Fibonacci-Pyramiden - Seite 13

 
artmedia70:
Oh, nun... Es gibt einen anderen landesweiten Weg... Viele Menschen gehen dorthin. Manche öfter, manche weniger... Aber sie tun es... Oder zumindest werden sie weggeschickt...

Er hat übrigens genau so eine Katze wie du.)

Er hat der Öffentlichkeit Pseudomedizin verkauft. In den Foren wird er wegen Spamming auf seiner Seite gesperrt.

 
newdigital:
Übrigens sind die Chinesen ein sehr materiell motiviertes Volk. Viele nennen sie "die Juden Asiens".
So hat sich also der Charakter meiner Ex-Verlobten nach vier Jahren in China verschlechtert. Und ich dachte schon... :):):)
 

Übrigens, um das Thema anzustoßen. Meine Erfahrungen im englischen Teil des Forums.

Ich bin kein Programmierer. Als ich meinen ersten Zweig eröffnete und die ersten 20 Blätter erstellte, kamen Programmierer und machten aus mir einen Expert Advisor mit mehreren Versionen. Und warum? Sie können es hier sehen. Ja, dies ist der englische Teil des Forums. Sie müssen der englischen Sprache nicht mächtig sein, um den Links zu folgen, die ich hier anführe. Schauen Sie sich einfach die Links an, die ich gemacht habe -

  • Handel (kein Backtest und kein Forward-Test - manueller Handel bei mehreren Brokern zur gleichen Zeit);
  • Optimierung mit Claud bei zwei Paaren über mehrere Zeiträume (ausgegebene Kredite, und nicht wenige);

usw.

Danach merkten die Programmierer, dass es ernst war, und begannen, Beiträge zu leisten ... Ich habe sie nicht auf den Markt gebracht, weil ich damals nicht wusste, ob der Programmierer zusammen mit dem Moderator am Markt teilnehmen kann oder nicht (jetzt weiß ich es - man kann).

Und so auf mehreren Systemen - siehe hier.

 
artmedia70:
Wie wäre es damit ... Es gibt eine weitere rein russische Route... Viele Menschen gehen dorthin. Manche öfter, manche weniger oft... Aber sie tun es... Oder zumindest werden sie weggeschickt...

Nun, ich gehe davon aus, dass ich moderieren muss ... und ich habe dort zwei Zweigstellen ... + ein scherzhafter Zweig, der von dem Grünen geöffnet wurde (auch Auge um Auge) ...

Können Sie sich vorstellen...

  • die Scheinfiliale im russischen Teil wurde von Mishek eröffnet...
  • im englischen Teil war ich es
  • in dem Teil mit den Walen, dem grünen Teil...
  • im zukünftigen spanischen Teil? Ich kann kein Spanisch... Übrigens, der Grüne spricht kein Chinesisch... und das ist in Ordnung... Das ist in Ordnung.

Kurz gesagt - wer einen Witz eröffnet hat, ist der Chef :)

 
newdigital:

Nun, ich gehe davon aus, dass ich moderieren muss ... und ich habe dort zwei Zweigstellen ... + ein scherzhafter Zweig, der von dem Grünen geöffnet wurde (auch Auge um Auge) ...

Können Sie sich vorstellen...

  • die Scheinfiliale im russischen Teil wurde von Mishek eröffnet...
  • im englischen Teil war ich es
  • in dem Teil mit den Walen, dem grünen Teil...
  • im zukünftigen spanischen Teil? Ich kann kein Spanisch... Übrigens, der Grüne spricht kein Chinesisch... und das ist in Ordnung... Das ist in Ordnung.

Wie auch immer, derjenige, der die Rubrik "Witze" eröffnet hat, ist der Boss :)

Ich kann überall lachen, wenn mir langweilig ist...
 
Yoschik:

Er hat übrigens genau so eine Katze wie du.)

Er hat der Öffentlichkeit Pseudomedizin verkauft. In den Foren wird er wegen Spamming auf seiner Website gesperrt.

Eine Katze? Mutter-Mutter-Großmutter...
 

voitehov:
 Да , такой вариант не исключаю , програмист выиграет в малом , но проиграет в большом . У меня несколько перспективных проектов , один лучше другого .  

Fitnesstrainerin, Massagetherapeutin
( Andere Stadt/Region )
Fähigkeiten: Der Autor der Methode - Sports Meditation. Die Technik sorgt für die Entwicklung und Stärkung aller Muskelgruppen, erhöht die körperliche Kraft und Ausdauer. Kann ohne zusätzliche körperliche Anstrengung effektiv genutzt werden. Es ist ideal für die Erholung von jeder Verletzung, da es nicht erforderlich ist, jede Bewegung, außer Reflexion. Für Profisportler, die ihre Leistung verbessern wollen, ist die Sportmeditation als ergänzende Übung unverzichtbar. Die Methode basiert auf den einfachsten und effektivsten Übungen, ausgewählt aus Wushu, Yoga und Qigong. Es ist eine Energiedusche, stärkt das Selbstvertrauen und erholt sich schnell von Müdigkeit. Man muss nur das Wesentliche begreifen, was in der Praxis gilt. Sehr einfach und effektiv! Die Ergebnisse sind bereits in den ersten Unterrichtsstunden zu sehen.
Erfahrung: Ich praktiziere seit 4 Jahren Sportmeditation und bin der Meinung, dass dieses Wissen den Kindern in der Schule, im Sportunterricht, vermittelt werden sollte. Sportmeditation - die einfachste Art, effektiv zu trainieren.
Ausbildung: Ich habe keine höhere Ausbildung abgeschlossen.
Gehalt: nach Vereinbarung .
Weitere Informationen: 42 Jahre alt.
Vollständiger Name: Oleg Voytekhov
E-Mail: samadhi.ra@mail.ru
Geschlecht: Mann
 
Yoschik:
... Die Methode gewährleistet die Entwicklung und Stärkung aller Muskelgruppen, erhöht die körperliche Kraft und Ausdauer. Es kann ohne zusätzliche körperliche Anstrengung effektiv genutzt werden. Es ist ideal, um sich von einer Verletzung zu erholen, da es keine Bewegung erfordert, außer dem Denken...
Ich bin am Verhungern... Ich werde nachdenken...
Mail.Ru: почта, поиск в интернете, новости, игры, развлечения
  • mail.ru
Почта Mail.Ru — крупнейшая бесплатная почта, быстрый и удобный интерфейс, неограниченный объем ящика, надежная защита от спама и вирусов, мобильная версия и приложения для смартфонов. Доступ по IMAP, SMS-уведомления, интерфейс на разных языках и темы оформления Почты. Также на Mail.Ru: новости, поиск в интернете, авто, спорт, игры, знакомства, погода, работа.
 
Nein, ich meine... Die Post steckt fest... Ich habe nicht darum gebeten! Der Aufstieg der Intellektuellen...
 
artmedia70:
Nein, ich meine... Die Post steckt fest... Ich habe nicht darum gebeten! Der Aufstieg des Intellekts...
Auf der rechten Seite befindet sich ein X, damit Sie es nicht aufkleben müssen.