Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 14

 
trora:
Wenn Sie über dem Mindestgewinn des Kunden handeln, werden Sie für das Signal bezahlt. Wenn Sie das Minimum nicht gehandelt haben, werden Sie selbst dafür bezahlt, oder Sie verlieren Geld innerhalb eines Monats, erhalten Sie nichts von Ihren Kunden.
Sie sollten nicht über den Mindestgewinn von Vasily aus Perdopinsk handeln, aber Ihr eigenes Kapital sollte über dem Saldo liegen. Wer kümmert sich um Onkel Petya?
 
dann wäre es einfacher, einen Prozentsatz des Gewinns zu erhalten)
 
Armen:
dann wäre es einfacher, einen Prozentsatz des Gewinns festzulegen).
Heilige Scheiße. Ich handle eine Partie, er handelt ein Hundertstel davon. Das ist ein verdammt hoher Prozentsatz. Nicht genug für eine Katze, die Kaviar und Schnitzel frisst.
 
artmedia70:
Heiliger Strohsack. Ich handele mit einem Lot, er mit einem Hundertstel. Das ist ein verdammt hoher Prozentsatz. Nicht genug für eine Katze, um Kaviar zu essen.
Aber es wird weniger gestritten.
 
und die Katze muss abnehmen.) sonst ist er nicht die richtige Katze.)
 
Nun, das macht Sinn - der Mann hat 20 Pfund im Monat bezahlt, wenn sein Gewinn weniger als 20 Pfund beträgt - was bringt es dann, sich an ein solches Signal anzuschließen?
 
trora:
Nun, das ist logisch - der Mann hat 20 Pfund im Monat bezahlt, wenn sein Gewinn weniger als 20 Pfund beträgt - was bringt es dann, sich an ein solches Signal anzuschließen?
und wenn er mit 0,001 Lots handelt?
 
Armen:
Was ist, wenn er mit 0,001 Lots handelt?
Jedem Signal sollte eine Berechnungsformel beigefügt sein - der Kunde gibt den Betrag seiner Einlage ein - die Ausgabe zeigt das Mindestlos an - das ihm ein Break-even nach z.B. dem letzten Monat des Handels mit dem Signal sichert
 
trora:
Jedem Signal sollte eine Berechnungsformel beigefügt sein - der Kunde gibt den Betrag seiner Einzahlung ein - die Ausgabe zeigt den Min-Lot - der ihm ein Break-even nach z.B. dem letzten Monat des Handels mit dem Signal sichert
Nett. Sie geben das kleinste Los ein, Sie verdienen weniger als genug, um das Signal zu bezahlen, und der Kopierer erhält die normalen Lose auf einem anderen Konto. Nein, nein...
 
artmedia70:
Das ist eine knifflige Angelegenheit. Sie legen das kleinste Los ein, verdienen weniger als genug, um das Signal zu bezahlen, und benutzen dann den Kopierer für die normalen Lose auf dem anderen Konto. Nein, nein...
Sie kopieren es auf andere Konten bei anderen Brokern, die ähnliche Systeme von Pammas oder Signalen haben, und Sie machen Geld von den Abonnenten dort... Geld aus dem Nichts...