Erstattung für ein totes Signal - Seite 6

 
Slivator:

Was genau gefällt Ihnen an meinen Beiträgen nicht? Weil ich es gewagt habe, diesen "Dienst" zu kritisieren? Oh, bitte verzeihen Sie mir, ich werde es nicht wieder tun.

Besonders amüsant fand ich die Aufforderung, alle Kontaktinformationen und die Reisepässe Ihrer Abonnenten anzugeben (warum???). Und Sie geben keine Informationen über sich selbst preis.

Nun... außer, dass du in Honduras bist... Es sind die Teilnehmer, die das Recht haben, Sie zu fragen, wo Sie wohnen. Sie wissen schon... ...um dir ins Gesicht zu schlagen, wenn etwas passiert...

Warum bringe ich dir nicht das Geld, das Auto und die Schlüssel für die Krippe? Geben Sie mir einfach die Adresse.

 
Kein Problem - ein kostendeckendes Abonnement könnte auch möglich sein - ab 100 Pfund pro Monat oder mehr. oder % der Gewinne
 
Slivator:

Rufen Sie 02 an, wenn sie sagen, dass es in Ordnung ist, dann können Sie 03 anrufen...

Ich brauche die Passdaten der Abonnenten nicht. Wenn ein Abonnent ein Konto bei den Signalen anmeldet, sollte der Verkäufer meiner Meinung nach das Recht haben, jedem ein Abonnement zu verweigern, der seiner Meinung nach nicht zu ihm passt. Gehen wir von einer solchen Situation aus.... Sie haben normale Abonnenten, die seit langem auf dem Markt sind und wissen, dass sie heute gut und morgen schlecht sein können. Und dann kommt irgendein "Junge" daher, der ein Demokonto eröffnet und anfängt zu spammen.... Sie überschwemmen den Signals Provider mit persönlichen Nachrichten, ihren Ratschlägen zum Handel, sie schreiben Kommentare zu den Nachrichten, sie machen Feedbacks jeden Tag in den Schweiß. Und dann stellt sich die Frage: Wie wird man sie wieder los? Das können Sie nicht! Der Dienst bietet keine Verwaltung der Abonnements als solche. Ich denke, nur wenige Menschen werden etwas dagegen haben, dass bestimmten Personen, die hier im Überfluss leben, ein Signal verweigert werden kann, selbst wenn sie ihre Abonnementgebühren zurückerstattet bekommen.

Genau so sieht Ihr hypothetischer hysterischer Teilnehmer aus. Haben Sie das nicht bemerkt? Werfen Sie einen Blick von außen.
 
Slivator:

Was kümmert es dich, wie ich von außen aussehe? Soweit ich mich erinnere, sagten Sie, dass Sie nicht an Signalen interessiert sind und dass Sie weder Verkäufer noch Abonnent sind. Und was machst du hier?

Es sind nicht die Personen, die etwas mit ihren Konten anstellen, die mich stören. Es ist die Dienstleistung und die Tatsache, dass man nicht in der Lage ist, sie zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, die mich stört. egal, wer man ist.... Verkäufer oder Abonnent.

(Entschuldigung, dass ich wieder vom Thema abschweife), aber warum sollten wir uns Sorgen machen, worüber Sie sich Sorgen machen? Wissen Sie, wie sehr ich mir überall Sorgen mache ... Ich kann nicht mitzählen... Es ist ja nicht so, dass ich dich zu viel mit mir arbeiten lasse.
 
Slivator:

Warum interessiert es dich, wie ich von außen aussehe? Soweit ich mich erinnere, haben Sie erklärt , dass Sie an den Signalen nicht interessiert sind und dass Sie weder Verkäufer noch Abonnent werden. Und was machst du hier?

Es sind nicht die Personen, die etwas mit ihren Konten anstellen, die mich stören. Es ist die Dienstleistung und die Tatsache, dass man nicht in der Lage ist, sie zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, die mich stört. und es spielt keine Rolle, wer man ist.... Verkäufer oder Abonnent.

Ich persönlich habe das Folgende geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich mein Geld für das Signal zurückbekommen, wenn mein Signalanbieter mein Depot innerhalb von 5 Tagen nach meiner Anmeldung geleert hat?

artmedia70, 2013.10.31 16:47

Ich selbst sende keine Signale und war auch nie Abonnent. Ich habe keine Abonnenten, und ich bin auch nicht an ihnen interessiert:

Wenn der Verkäufer seine Positionen nicht handelt, der Kunde aber mit dem Handel beginnt und die Position mit einem Stop-Loss-Schleppnetz schließt. Ich frage mich, ob das Terminal die Abschlüsse nicht synchronisieren und die geschlossene Position wieder öffnen will.
Wo haben Sie hier bemerkt, dass ich nichts ausstrahlen werde? Ja, ich werde kein Abonnement abschließen, und der Rest kommt nicht in Frage.


Waren Sie nicht derjenige, der das behauptet hat?

Wenn Sie Fragen zum Handel, zu automatisierten Handelssystemen und zum Testen von Handelsstrategien haben, sollten Sie uns kontaktieren.

Wie kann ich mein Geld für das Signal zurückbekommen, wenn mein Signalanbieter mein Depot innerhalb von 5 Tagen nach meiner Anmeldung geleert hat?

