Erstattung für ein totes Signal - Seite 2

 
Ich habe nicht erwartet, reich zu werden und Millionär zu werden, ich wollte nur eine Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe. Mit den Signalen kann man keinen Gewinn garantieren, man kann bezahlen und verlieren, also geht man ein gewisses Risiko ein, aber das, wofür man bezahlt hat, sollte funktionieren, oder liege ich falsch?
Ich wollte eine Kopeke an den Signalen verdienen und sie zum Handeln und Experimentieren mit meiner Idee verwenden, es ist besser, Geld zu verlieren, als sein eigenes zu verlieren...
Ich habe nur darum gebeten, mein Abonnement zu kündigen, ohne 20 Dollar abzuheben, ich habe nicht ein Signal von ihm bekommen, ich denke, das ist fair.
 
Slivator:

Signale sind keine Investition... Es ist ein Betrug. Und alles, was ich brauche, ist, dass das Amt seine Regeln ändert.

Gegenwärtig schützen die festgelegten "Regeln" die Interessen des Amtes und des Verkäufers. Beide sind von jeglicher Haftung befreit.

Die Frage ist: Wofür wurde das Geld verwendet?

Leider haben Sie den Signaldienst nicht von Anfang an beobachtet, und ich möchte Ihnen versichern, dass alle auf der Seite der Abonnenten stehen, angefangen bei den Managern bis hin zu den Moderatoren. Kein vernünftiges Unternehmen wird den Ast absägen, auf dem es sitzt, denn die Abonnenten sind das wichtigste Kriterium in diesem Geschäft, und je weniger sie sind, desto schneller wird der Dienst verrotten! (Und ich bin sicher, dass Sie nicht ganz verstehen, was Investitionen sind, Sie verstehen nicht die Risiken, die Sie eingehen, wenn Sie sich an Branchen wie dem Devisen- und Börsenhandel beteiligen.
 
igal4443:

Ich habe nur darum gebeten, mein Abonnement zu kündigen, ohne dass mir 20 Dollar abgezogen werden, ich habe nicht ein einziges Signal von ihm bekommen, also denke ich, dass es fair ist.

Es ist ein einmonatiges Abonnement. Wenn Sie in einem Monat kein Signal erhalten, haben Sie das moralische Recht, etwas zu verlangen.

Nirgendwo steht, dass das Signal eine Minute nach der Anmeldung und der Rücksendung der Kosten eintreffen soll.

 
igal4443:
Ich habe nicht erwartet, reich zu werden und ein Millionär zu werden, ich wollte nur eine Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe. Mit den Signalen haben Sie keine Gewinngarantie, Sie können bezahlen und verlieren, also gehen Sie ein gewisses Risiko ein, aber das, wofür Sie bezahlt haben, sollte funktionieren, oder liege ich falsch?
Ich wollte eine Kopeke an den Signalen verdienen und damit handeln und mit meinem Plan experimentieren, es ist besser, sein Geld zu verlieren, als sein eigenes zu verlieren...
Ich habe nur darum gebeten, mein Abonnement zu kündigen, ohne dass mir 20 Dollar abgezogen werden, ich habe nicht ein einziges Signal von ihm bekommen, also denke ich, dass es fair ist.

Sie machen zu viel Aufhebens. Wenn dann ein ganzer Monat vergeht und der Anbieter keinen einzigen Auftrag hat, können Sie eine Beschwerde schreiben. Im Moment ist es sehr dumm von Ihnen, dies zu tun.

 
trora:

ein Monatsabonnement. Wenn Sie in einem Monat keinen Empfang haben, haben Sie das moralische Recht, etwas zu verlangen.

Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein Signal eine Minute nach der Anmeldung kommen und Ihnen das Geld zurückzahlen muss.

Das ist absolut richtig.
 
igal4443:
Ich habe nicht erwartet, reich zu werden und ein Millionär zu werden, ich wollte nur eine Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe. Mit den Signalen haben Sie keine Gewinngarantie, Sie können bezahlen und verlieren, also gehen Sie ein gewisses Risiko ein, aber das, wofür Sie bezahlt haben, sollte funktionieren, oder liege ich falsch?
Ich möchte eine Kopeke auf die Signale zu verdienen und verwenden Sie es zu handeln und experimentieren mit meinem Plan, ich würde lieber meine Gewinne als meine eigene verlieren ...
Ich habe nur darum gebeten, mein Abonnement zu kündigen, ohne 20 Dollar abzuheben, ich habe kein einziges Signal von ihm bekommen, also denke ich, dass alles fair ist.
Ich denke, es wäre mehr als ehrlich, wenn Sie warten würden, bis Ihr Abonnementmonat vorbei ist, und dann um eine Rückerstattung bitten würden, und ich bin sicher, dass Sie eine Antwort erhalten würden, wenn der Anbieter während des gesamten Abonnementzeitraums keine einzige Transaktion getätigt hat, und Sie keine solchen Filialen mehr eröffnen möchten.?????? oder schauen Sie sich zumindest seinen Handelsverlauf an, wie viele Geschäfte er pro Monat tätigt? Bevor Sie 20 Dollar bezahlen, nach welchen Kriterien haben Sie das Signal ausgewählt - um dann Ihre Investition zurückzufordern?
 
