Fibonacci-Pyramiden - Seite 13

 
artmedia70:
Oh, nun... Es gibt einen anderen landesweiten Weg... Viele Menschen gehen dorthin. Manche öfter, manche weniger... Aber sie tun es... Oder zumindest werden sie weggeschickt...

Er hat übrigens genau so eine Katze wie du.)

Er hat der Öffentlichkeit Pseudomedizin verkauft. In den Foren wird er wegen Spamming auf seiner Seite gesperrt.

 
newdigital:
Übrigens sind die Chinesen ein sehr materiell motiviertes Volk. Viele nennen sie "die Juden Asiens".
So hat sich also der Charakter meiner Ex-Verlobten nach vier Jahren in China verschlechtert. Und ich dachte schon... :):):)
 

Übrigens, um das Thema anzustoßen. Meine Erfahrungen im englischen Teil des Forums.

Ich bin kein Programmierer. Als ich meinen ersten Zweig eröffnete und die ersten 20 Blätter erstellte, kamen Programmierer und machten aus mir einen Expert Advisor mit mehreren Versionen. Und warum? Sie können es hier sehen. Ja, dies ist der englische Teil des Forums. Sie müssen der englischen Sprache nicht mächtig sein, um den Links zu folgen, die ich hier anführe. Schauen Sie sich einfach die Links an, die ich gemacht habe -

  • Handel (kein Backtest und kein Forward-Test - manueller Handel bei mehreren Brokern zur gleichen Zeit);
  • Optimierung mit Claud bei zwei Paaren über mehrere Zeiträume (ausgegebene Kredite, und nicht wenige);

usw.

Danach merkten die Programmierer, dass es ernst war, und begannen, Beiträge zu leisten ... Ich habe sie nicht auf den Markt gebracht, weil ich damals nicht wusste, ob der Programmierer zusammen mit dem Moderator am Markt teilnehmen kann oder nicht (jetzt weiß ich es - man kann).

Und so auf mehreren Systemen - siehe hier.

 
artmedia70:
Wie wäre es damit ... Es gibt eine weitere rein russische Route... Viele Menschen gehen dorthin. Manche öfter, manche weniger oft... Aber sie tun es... Oder zumindest werden sie weggeschickt...