Slivator, 2013.10.30 13:43

Hier geht es nicht darum, Berufe zu kopieren.... Es geht nicht darum, das Konto zu leeren, sondern darum, die Beziehung zwischen Verkäufer und Abonnent zu regeln.

Wenn jemand eine Dienstleistung erbringt und dafür Geld nimmt.... auch nur einen Cent.... Die Erbringung dieser Dienstleistung muss gewährleistet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte jemand dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und diese Verantwortung ist genau das, was sie nicht ist. Das Amt hat sich einfach aus der Regulierung jeglicher Beziehung zurückgezogen.

Und noch einmal zur Erinnerung... Ich habe das fragliche Signal von Dmitry NICHT abonniert und werde auch keines der Signale auf einem echten Konto abonnieren, bis MQ den Dienst wieder in einen normalen Zustand versetzt.

Und was machen Sie danach noch hier?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einlage innerhalb von 5 Tagen nach meiner Anmeldung geleert hat?

Slivator, 2013.10.30 13:54

Um ehrlich zu sein, ist mir das alles scheißegal....

MQ offenbar auch.

So..... auf Wiedersehen allerseits... Es war schön, mit Ihnen allen zu sprechen.

Schieben Sie Ihre Probleme mit der Gesundheit Ihres Gedächtnisses nicht auf die Schultern eines anderen. ALLES KLAR?

 
artmedia70:

Ich persönlich habe das Folgende geschrieben:

Wo haben Sie hier bemerkt, dass ich nichts ausstrahlen werde? Ja, ich werde kein Abonnent sein, und der Rest kommt nicht in Frage.


Waren Sie nicht derjenige, der diese Behauptung aufgestellt hat?

Und was machen Sie danach noch hier?

Schieben Sie Ihre Probleme mit der Gesundheit Ihres Gedächtnisses nicht auf die Schultern eines anderen. ALLES KLAR?

Wow.... Das ist eine ziemlich große Datei. OK, auf Wiedersehen. Ich werde Ihre nette "Gesellschaft" nicht mehr belästigen.
 
Slivator:

Und du sagst mir, schütte deine Seele aus, dann hast du einen Stress weniger))).

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum die Verwaltung des Dienstes das Geld nicht entsprechend den Wünschen des Verkäufers erstatten will. Beispielsweise kann der Verkäufer bei der Registrierung eines Signals ganz freiwillig angeben, dass er das Geld für ein Abonnement im Falle eines verlustreichen Handels zurückerstatten wird. Das Symbol sollte für solche Verkäufer einfach sein: Wenn es welche gibt, bedeutet es Rückerstattungen, wenn nicht, bedeutet es nichts. Es wäre auch einfacher, Ansprüche von Abonnenten zu bearbeiten. "Sie haben sich ohne Rückerstattung angemeldet? Auf Wiedersehen." Und dann werden sie sehen, wer mehr Abonnenten hat und von wem das Büro mehr Geld in Form von Provisionen bekommt.

Wenn Sie beispielsweise Medaillen vergeben, kann die Anzahl der Medaillen mit der Anzahl und Dauer des Verbots korrelieren.

Hier schreibt ein Mann im Forum, äußert seine Gedanken, und in seinem Profil hat er einen echten Namen und seinen echten Nachnamen. Der gesamte Avatar ist mit Medaillons bedeckt. Eine Persönlichkeit!

Wie viele Menschen würden auf seine Meinung hören? Eine Menge ...

Und Sie, vor 2 Wochen registriert, nichts, kein Anbieter, kein Abonnent, kein Name, kein Nachname .... niemand ... Sie können nicht einmal für irgendetwas gesperrt werden. Ich für meinen Teil würde mich an Ihrer Stelle schämen ...

Vielleicht bist du ein Bot... Es gibt einen Auto-Chat-Raum mit Auto-Juroren...

Ein mutiger Mann scheut sich nicht, jedes seiner Worte im Internet zu "unterschreiben". Und ein Feigling versteckt sich unter Spitznamen und stresst andere mit seinen anonymen Spannungen ...

 
newdigital:

+100500
 

Eine rhetorische Frage an den Verfasser des Beitrags zur Rechenschaftspflicht.

Einer meiner Abonnenten hat heute eine Rezension hinterlassen - "WAITING!!! Von 143 $ bleiben 6,5 (((" (er schrieb dies über sein Konto, was er übrig hatte).

Ich hingegen habe einen Arbeitsrückstand von 10 %. Daraus folgt, dass dieser Mann selbst unangemessene Risiken auf sich nahm, die zehnmal größer waren als meine (natürlich im Verhältnis zu den Einlagen).

Und über welche Verantwortung können wir hier sprechen und über eventuelle Rückerstattungen, wenn der Abonnent (es geht nicht um alle) sich unangemessen verhält.

Die Gier ist der Feind. Mein Ziel ist ein durchschnittlicher monatlicher Gewinn von 5-15 %. Es ist besser, ein wenig, aber stabil zu sein.

 

Kurz gesagt, es ist Zeit, einen neuen Abschnitt des Forums "Betrüger gegen Dummköpfe" - "Signale" hinzuzufügen.

Wir können einen "MQL"-Abschnitt zusammen mit dieser Welle hinzufügen.

Wer ist dafür? Heben Sie die Hand! Aufgezogen! Aufgezogen! ))