Erstattung für ein totes Signal - Seite 3

 
Slivator:
... Das ist das Minimum, das ich als Verkäufer und als Abonnent sehen möchte.
Tut mir leid - vielleicht völlig off-topic, aber ich habe mir Ihr Profil angesehen - und da steht nichts (außer dem Land Honduras) ... Kein Signalanbieter, kein Käufer oder Verkäufer auf dem Marktplatz ... nichts ... registriert auf mql5 - vor drei Wochen ... Schicksal als unbeschriebenes Blatt ... nicht ernsthaft ...
 
A100:
Worauf gründet sich Ihr Vertrauen? Gegen welche Vorschrift hat der Lieferant verstoßen, so dass er Geld einbüßen muss?
Ihm ist einfach danach. Eine fürstliche Laune sozusagen -)))
 
newdigital:
Tut mir leid - vielleicht völlig off-topic, aber ich habe mir Ihr Profil angesehen - und da steht nichts (außer dem Land Honduras) ... Kein Signalanbieter, kein Käufer oder Verkäufer auf dem Marktplatz ... nichts ... registriert auf mql5 - vor drei Wochen ... Das Schicksal ist ein unbeschriebenes Blatt... es ist nicht ernst...
Ja. Und keine Freunde... -)
 
pfsignal_com:
Ihm war einfach danach. Barneys Launen, sozusagen -))))
Sie wollen sagen - was ist, wenn der Makler die Signale unterbricht, während Sie noch Abonnenten haben, die bereits für ein Abonnement bezahlt haben, werden die Abonnenten mit der Nase drauf gestoßen und Sie werden ein glücklicher Mann sein ????? Wer ist dann der "schicke Chef" :)
 
Ich meine, ich muss einen Monat warten, nicht handeln, und dann zahlen $ 20 für ihn zu einem Geschäft in einem Monat für die Marke zu öffnen?
Ich muss nicht 2-3 Tage warten, ich muss 6 Tage warten, aber das Wichtigste ist, dass er nirgendwo geantwortet hat, er ist einfach verschwunden, vielleicht hat er sich krank gemeldet oder ist in Urlaub gefahren usw.. aber hier ist er einfach verschwunden.
 
igal4443:
Ich meine, ich muss einen Monat warten, nicht handeln, und dann zahlen $ 20 für ihn zu einem Geschäft in einem Monat für die Marke zu öffnen?
Ich muss nicht 2-3 Tage warten, ich muss 6 Tage warten, aber das Wichtigste ist, dass er nirgendwo geantwortet hat, er ist einfach verschwunden, vielleicht hat er sich krank gemeldet oder ist in Urlaub gefahren usw.. aber hier ist er einfach verschwunden.
In Ihrem Fall - warten, wie alle anderen, du bist nicht ein solcher Teilnehmer an das Signal, keine Panik vor der Zeit, rate ich Ihnen zu lesen - sehr nützliche Informationen aus einer vertrauenswürdigen Quelle!
 

Was ich tun würde ... Bevor Sie ein Abonnement abschließen (wenn Sie große Zweifel haben) - abonnieren Sie den Anbieter als Freund (das ist kostenlos), sehen Sie sich sein Profil an, lesen Sie die Nachrichten über sein Signal, kommunizieren Sie mit ihm im Profil und entscheiden Sie dann, ob Sie ein Abonnement abschließen wollen oder nicht.

Übrigens können Abonnenten (und/oder potenzielle Abonnenten) auch in ihren Profilen miteinander kommunizieren. Zum Beispiel im Profil eines Anbieters (und alle antworten sich gegenseitig in seinem "Profil"-Zweig).

 
server:
Wollen Sie damit sagen, dass, wenn der Makler die Registerkarte "Signale" ausschaltet, Sie aber immer noch Abonnenten haben, die bereits für ein Abonnement bezahlt haben, die Abonnenten mit der Nase drauf gestoßen werden und Sie ein glücklicher Mann sein werden ????? Und wer von uns ist denn nun der "schicke Herr" :)
Haben Sie eine Ahnung, an wen das gerichtet war? -)
 
newdigital:
Was ich tun würde ... Bevor Sie ein Abonnement abschließen (im Zweifelsfall) - abonnieren Sie einen Anbieter als Freund (das ist kostenlos), sehen/lesen Sie sein Profil/Nachrichten über sein Signal, kommunizieren Sie mit ihm in seinem Profil, und entscheiden Sie dann, ob Sie ein Abonnement abschließen wollen oder nicht.
Also gut! Das ist der richtige Weg.
 
pfsignal_com:
Haben Sie eine Ahnung, an wen das gerichtet war? -)
Ehrlich gesagt, dachte ich, es wäre meins - man wird ja nicht alle Tage als Baron bezeichnet :)