server:
Wenn Sie Ihren Abo-Monat bis zum Ende abwarten und dann um eine Rückerstattung bitten würden, und ich bin mehr als sicher, dass Sie eine Antwort erhalten würden, wenn der Anbieter während der gesamten Abo-Periode keinen einzigen Handel getätigt hat, und Sie würden solche Zweige nicht eröffnen wollen, stellen Sie dem Signalanbieter in einem persönlichen Brief oder auf einer Signalseite eine Frage, wie er handelt??????? oder sehen Sie sich zumindest seine Handelsgeschichte an, wie viele Geschäfte er pro Monat tätigt? Bevor Sie 20 Dollar bezahlen, nach welchen Kriterien haben Sie das Signal ausgewählt - um dann Ihre Investition zurückzufordern?

pfsignal_com Ich kenne diesen Lieferanten. Er ist ein sehr aufmerksamer und seriöser Mensch.

Ich denke, er wird in einem Monat 5-8% verdienen.

 
igal4443:
Ich habe nicht erwartet, reich zu werden und ein Millionär zu werden, ich wollte nur eine Dienstleistung erhalten, für die ich bezahlt habe. Mit den Signalen haben Sie keine Gewinngarantie, Sie können bezahlen und verlieren, also gehen Sie ein gewisses Risiko ein, aber das, wofür Sie bezahlt haben, sollte funktionieren, oder liege ich falsch?

Sie haben für das Kopieren von Geschäften des Kontoverwalters bezahlt - keine Geschäfte, kein Kopieren. Wenn Sie ein paar Tage lang nicht gehandelt haben, ist das kein Grund, Ihr Geld zurückzubekommen. Wenn das Signal im Allgemeinen inaktiv war, wurden Sie bereits abgemahnt, das Geld würde nach den Regeln des Dienstes zurückgegeben werden. Wenn Ihnen die 20 Ue leid tun, hätten Sie sich auch für 2 Wochen anmelden können, um zu sehen, ob es sich lohnt.


igal4443:

Ich wollte eine Kopeke an den Signalen verdienen und sie zum Handeln und Experimentieren mit meiner Idee verwenden, ich würde lieber verdientes Geld als mein eigenes verlieren...
Ich bitte nur darum, mein Abonnement zu kündigen, ohne dass mir 20 Dollar abgezogen werden, ich habe nicht ein einziges Signal von ihm erhalten, ich denke, das ist fair.


Das Abonnement wird nicht gekündigt, wenn der Verkäufer 2-3 Tage lang nicht gemäß den Regeln bietet, und Sie wollten sofort nach der Anmeldung "Pennies" verdienen? Sie müssen auch denken, hundert Mal vor der Anmeldung zu Signalen in der Spitze, gibt es mindestens 1 der Top 5, die den Handel für mindestens 6 Monate positiv gewesen ist? Ich bezweifle, dass man in einem Monat ohne Martin etwas verdienen kann, um danach zu leben und das Leben zu genießen ...

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
server:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Ihnen auf halbem Wege entgegengekommen wäre, wenn der Lieferant während der gesamten Laufzeit des Abonnements keine einzige Transaktion getätigt hätte, und dass man solche Threads nicht hätte eröffnen wollen
Und worauf gründet sich Ihre Zuversicht? Gegen welche Vorschrift hat der Verkäufer verstoßen, so dass er Geld verlieren sollte?
 
A100:
Worauf gründet sich Ihr Vertrauen? Gegen welche Bestimmung in den Vorschriften hat der Anbieter verstoßen, so dass er Geld verliert?
Es basiert auf der üblichen Logik, wenn der Abonnent nicht eine einzige Transaktion zu machen - auch wenn er einen Haufen von Abonnenten, und nicht schlechtes Geld (im Sinne von Verlust des regelmäßigen Einkommens), dann ist der Teilnehmer einfach keinen Zugang zu dem Terminal (kann krank werden als ein Grund, und eine Reihe von anderen Gründen, warum er nicht ein Geschäft zu öffnen, einschließlich der Makler - durch die das Konto eröffnet wird) und in jedem anderen wird er ein Geschäft mindestens einen Monat öffnen