Test einer neuen Editor-Engine mit intelligenter Extraktion von Beschreibungen aus Links - Seite 4

 
Oh wow... Warum ist nicht der ganze Artikel eingefügt?
Повышаем эффективность линейных торговых систем
Повышаем эффективность линейных торговых систем
  • 2013.11.20
  • Jordi Bassaganas
  • www.mql5.com
В сегодняшней статье речь пойдет о том, как MQL5-программисты со средним уровнем подготовки могут повысить прибыльность своих линейных торговых систем, используя так называемую технику возведения в степень (technique of exponentiation). Данная техника названа именно так, потому что при ее использовании кривая средств приобретает геометрическую, или экспоненциальную, форму, становясь похожей на параболу. В частности, мы реализуем на языке MQL5...
 
Und auch - erlauben Sie Moderatoren, diese Sache zu löschen, indem Sie einen Edit machen und nicht den Beitrag selbst berühren
 

zu Integer - oben ist Ihr eigener Beitrag aus der Tasche ... dieses Ding ist nicht in der Tasche.

PS. Ich habe versucht, Ihren Beitrag zu bearbeiten - das Ding wird nicht einmal angezeigt (für Moderatoren im Bearbeitungsmodus überhaupt nicht sichtbar).

 
Störung entdeckt. Ich habe den Link aus meinem Beitrag entfernt und sogar den Text ersetzt, aber die Einfügung mit den Artikelinformationen ist immer noch vorhanden.
 
Integer:
Störung entdeckt. Ich habe den Link aus meinem Beitrag entfernt und sogar den Text geändert, aber die Einfügung mit den Artikelinformationen bleibt bestehen.
Auch auf Facebook ... Das heißt - haben, um dieses Ding zu löschen, und dann ersetzen Sie den Link (jemand, der freundlich mit sozialen Netzwerken ist - wissen). Meiner Meinung nach gibt es hier keine Panne, sorry.
 
Das heißt, wenn Sie diese Sache erlauben, müssen Sie den Moderatoren erlauben, die Sache zu löschen. Denn der Link wird nicht gelöscht (er wird nicht gelöscht - das stimmt - wie bei allen sozialen Netzwerken).
 
newdigital:
Auf Facebook übrigens das Gleiche ... Das heißt - Sie müssen dieses Ding löschen und dann den Link ersetzen (jemand, der mit sozialen Netzwerken vertraut ist - weiß). Meiner Meinung nach ist dieser Fehler nicht vorhanden, sorry.
Wenn kokomu, dass Programmierer von einigen soetsets etwas faul war, um eine normale Form .... ändern Ich weiß nicht, gut, lassen Sie diesen Fehler als Fehler bezeichnet werden.
 
newdigital:
Das heißt, wenn Sie diesen Beitrag zulassen, müssen Sie den Moderatoren erlauben, ihn zu löschen. Denn es wird durch den Link nicht gelöscht (es wird nicht gelöscht - hier ist alles richtig - genau wie in allen sozialen Netzwerken).

Wer sagt, dass soziale Netzwerke der Standard sind? Ich sehe nur die Faulheit der Programmierer in diesen sozialen Netzwerken (wenn es dort genauso funktioniert).

 
Integer:
Wenn ein Programmierer eines sozialen Netzwerks zu faul war, etwas normal aussehen zu lassen... Ich weiß nicht, nennen wir es einfach einen Fehler.
Es ist überall - fb, linkedin, und so weiter. Überall. Ich meine, jeder weiß... die da draußen mit iPhones und Pads und so weiter sind ... die Bevölkerung wird verwendet, um ... (Ich habe mich ein paar Tage lang daran gewöhnt :) - ich benutze hier keine iPads oder iPads, sorry)