Erstattung für ein totes Signal - Seite 4

 
igal4443:
Ich meine, ich muss einen Monat warten, nicht handeln, und dann zahlen $ 20 für ihn zu einem Geschäft in einem Monat für die Marke zu öffnen?
Ich muss nicht 2-3 Tage warten, ich muss 6 Tage warten, aber das Wichtigste ist, dass er nirgendwo geantwortet hat, er ist einfach verschwunden, vielleicht hat er sich krank gemeldet oder ist in Urlaub gefahren usw.. aber hier ist er einfach verschwunden.
Was ist die Hauptsache für Sie? Ist es der hochwertige Handel oder sind es die ständigen und unverständlichen Angebote? -)
 
server:
Ehrlich gesagt, dachte ich, dass meiner nicht immer Baron heißt :)
Leider nicht Ihre. -) Und an den Autor dieses Threads. Lesen Sie beim nächsten Mal genauer und erfassen Sie das Wesentliche. -)
 
pfsignal_com:
Was ist für Sie das Wichtigste? Handelt es sich um Qualitätshandel oder um ständige und unverständliche Trades? -)
Ich habe kein Problem mit ihm, er eröffnet 1 oder 2 Geschäfte pro Tag, wie er will, aber er ist weg... er hat einen Haufen Nachrichten bekommen, und du sagst, er sitzt da und wartet auf einen guten Eintrag, also sitzt er vor dem Monitor, kann aber keine 2-3 Worte schreiben, um 2000 Leute zu beschwichtigen, die ihm Geld bezahlt haben.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wessen Signal der Autor abonniert hat?
 
Slivator:

Sammeln Sie ein Dossier über mich?

Ich bin auch ein Signalverkäufer, aber unter einem anderen Nickname und von einer anderen IP.


Geht es darum, Ihren Namen und Ihre Passdaten zu schützen?
 
Slivator:

Da haben Sie recht.

Und in diesem Thema geht es um das Signal /**/.

Vielleicht war der Mann trunken vor Freude, deshalb handelt er nicht.

Den Wettbewerb aussortieren:)
 
Slivator:

Und Sie sind hier, um ein Dossier über mich zu sammeln?

Nun, ich werde dir ein wenig helfen... Ich bin auch ein Verkäufer von Signalen, aber unter einem anderen Nickname und von einer anderen IP.

Und im Allgemeinen können alle von MQ angebotenen Dienstleistungen auch von anderen Unternehmen und zu attraktiveren Bedingungen erbracht werden, sowohl für den Verbraucher als auch für den Verkäufer. Also, alles was hier passiert, ist irgendwie nicht sehr beeindruckend.... Nur dass die "Humoristen" zahlreich sind.


Warum versteckst du dich oder hast du Angst ... globale Vorschläge (von denen viele gut sind) anonym zu machen und zu verstecken ...

Ich erinnere mich, dass Medwedew einmal im Fernsehen sagte, dass er manchmal nur abends ausgeht, heimlich vor den Sicherheitskräften, damit ihn niemand erkennt ... und geht/fährt allein durch Moskau ... vielleicht sind Sie ja ein hohes Tier, das das Sagen hat... wie inkognito ... :)

 
newdigital:

Ich erinnere mich, dass Medwedew einmal im Fernsehen sprach...

Medwedew, und niemand hat es erkannt, das ist doch wohl ein Witz...
 
Slivator:

Da haben Sie recht.


Sind Klone in diesem Forum erlaubt?
 

Ich unterstütze den Vorschlag von vorhin: Wenn das Abonnementintervall mit einem Verlust für den Anbieter endet, kann der Nutzer wählen, ob er die Gebühr automatisch zurückerstattet bekommt oder ob das Abonnement um das gleiche Intervall verlängert wird.

IMHO.