Erstattung für ein totes Signal - Seite 5

 
trora:
Sind Klone in diesem Forum erlaubt?
Von welchem Spitznamen ist die Rede?
 
newdigital:

Warum versteckst du dich oder hast du Angst ... globale Vorschläge (von denen viele gut sind) anonym zu machen und zu verstecken ...

Ich erinnere mich, dass Medwedew einmal im Fernsehen sagte, dass er manchmal nur abends ausgeht, heimlich vor den Sicherheitskräften, damit ihn niemand erkennt ... und geht/fährt allein durch Moskau ... vielleicht sind Sie ja ein hohes Tier, das das Sagen hat... wie inkognito ... :)

Entschuldigung für das Off-Topic: Glauben Sie alles, was Medwedew im Fernsehen sagt? :)
 
Ich glaube auch so viel wie Slivator hier :) Aber Medwedew ist nicht anonym ... Aber wer weiß - vielleicht sind sie alle Roboter oder Außerirdische ... oder wie Kant sagte - ein Ding an sich (d.h. ich spreche hier mit mir selbst, und alle anderen sind ein Hirngespinst von mir) ... es gibt eine Menge Versionen.
 
sergeev:
Von welchem Spitznamen ist die Rede?

Das hat er auf der vorherigen Seite gesagt.

Slivator:

Sammeln Sie hier ein Dossier über mich?

Ich bin auch ein Verkäufer von Signalen, aber unter einem anderen Nickname und von einer anderen IP.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Dima_S:

Ich unterstütze den zuvor gemachten Vorschlag, dass, wenn das Abonnementintervall mit Verlust für den Anbieter endet, dem Nutzer entweder automatisch die Gebühr auf das Konto zurückerstattet oder das Abonnement für das gleiche Intervall weiter verlängert wird.

IMHO.

Ja))) und wer erstattet dem Anbieter die Verluste? KUKL? ... Sie sind so lustig ... Sie wollen einen Gewinn zu machen, und nicht riskieren nichts ... auch 20 Pfund Erstattung erforderlich hier ... es ist einfach lustig zu lesen)))


Wenn du Angst hast, handele allein... mit deinem Verstand... du kommst immer mit deinen Eiern in die Quere, du erwischst immer den falschen Tänzer...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Slivator:

Und Sie sind hier, um ein Dossier über mich zu sammeln?

Nun, ich werde dir ein wenig helfen... Ich bin auch ein Verkäufer von Signalen, aber unter einem anderen Nickname und von einer anderen IP.

Und im Allgemeinen können alle von MQ angebotenen Dienstleistungen auch von anderen Unternehmen und zu attraktiveren Bedingungen erbracht werden, sowohl für den Verbraucher als auch für den Verkäufer. Also, alles was hier passiert, ist irgendwie nicht sehr beeindruckend.... Nur, dass es viele "Humoristen" gibt.

Alle Ihre Aktionen sehen aus wie das Verhalten eines "gedungenen Kosaken" und eines Trolls.
 
LORAN44:

Ja)) und wer erstattet dem ISP die Verluste? KUKL? ... ihr seid so lustig ... ihr wollt Gewinn machen und geht kein Risiko ein... sogar 20 Pfund Rückerstattung wird verlangt ... es ist einfach lustig zu lesen))


Wenn du Angst hast, handele allein... mit deinem Verstand... du kommst immer mit deinen Eiern dazwischen, du erwischst immer den falschen Tänzer...

Haben Sie versucht, Ihren Kopf zu benutzen, bevor Sie antworten? Der Nutzer erleidet einen Verlust, ebenso wie der ISP.
 
Dima_S:
Haben Sie versucht, Ihren Kopf zu benutzen, bevor Sie antworten? Der Nutzer erleidet ebenso einen Verlust wie der Anbieter.

Der Anbieter riskiert sein Kapital, seinen Ruf, indem er mit dem Kopf handelt/denkt und seine Energie und Zeit verschwendet. Der Abonnent riskiert sein Kapital und sein Geld für eine Dienstleistung, die ihn von der Last des Denkens/Denkens/Handelns befreit. Für seine Abonnementgebühr erhält er Handelsfreiheit, Handlungsfreiheit und die Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, einschließlich einer Rückzahlung seines Abonnements. Alle Risiken sind transparent und werden von beiden Seiten verstanden.

Was ist hier das Problem?

 
Dima_S:
Haben Sie versucht, Ihren Kopf zu benutzen, bevor Sie antworten? Der Nutzer erleidet ebenso einen Verlust wie der Anbieter.
Sind Sie ein Spinner? Benutzen Sie Ihren Kopf, bevor Sie antworten? Ich weiß, wer einen Verlust einsteckt...lesen Sie aufmerksam und machen Sie sich einen Reim darauf...
 
artmedia70:

Der Anbieter riskiert sein Kapital, seinen Ruf, indem er mit dem Kopf handelt/denkt und seine Energie und Zeit verschwendet. Der Abonnent riskiert sein Kapital und sein Geld für eine Dienstleistung, die ihn von der Last des Denkens/Denkens/Handelns befreit. Für seine Abonnementgebühr erhält er die Freiheit des Handels, die Freiheit des Handelns und die Möglichkeit, einen Gewinn zu erzielen, einschließlich einer Rückzahlung für sein Abonnement. Alle Risiken sind transparent und werden von beiden Seiten verstanden.

Was ist hier das Problem?

Ich stimme zu))) wer mit seinem eigenen Verstand und nicht mit dem anderer Leute verdient))