl der Kunde als auch der Entwickler müssen ein Konto im Zahlungssystem haben.
  3. Um ein Konto zu eröffnen, ist eine Registrierung auf MQL5.com erforderlich.
  4. Über das interne Zahlungssystem können Gelder über WebMoney und PayPal eingezahlt und abgehoben werden.
  5. Eine Provision von 20 % wird automatisch erhoben, wenn die Zahlung auf dem Konto des Entwicklers eingeht.

V. Schiedsgerichtsverfahren

  1. Wenn bei der Ausführung des Auftrags eine Streitigkeit zwischen dem Kunden und dem Entwickler entsteht, die nicht ohne Einschaltung eines Dritten gelöst werden kann, kann jede Partei ein Schiedsgericht anrufen.
  2. Streitigkeiten werden auf der Grundlage der Anforderungsspezifikation und der Systemkommentare zur Bestätigung der einzelnen Schritte beigelegt.
  3. Erforderlichenfalls können externe Sachverständige hinzugezogen und zusätzliche Unterlagen angefordert werden, um ein vollständigeres Bild zu erhalten. Die Entscheidung über die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme wird von der Ressourcenverwaltung getroffen.
  4. Die Erörterung der Schlichtungssituation und der Entscheidung erfolgt direkt in der jeweiligen Anwendung.
  5. Die Entscheidung des Schiedsgerichts ist für den Auftraggeber und den Auftragnehmer endgültig.
 

Wenn ich der Schlichter wäre, würde ich das ganze Geld nehmen und es nicht zurückgeben. Denn die Aufgabe ist ein Hohn - und nicht durchführbar. Es ist unmöglich, den Auftrag zu erfüllen, also ist es möglich, ihn nicht zu erfüllen, das Geld zu nehmen und nichts zurückzugeben. Wie kann man etwas zurückgeben, was man nicht tun kann?