Fibonacci-Pyramiden - Seite 8

 
voitehov:

Unterstützung und Widerstand - Ecke der Fibonacci-Pyramide auf D1.

Gewinnmitnahme, Niveau 161,8 (Pyramide H4), Stop-Loss - obere Ecke der Pyramide, M5.

Etwa so ... :

Ein paar mehr von diesen Signalen und ich werde sie verkaufen.
 
artmedia70:
Ich sehe mir Ihr Bild an. Ich würde da nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Bei 5000 mit zwei Losen sogar noch weniger.
Heroix:

Es geht nicht um die Fehler selbst, die Sie nicht erkennen. Bay und Seel verraten Sie als Amateur.

Es gibt eine Menge grafischen Unsinn wie diesen. Und sie sind alle gleichermaßen nutzlos.

Ich bin ein Amateur, aber wer ist hier ein Profi? Wenn Sie das behaupten, müssen Sie es beweisen. Alle großen Meister, egal in welchem Geschäft, waren zuerst Amateure ...

Meine offenen Trades auf Fibonacci-Pyramiden, noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Die Pfundskerle erwürgen die Australier in Scharen. Siehe die obige Tabelle.

 
voitehov:
Noch ein paar von diesen Signalen und ich werde sie verkaufen.
 
artmedia70:
Ich sehe mir Ihr Bild an. Ich würde da nicht reingehen, um es zu salzen. Bei 5.000 in zwei Losen sogar noch weniger.
Du hättest es salzen können...
 
Yoschik:
Igel, bist du noch nicht wach? Alles im Nebel?
 
Yoschik:
In weniger als 2 Tagen seit der Eröffnung dieses Threads, habe ich mehrere Signale online gezeigt, mit einem Gesamtgewinn von mehr als 1000 Pips. Ich verstehe Ihre Ironie nicht. Mach mit, Igel, oder Igel wirft dich raus.
 
artmedia70:

Wenn man in der Lage ist, seine Gedanken richtig auszudrücken, indem man unser "groß und mächtig" benutzt, verdient das Respekt. Oder betrachten Sie die Schule als ein Gefängnis?

Zurücklehnen und vergessen?

Wir erhalten die reichhaltigste, präziseste, mächtigste und wirklich magische russische Sprache...

Aber wir haben leider eine größere Vorliebe für alle Arten von OmiGods, Faqs, Shields und anderen fremden Dreck. Kommas? Scheiß drauf. Striche und Punkte sind scheiße! Medved und zbagojno regieren, yo!

Kinderzimmer.

Oder behandeln Sie die Schule wie ein Gefängnis?

Sie sind unterwegs?

Um ehrlich zu sein, die einzigen Dinge, die ich in meinem Leben gelernt habe (ich bin 43), sind das Einmaleins und Grammatik. Vielleicht etwas Geographie. Alles andere wird in 99 % der Fälle nicht nützlich sein oder sich nicht so entwickeln, wie es im Lehrbuch steht. In der Schule wird nicht gelehrt, wie man lebt. Das Programm ist beschissen. Du gehst raus und vergisst. In der Schule wurde uns 1977-85 beigebracht, Lenin und DDT Schewtschuk, unser Mutterland, zu lieben.

Vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen Rechtschreibung mit Bildung und Kultur verwechseln. Weil sie nichts anderes finden können als die grammatikalischen Fehler anderer Leute. Habe ich meinen Gedanken richtig ausgedrückt?

 

ein Thema für den Abriss?

 
sergeev:

ein Thema für den Abriss?

Sie sind willkommen, er ist aufrichtig in seiner Suche, Erfolg und Offenheit.

Es sieht lächerlich aus, aber es ist nicht strafbar.

 
voitehov:

Um ehrlich zu sein, habe ich in meinem Leben (ich bin 43) aus dem Schulunterricht nur das Einmaleins und die Grammatik gelernt. Vielleicht Geographie. Alles andere ist in 99 % der Fälle nutzlos. In der Schule wird nicht gelehrt, wie man lebt, der Lehrplan ist mies. Man steigt aus und vergisst. In den Jahren 1977-85 wurde uns in der Schule beigebracht, Lenin und DDT Shevchuk zu lieben.

Vielleicht ist das der Grund, warum manche Menschen Rechtschreibung mit Bildung und Kultur verwechseln. Weil sie nichts anderes finden können als die grammatikalischen Fehler anderer Leute. Liege ich damit richtig?

Nein, wir hatten damals eine sehr gute Ausbildung. Meine Kinder haben das Einheitliche Staatsexamen abgelegt - das ist Unsinn. Schauen Sie, was die Abiturienten jetzt sagen und schreiben. Es gibt null Bildung. Nur sehr wenige Kinder respektieren unsere russische Muttersprache. Nein, denken Sie nicht, dass ich eine Art Literaturwissenschaftler oder ein schwachsinniger Bücherwurm bin. In der Schule habe ich in Russisch und Literatur eine ungenügende Note bekommen. Ich mochte diesen ganzen Kram mit den Regeln, der Rechtschreibung usw. nicht - man müsste schon zu Kashchenko gehen, um alle Regeln auswendig zu lernen. Aber die Alphabetisierung kam von ganz allein. Es hat sich einfach in meinem Gehirn eingenistet und diktiert mir aus meinem Subkortex, wie ich richtig zu schreiben habe. Und wenn ich plötzlich an der Richtigkeit des Geflüsters zweifelte, ging ich hin und überprüfte es. In der Tat war es in den meisten Fällen das richtige Flüstern.

Ich erhebe keinen Anspruch auf Bildung oder Kultur, aber sehen Sie sich an, wie junge Menschen und solche, die studiert und eine Ausbildung genossen haben, heutzutage schreiben... Die Eindrücke sind: Stilistik mit Gründlichkeit vs. Ausschweifung...

Daher kann der Schreibstil oft etwas über die innere Welt eines Menschen aussagen. Sagen Sie mir, was geht in einer Person vor, die ständig "yo, komon" und anderes Zeug sagt? Ich habe den Eindruck, dass da ein Hamburger drinsteckt und keine Lust auf Kommunikation besteht.

Um es zu wiederholen und klarzustellen - jeder macht Fehler, aber es gibt keine Fehler im Kommunikationsstil - es ist entweder ein Geist oder eine Klinik...